|
 |
Noch kein Titel |
uuhna

Glück ist, wenn du da bist!

|
|
Prolog
Nach dem Tod ihrer Mutter lebte Sabrina allein mit ihrem Vater in einem Vorort von München. Sie war 16 Jahre alt und das schönste Mädchen weit und breit. Da war es kein Wunder, dass die Jungs bei ihr Schlange standen, doch ihr war das alles egal, denn an ihrem 16. Geburtstg lernte sie Junge Unbekannt (hat noch keinen Namen )kennen und seit diesem Tag an war sie in in verliebt. Doch da gab es ein Problen Junge unbekannt wusste das nicht und Sabrina konnte es ihm nicht sagen.
Kapitel 1:
,,Sabseeeee!!!" Sabrina horchte auf und drehte sich um. Hinter ihr stand ihre beste Freundin Biggie, die versuchte gegen den Lärm anzukämpfen, der in der Disko herrschte. Biggie winkte Sabrina mit sich und die beiden Mädchen gingen an die Bar und bestellten sich einen Bacardi. ,,Wasd gibt's?" fragte Sabrina ihre Freundin laut. Zur Antwort zeigte sie nur an die andere Seite der Theke und Sabrina merkte wie sie rot wurde, denn in diesem Augenblick schaute ein Junge hoch und sie konnte erkennen dass es Junge unbekannt war. Er kam zu den beiden Mädchen herrüber und fing an, mit ihnen zu reden. Sabrina konnte es nicht fassen, wie einfach es war, mit ihm zurreden und fragte ihn spontan nach seiner Handynummer.
Am nächsten Morgen wachte Sabrina sehr spät auf. Ihr Vater musste schon bei der Arbeit sein, denn als sie in die Küche kam lag ein Zettel neben der Spüle auf dem Stand, dass er ihr ein Müsli in den Kühlschrank gestellt hätte.
Nach dem Frühstück rief Sabrina bei Biggie an. Die beiden konnten stundenlang über alles und jeden reden. Ihr Hauptthema war natürlich Junge unbekannt und wie Sabrina endlich mit ihm zusammen kommen könnte.
Das erste Kapitel ist noch nicht fertig...habe jetzt einfah keine Zeit mehr...
Bewertet schonmal schön
lG Anna
02.01.2007 22:17 |
|
|
Löa

Mitglied

|
|
Zitat: |
,,Was gibt's?" fragte Sabrina ihre Freundin laut. |
Er kam zu den beiden Mädchen herüber und fing an, mit ihnen |
Sabrina konnte es nicht fassen, wie einfach es war, mit ihm zu reden und fragte ihn spontan nach seiner Handynummer. |
Hey.. ^^
Das waren jetzt erstmal die Rechtschreibfehler, die mit aufgefallen sind.
Es ist alles flüssig zu lesen, aber dein Schreibstil ist jetzt nicht unbedingt
etwas besonderes. Außerdem ist es sehr schade, dass du das Gespräch
zwischen dem Jungen und den beiden Mädchen nicht ausgeschrieben
hast, das wäre sicherlich nochmals ein interessanter Part gewesen.
Außerdem das Fehlen des Jungennamens - ganz schlecht. Eine
Geschichte muss von Anfang anvollkommen durchgeplant sein, meiner
Meinung nach, da darf der Name einer - scheinbaren - Hauptperson
wirklich nicht fehlen.
Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen, Im Großen und Ganzen
finde ich die Geschichte bis jetzt nicht so toll, allerdings ist sie jetzt auch
nicht schlecht, aber schreib ruhig mal weiter. Übung macht den Meister.
LG Löa
P.S.: Gegenbewertung?
Das Interview
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Löa: 02.01.2007 23:38.
|
|
02.01.2007 23:12 |
|
|
Lilly17

Mitglied

Herkunft: Germany
 |
|
Fehler wurden ja schon berichtigt.
Ganz schlimm finde ich auch das Fehlen des Namens, den hättest du vorher festlegen müssen.
Außerdem finde ich den Prolog nicht sonderlich fesselnd, dem fehlt das gewisse Etwas, das neugierig macht.
Danach geht alles etwas schnell, detaillierter wäre es ansprechender gewesen.
Trotzdem ist dein Schreibstil recht flüssig und mit etwas mehr Mühe ist aus der Geschichte sicher etwas zu machen.
LG Nadine

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)
"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
|
|
02.01.2007 23:15 |
|
|
Anchen

definitiv sehenswert.

|
|
Kann mich den anderen beiden nur anschließen...
Keinen Storytitel, nichtmal nen Namen für den armen Jungen (ist doch im Prinzio sowieso vollkommen egal wie der heißt oÔ), ein paar Rechtschreibfehler (wenigstens nicht so viele), 0-8-15 Handlung, viel zu schnelles Geschehen, Prolog ziemlich langweilig...
Einfach weiter üben! ...
|
|
03.01.2007 01:36 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|