Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » zimtstern graphics--mache fast alles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zimtstern graphics--mache fast alles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibär Gummibär ist weiblich
Kirschenmampfer


Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 76
Herkunft: Far far away

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll eigtnlich ein Hintergrund und eine navileiste sein,wenns geht....

__________________

29.12.2006 20:40 Gummibär ist offline E-Mail an Gummibär senden Beiträge von Gummibär suchen Nehmen Sie Gummibär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibär in Ihre Kontaktliste ein
Nugget
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:20.

29.12.2006 20:54 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Themenstarter Thema begonnen von zimtstern92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit:
britta:


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zimtstern92: 30.12.2006 21:39.

30.12.2006 18:08 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
linachen linachen ist weiblich
linachen


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Rheinstetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi könntest du mir ein desi und ein enter machen??

Wo wird die grafik verwendet?: Als Desi+Enter für meinen VRH
Art der Grafik: Enter+Desi
Größe: Enter: 450x300 Desi: 1024x768
Hintergrund (bild oder farbe): Winterlandschaft
Textfarbe:rot oder schwarz mit schatten
Text: Wilkommen auf dem VRH likehorse und unten vllt das Paradis für Pferde
Schriftart: Comic sans ms
(bei designs: angeben wie viel frames): 2
Brushes:nein
abgeschnittene (abgebrochene)ecken: nein ^^
herz ausgeschnitten und an der Stelle transparen (ja od.nein und anzahl):???

ich sag jetzt schonmal danke großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg AraberBerber Kartoum 34.jpg (42,40 KB, 260 mal heruntergeladen)
jpg Araber Farah Rabab02.jpg (58 KB, 259 mal heruntergeladen)
jpg Araber Saharrah 8.jpg (22 KB, 258 mal heruntergeladen)


__________________

31.12.2006 13:03 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Themenstarter Thema begonnen von zimtstern92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hp adresse angeben!

linachen hier schonmal das enter


und das design:


leute wenn da steht wo kommt die grafik hin bringts mir nichts wenn ihr schreibt: auf meine hp

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zimtstern92: 31.12.2006 17:57.

31.12.2006 17:30 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
linachen linachen ist weiblich
linachen


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Rheinstetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi danke meine HP addy ist http://likehorse.repage2.de

__________________

31.12.2006 20:25 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallölchen
ich weis ja nicht ob du mir Buttons für meine HP machen könntest

Wo wird die grafik verwendet?: www.ampelmaedchen.de.vu
Art der Grafik: Buttons
Größe:weis nich wie groß die dinger sonst sind....
Hintergrund (bild oder farbe):BLAU
Textfarbegroßes Grinsen UNKELBLAU
Text:

Index
Kontakt
Gästebuch
About me
My Friends
Fuerte 2005
Absch(L)ussfahrt 2006
Hamburg 2006
Gismo
Strolch
Reiten @ Home
Reittuniere
Abzeichen usw.
Alles um die Tanze
Links
Impressum

Schriftart großes Grinsen isney
Brushes:jop
abgeschnittene (abgebrochene)ecken:joar
herz ausgeschnitten und an der Stelle transparen (ja od.nein und anzahl):ja 2

weis das du keine riesen aufträge machst aber hoffe es geht noch durch großes Grinsen Augenzwinkern
hdl buffy

__________________

" you are my life now"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von buffy: 31.12.2006 22:11.

31.12.2006 22:09 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!


images/avatars/avatar-50630.png

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Odenwald

RE: zimtstern graphics--mache fast alles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: the-turht
Wo wird die grafik verwendet?: hier im Forum und auf www.hengststation-fortuna.de.vu im Forum
Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe: Ava: 100x100, Sigantur: 400x150
Hintergrund (bild oder farbe): Ava: irgendein detail, Sigantur: beide Bilder: im Anhang
Textfarbe: was dazu passt, was man noch sieht, vll rot
Text: ava: Veraa ... (ja, mit aa holländer eben^^)
Sigantur: ... meine kleine Zimtzicke
Schriftart:was verschnörkeltes (z.B. Vivaldi), sollte aba noch lesbar sein
Brushes: ka, wenns passt
abgeschnittene (abgebrochene)ecken:, ka, wenns passt
herz ausgeschnitten und an der Stelle transparen (ja od.nein und anzahl): ja, so ein oder zwei herzen

Danke schon mal!

__________________
lg the-truth

Bewertungsthread Hengststation Poseidon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the-truth: 01.01.2007 04:33.

01.01.2007 04:09 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Themenstarter Thema begonnen von zimtstern92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setz mich mal an beide aufträge ran Augenzwinkern

sind die Buttons so ok?


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zimtstern92: 01.01.2007 16:34.

01.01.2007 15:47 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar sehr schön weis ja net ein KLEINES bissechen größer evt. und mit nem herzchen drauf evt.??

__________________

" you are my life now"
01.01.2007 21:19 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beuides

__________________

01.01.2007 21:52 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__


images/avatars/avatar-24706.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Frankfurt a.M

Text Ein Auftrag für dich ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
I'm Very GlamouRus, all right ?


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cutie <3: 04.01.2007 14:48.

02.01.2007 08:16 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
x_XmontegoX_x
LoVe DoN't CoMe EaSy


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zimtstern92.
Super schöne Grafiken smile
Hätte da auch einen Auftrag fröhlich



Wo wird die grafik verwendet?: Night-Horses
Art der Grafik: Anno
Größe: 300x200
Hintergrund (bild oder farbe): [x]
Textfarbe: Hellblau, passend, nicht zu grell, angenehm
Text: Anno Dezember'06
Schriftart: schnörkelig
Brushes: vllt. ein paar, nicht zu viel, sollte nicht zu verspielt wirken
abgeschnittene (abgebrochene)ecken: nein
herz ausgeschnitten und an der Stelle transparen: nein

Wo wird die grafik verwendet?: Night-Horses
Art der Grafik: Banner
Größe: so, wie ein normaler Banne halt ^.^
Hintergrund (bild oder farbe): [x] [x]
Textfarbe: auch in irgendwelchen blau tönen, wie auch oben: passend zum HG
Text: Night-Horses, follow the light..
Schriftart: NH: schnörkelig FtL: normal, also nicht so verschnörkelt
Brushes: joa, auch nur ein paar, wie oben
abgeschnittene (abgebrochene)ecken: nein
herz ausgeschnitten und an der Stelle transparen: nein


Hoffe passr so smile
Lg

__________________
{ Let's feel the freedom }





02.01.2007 12:50 x_XmontegoX_x ist offline E-Mail an x_XmontegoX_x senden Beiträge von x_XmontegoX_x suchen Nehmen Sie x_XmontegoX_x in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Themenstarter Thema begonnen von zimtstern92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache keine großaufträge (auch keine mengen an buttons)
ich bin keine maschine ich mach das weils mir spaß macht.
und zum letzten mal: verlinken! das vergessen ja viele hier!

EDIT: buffy und cutie werden noch ausgeführt,da ich zugesagt habe.ansonsten mache ich keine GROßAUFTRÄGE mehr

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von zimtstern92: 03.01.2007 22:19.

02.01.2007 15:09 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wird die grafik verwendet?: http://sunlight.oyla14.de
Art der Grafikgroßes Grinsen esing
Größe:800x400
Hintergrund (bild oder farbe):farbe
Textfarbe:passend
Text: Gestüt Sunlight
Schriftart:passend
(bei designs: angeben wie viel frames):3 besser wäre kein schaue untenfröhlich
Brushes: jo 1 oder2
abgeschnittene (abgebrochene)ecken:nein
herz ausgeschnitten und an der Stelle transparen (ja od.nein und anzahl):ja so viele wies noch gut aussiehtfröhlich

Ähm du musst mir dann noch sagen wie ichs bei oyla reinmache weil ich immer andere desings hatte mit extra navi, und die sind ja immer zusammen also als fames! Und so das des navi in den einem der fames drin is weis ich nicht wie des geht=( (schlecht erklärt sorry^^)

Dateianhänge:
jpg HP109.jpg (179,39 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg gb05.jpg (304 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg 1280_3861343132326565.jpg (80,11 KB, 93 mal heruntergeladen)


__________________



04.01.2007 11:35 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Themenstarter Thema begonnen von zimtstern92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANMELDESTOP

__________________

04.01.2007 14:09 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso du ähm machst du meins noch oder nicht mehr???

__________________



04.01.2007 14:28 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Themenstarter Thema begonnen von zimtstern92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs noch ^^
cutie:


__________________

04.01.2007 15:07 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke freu mich shconfröhlich

__________________



04.01.2007 15:37 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__


images/avatars/avatar-24706.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Frankfurt a.M

Text Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu großes Grinsen

Vielen Dank! Es sieht wunderschön aus.

MfG:

Cutie <3 Freude

__________________
I'm Very GlamouRus, all right ?


04.01.2007 15:37 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » zimtstern graphics--mache fast alles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH