Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Das Interview l 8. Teil on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Interview l 8. Teil on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Das Interview l 8. Teil on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle...

Das ist 'ne Geschichte, die ich letzte Nacht angefangen habe zu schreiben, hab die ersten 2 Teile schon fertig und bin fleißig am weiterschreiben, aber erstmal präsentier ich euch nur den ersten Teil und werd mal sehen wie das ganze so ankommt. Die Idee an sich schwirrt mir schon länger im Kopf rum, ich hoffe ihr kritisiert fleißig und sagt mir, was ihr davon haltet, würde mich auf alle Fälle sehr freuen. fröhlich
Der Titel wird wahrscheinlich nochmal geändert, aber dieser hier ist für's erste am passensten.

Das Interview

Kapitel I


1. Teil:

Mrs. Julia Cursa hatte gegenüber von George Emeson Platz genommen. Sie hielt einen Stift und einen Block in der Hand, ihre tiefschwarzen Haare waren zu einem Zopf zusammen gebunden, ihre Gesichtszüge zeigten nur reinsten Ernst. Dies hier war nicht unbedingt ihr fröhlichstes Interview, nein, im Gegenteil, es ging um ein äußerst ernstes Thema und doch interessierte sie sich sehr dafür. Es war erst eine knappe Woche her, dass die Anstalt St. Joseph’s kontrolliert worden war und dabei erst hatte man erkannt, welche grausamen Dinge dort vor sich gingen – man hatte geglaubt das genau zu wissen, aber so war es nicht und das sollte sich allein durch George Emeson herausstellen. Natürlich waren sofort alle nötigen Maßnahmen gegen die Klinik eingeleitet worden. Und nun saß sie hier, um George, einem 38-Jährigen Mann, zu interviewen. Er hatte die Anstalt schon vor 19 Jahren verlassen. Keiner wusste wie er es geschafft hatte und genau das wollte Julia mit einigen anderen Sachen zusammen heute raus finden. Ja, nur George war einer der Menschen, welche womöglich in der Lage waren noch über das Leben in der Klinik zu erzählen, denn die Patienten, welche bisher befreit worden waren, waren psychisch völlig… nun… völliger Müll, so sagte es die 24-Jährige hin und wieder in ihren Gedanken. Sie waren nur noch leere Hüllen, völlig verstört und nicht mehr in der Lage richtig zu reden. Aber George, ja, George machte eigentlich einen recht guten Eindruck auf sie. Seine Gesichtzüge waren ebenfalls ernst, er trug ein gestreiftes Hemd und eine Jeans, seine Haare waren kurz geschnitten und sportlich frisiert worden, er machte einfach einen guten, gepflegten Eindruck nach Außen. Aufmerksam behielt er alles um sich herum im Auge, er war also wachsam, allerdings keinesfalls ängstlich wie die anderen Patienten von St. Joseph’s es waren. Wäre Julia dem 38-Jährigen auf der Straße begegnet, so hätte sie ihn für einen ganz normalen Mann gehalten und hätte niemals daran gedacht, dass er eine grausame Geschichte erlebt hatte, die im Grunde deutlich ihre Spuren hinterlassen hatte. Das erkannte man nur durch ein einziges Äußeres Merkmal, er war 38 Jahre alt, sah aber aus wie 60 oder älter, außerdem wirkte er stumpf und abgenutzt, viele Falten hatten sich in seine Haut gelegt, die eher grau als rosig war und er wirkte äußerst schwach, dabei war er eigentlich ein Mann von jungen 38 Jahren. Sie beide hatten sich bereits begrüßt und Julia wollte gleich mit dem Interview anfangen, aber sie konnte geradezu spüren, dass der Mann vor ihr scheinbar noch einige Minuten brauchte um sich zu sammeln. Diese Minuten strichen langsam dahin und schließlich räusperte sich die 24-Jährige. „Mr. Emeson verraten Sie mir doch bitte etwas aus dem Leben in der Anstalt“, begann sie im freundlichen Ton das Interview und mit diesen Worten hatte sie dafür gesorgt, dass sie eine der schrecklichsten aller Geschichten erfuhr…


__________________

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Löa: 03.02.2007 12:30.

23.12.2006 17:43 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du! Freude

Also ich finde dein Thema sehr interessant und würde gerne einfach weiterlesen! Dein Schreibstil ist zwar ganz normal, aber gut zu lesen.

Weiter so...
lg caro

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



23.12.2006 18:07 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Themenstarter Thema begonnen von Löa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Rechtschreibkorrektur, Süße.. großes Grinsen
Hab's gleich mal ausgebessert ^^


Und danke für ein Kommentar, Caro fröhlich

Wenn sich noch mehr Leute melden und mehr lesen wollen, dann kommt wohl bald der 2. Teil von der Geschichte ^^

__________________

23.12.2006 18:35 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
*Bluna* *Bluna* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es nur überflogen, aber du wiederholst sehr oft, dass die Person 38 ist. Insgesamt fesselt mich das ganze nicht sonderlich, es fehlt einfach die Spannung. Auch aus der langweiligsten Handlung kann man eine Spannende Sache machen.
Ab und zu holperst du noch ein bisschen und dein Schreibstil ist noch recht unausgewogen, was detail und grob umrissen angeht.
23.12.2006 19:05 *Bluna* ist offline E-Mail an *Bluna* senden Beiträge von *Bluna* suchen Nehmen Sie *Bluna* in Ihre Freundesliste auf
.lov3.anqel.
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .lov3.anqel.: 28.06.2007 12:11.

23.12.2006 19:11 .lov3.anqel. ist offline Beiträge von .lov3.anqel. suchen Nehmen Sie .lov3.anqel. in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find den ersten Teil schon richtig gut und werd auch auf jeden Fall weiter lesen, weil mich die Geschichte jetzt schon irgendwie gefesselt hat, wieso weiß ich aba selbst nit!!! fröhlich

Lg
Jacki


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

23.12.2006 19:46 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das ist super spannend geschrieben. Echt toll. Vor allen der Schluss des Teils ist dir gut gelungen. Ich werde weiter lesen.
Also großes Lob
23.12.2006 20:21 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Themenstarter Thema begonnen von Löa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Bluna*
Ich hab es nur überflogen, aber du wiederholst sehr oft, dass die Person 38 ist.


Das ist teilweise auch beabsichtigt so. ^^
Außerdem denke ich, dass man einen Text nicht richtig beurteilen kann, wenn man eine Geschichte nur überfliegt und sich nicht weiter Gedanken dazu macht. Aber danke für dein Kommentar.


Und euch anderen ist natürlich auch gedankt, freut mich, dass die Geschichte so gut ankommt. Bald geht's weiter. Augenzwinkern

__________________

23.12.2006 20:27 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Themenstarter Thema begonnen von Löa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da Weihnachten ist, sollt ihr von mir den 2. Teil der Geschichte bekommen. Ich hoffe er gefällt euch Augenzwinkern

2. Teil:

„Ich kann mich nur noch allzu genau an die Sirenen des Wagens erinnern, in welchem ich damals lag. Die Ärzte hatten mir bereits irgendetwas injiziert, sodass ich sehr erschöpft und schläfrig war. Ich hatte es immer gewusst, dass es früher oder später soweit kommen würde, denn man hat mir oft genug gesagt, dass ich verrückt sei, auch wenn ich nicht wusste, wo genau das Ziel der Reise lag. Doch die meisten Verrückten New Yorks kamen in die Anstalt St. Joseph’s, also wieso hätte es auch bei mir anders sein sollen? Die Sirenen… sie klangen wie das Heulen von Menschen, welche unter starken Schmerzen zu leiden hatten und das war nur eines der vielen Anzeichen, dass ich auf dem Weg in die Hölle war. Die Anstalt ist einst für Jugendliche errichtet worden, welche seelische Probleme haben oder ganz einfach kriminell und verrückt sind. Immer wurde in hohen Tönen von dieser Anstalt gesprochen, dort sollte uns geholfen werden und doch wurde mir eines sofort klar, als ich über mir die weiße Decke mit den hellen Lampen sah: Ich war in der Hölle. Ich spürte es genau und mein Verstand schrie es mir laut entgegen. Aber ich war nicht in der Lage irgendetwas zu ändern, denn in jenem Moment machte mir das verabreichte Medikamente zu stark zu schaffen. Die Ärzte ließen mich allein auf dem Gang zurück, sie wussten ja, dass ich nicht weg konnte, denn schließlich war ich doch auf der Liege festgebunden. Die ledernen Riemen schnitten mir tief in die Haut, aber die Schmerzen waren mir in jenem Zeitpunkt egal. Ich nahm schwach einige Stimmen um mich herum wahr. Sie sprachen über mich. „Ja, genau Emeson, George Emeson, der gehört hier schon lange hin. Er ist noch sehr jung, er wird gut geeignet sein für die stärkeren Medikamente, er ist noch gut bei Kräften“, erwiderte ein Arzt. Ich selber konnte damals nicht sagen, wovon sie denn eigentlich sprachen und doch weiß ich jetzt nur zu gut, was sie meinten. „Sehr gut, aber erstmal muss die Wirkung der Spritze nachlassen, damit wir auch korrekte Ergebnisse erhalten“, erwiderte jemand anderes. Einige Sekunden später zogen wieder die Lampen über mich hinweg und ich stieg tiefer in die Hölle. Damals hätte ich am liebsten geschrieen, aber ich spürte, dass es das falsche gewesen wäre. Also wartete ich, wartete auf den richtigen Zeitpunkt, um etwas zu unternehmen. Ich hörte wie eine Tür geöffnet wurde, sah kurz deren Rahmen über mich und dann wie sie mit einem lauten Knall wieder verschlossen wurde. Ich war allein. Die Menschen, welche mich zuvor noch begleitet hatten, waren einfach gegangen, hatten mir noch nicht einmal diese Fesseln, welche bereits tief in meine Haut schnitten und dafür sorgten, dass sich die Unterlage der Liege rötlich durch mein eigenes Blut färbte, abgenommen oder mir gesagt, was geschehen würde oder wann sie wiederkommen würden. Es war dunkel um mich herum und es wirkte alles so trostlos, nur ein einziges Fenster spendete etwas Licht. Ob es wohl von dem Mond stammte? Ja, das war damals eine Frage gewesen, die mir unter den vielen anderen tatsächlich durch den Kopf ging, obwohl ich wahnsinnige Angst hatte. Ich spürte, dass das Herz in meiner Brust wie wild raste und hörte das Pochen deutlich in den Ohren. Plötzlich nahm ich eine Bewegung im Augenwinkel wahr. „Jake!“, erwiderte ich panisch. „Jake! Du musst mir helfen!“


Ach ja: Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke, ein wunderbares essen und einmalige Feiertag. Lange Tage und angenehme Nächte.

__________________

24.12.2006 12:49 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleinääää.... Du weißt ja, dass ich die Story gaud finde, und ich muss dir einfach nochmal dafür danken, dass du das gemacht hast, du weißt schon Augenzwinkern Freu mich schon auf den 3.Teil! ^^
24.12.2006 12:58 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird imme geiler...! Ich weiß gar nit was ich noch sagen soll!!! Hoffe ihr hattet alle ein fleißiges Christkindel! *hehe*

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

25.12.2006 12:43 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Themenstarter Thema begonnen von Löa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Den: Ich habs doch gern gemacht, was schöneres gibt es für mich nicht, das weißt du doch xD Und danke für das Looob fröhlich

@ Jacki: Gut, dass dir der Teil auch gefällt *freuz*


Würd mich über weitere Kommentare freuen..

__________________

25.12.2006 13:25 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hoffe bald kommt die Fortsetzung!

Gegenbesuch bei meiner Story?


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

25.12.2006 13:58 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
LizzyMcGuire
Mitglied


images/avatars/avatar-50280.png

Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch für deine Bewertung smile

Joa,da gibts nicht allzuviel zu sagen..
Tolle Storry,toller Stil.. weiter so smile ^^

__________________
    Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn,
    Im dunkeln Laub die Gold-Orangen glühn,
    Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht,
    Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
25.12.2006 16:42 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Themenstarter Thema begonnen von Löa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen ^^

Will nicht noch wer was dazu sagen? ^^'' Würd mich freun xD

__________________

26.12.2006 17:56 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Themenstarter Thema begonnen von Löa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun der nächste Teil. Hat ja lang genug gedauert, bis der endlich fertig war, aber ich war/ bin eben krank, da braucht das seine Zeit. Würde mich über viel konstruktive Kritik freuen, natürlich auch über Tipps und vielleicht das eine oder andere Lob ^^''

3. Teil

„Ich kann dir nicht helfen, mein Freund“, erwiderte er im ruhigen Tonfall. Jake war 19, er hatte ein freundliches Gesicht und auch jetzt lächelte er, ich habe es noch nie erlebt, dass er nicht lächelte und immer spendete mir dieses Lächeln Kraft und Trost. Er trat vorsichtig an die Liege heran. „Was? Aber was soll ich tun? Wie soll ich hier wieder weg kommen? Jake! Du musst doch etwas tun, befrei mich!“, rief ich ängstlich. Mein Freund schüttelte den Kopf. „Es wird alles gut, George“, mit diesen Worten verschwand Jake wieder. Verstört schaute ich mich um. Jetzt hatte auch er mich allein gelassen, jedoch wusste ich schon damals, dass er wiederkommen würde. Ja, er kam immer wieder, nie hatte mich der 19-Jährige im Stich gelassen. Ich zwang mich dazu ruhiger zu werden, weil er doch gesagt hatte, alles würde gut werden und Jake hatte immer Recht. Ich ließ den Kopf auf die Liege fallen und starrte zu der Decke hinauf. Vollkommene Stille hatte mich umhüllt und sie machte mir Angst, die ich jedoch nicht nach Außen dringen ließ. Ich wartete einfach, wartete darauf, dass irgendetwas geschah und plötzlich öffnete sich die Tür wieder. Ich blickte in das strahlend weiße Licht und war gezwungen die Augen zusammenzukneifen, um noch etwas zu erkennen. „Mr. Emeson, verzeihen Sie, das Sie so lange haben warten müssen“, richtete sich einer der Neuankömmlinge an mich. Ich spürte wie der Druck auf meinen Handgelenken nachließ – man hatte mich endlich von den Fesseln befreit. „Ich bin Dr. Ocin“, stellte er sich weiter im freundlichen Tonfall, in dem jedoch auch dir Härte nicht zu überhören war, vor und reichte mir seine Hand, welche ich jedoch nicht packte und schüttelte. Ja, natürlich wirkte er nett, aber irgendetwas gefiel mir an ihm nicht, obwohl er doch freundliche Gesichtszüge hatte. Es dauerte eine Weile, bis ich endlich begriff, was mich störte. Es waren seine Augen. Diese Augen, sie waren schwarz wie die Nacht, wirkten wie lange Tunnel ohne Ende und vor allem kalt, ja diese Kälte, sie ließ einen Schauer meinen Rücken hinab wandern. Damals hatte ich den Blick schnell gesenkt und von da an nie wieder in diese Augen gesehen, welche mir solche Angst machten. Dr. Ocin räusperte sich. „Bringt ihn auf eine der Stationen und bereitet die Spritze vor, von der wir gerade gesprochen haben“, wandte sich der Arzt nun an einige Pfleger um sich herum. Plötzlich wirkte er viel kälter, viel strenger, als hätte es ihn verletzt, dass ich seine Hand nicht ergriffen hatte. „Wa…Was haben sie vor?“, fragte ich stotternd, verängstigt. „Machen Sie sich keine Sorgen, George. Ich darf Sie doch George nennen?“, - er machte eine kurze Pause, in der ich nickte ohne weiter nachzudenken – „Also George, machen Sie sich keine Sorgen, es wird alles gut, denn wir sind nur hier, um Ihnen und den anderen Patienten zu helfen. Darauf vertrauen Sie doch, oder George?“, fragte er mich, aber ehe ich antworten konnte verließ er den Raum. Erst jetzt fiel mir auf, dass sich seine Stimme langsam verändert hatte. Alles Freundliche war daraus verschwunden, mit reinstem Ernst und Strenge hatte er sich an mich gewendet, und ich konnte plötzlich das Böse durch seine Stimme in ihm erkennen - ich wusste er hätte ein ‚Nein’ auf keine der Fragen geduldet. Er war der Direktor dieser Anstalt, er hatte die volle Macht und war für alles verantwortlich, was hier vor sich ging. Und noch etwas war klar: Mit diesem Mann hatte man sich nicht anzulegen, man hatte ihm zu gehorchen.


__________________

28.12.2006 00:22 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut, ich mag deinen Schreibstil, er ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Das Thema spricht mich auch an, man merkt, dass du dir ausreichend Gedanken gemacht hast.
Mit den Charakteren bin ich allerdings noch nicht warm geworden, aber ich bin mir sicher, dass sich das mit der Zeit ändern wird. Die Kapitel könnten ruhig etwas länger sein, vielleicht ist das aber auch nur eine Eigenart von mir, immer lange Kapitel zu schreiben und gerne zu lesen Augenzwinkern

Freue mich schon auf den nächsten Teil fröhlich

LG
28.12.2006 11:42 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!

Hammer geile Geschichte!! Aber irgendwie hab ich davon schon mal was von gesehen!! Im Fernsehen!!?? Son Horrorfilm hatte auch sowas... War aber doch noch anders.... Aber auch so mit einer Anstallt und Spritzen!! Weiß es aber auch nicht mehr genau!!

Finde die Geschichte aber super... mach weiter so!!!

Freu mich auf den nächsten Teil und über einen kleinen Gegenbesuch!!

Lg... Vanessa

__________________

28.12.2006 12:56 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Themenstarter Thema begonnen von Löa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch... *freu* großes Grinsen

@Libby: Das ist ehrlich gesagt 'ne sau gute Frage. xD Ich habe die Geschichte ja selber noch nicht ganz fertig und bin mir auch noch nicht sicher wie ich sie nach diesem Interview zu Ende führe. Kann gut sein, dass ihnen keiner glaubt.. wer weiß.. wer weiß... *pfeif*
Aber im Moment ist mein Hauptproblem, dass ich diese Geschichte die unser netter George [xD] jetzt erzählt nicht zu schnell zu Ende führe, allerdings kann ich das alles auch wieder nicht viiiel zu weit ausbauen... oder? Hm... naja ich denk ich find schon ne Lösung, damit ihr weiter schön was zum Lesen habt smile

@SweetSensation: Wegen der Kapitellänge: Ich führe sie extra nicht so lang aus, weil sonst womöglich irgendwo auch die Spannung verloren geht, genauso lasse ich ja viele Dinge in der Geschichte recht offen, zum Beispiel die Sache mit diesem Jake. Hätte ich das noch erklärt, dann wäre das Kapitel natürlich um einiges länger, aber irgendwie hätte eine Erklärung an der Stelle auch nicht gepasst und so hab ich an einer anderen Stelle noch etwas mehr Freiheiten... Laber ich zuviel? Naja, auf jeden Fall, kommt vielleicht ja bald mal ein längeres Kapitel, ich werde mal sehen. ^^

@Chayenne: Also ich weiß jetzt nichts von einem Film oder so o.O Aber wer weiß, vielleicht ist mir ja schon irgendein Regisseur zuvor gekommen, ohne dass ich es wusste. Auf jeden Fall bin ich selber auf die Idee gekommen so eine Geschichte zu schreiben. ^^


Danke an euch alle für die Kritik smile Bald kommt sicherlich der nächste Teil und die Gegenbesuche werde ich gleich starten. ^^

LG Löa

__________________

28.12.2006 13:11 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
.lov3.anqel.
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .lov3.anqel.: 28.06.2007 12:11.

28.12.2006 13:30 .lov3.anqel. ist offline Beiträge von .lov3.anqel. suchen Nehmen Sie .lov3.anqel. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Das Interview l 8. Teil on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH