Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wegen großer Nachfrage | prof. Grafikservice | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wegen großer Nachfrage | prof. Grafikservice |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)


images/avatars/avatar-19168.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi halla kannst du mir passen zu diesem neuen Desi auch och n banner... n enter... Trennies und paar Buttons machn?
Buttons beschriftung:

-email
-Gästebuch
-Forum
^

Könntest du mir auch noch so buttons machen wo im Hintergrund Pferde zu sehen sind)
-Stuten
-Wallache
-Hengste
-Fohlen

(so wie bei der einen hier im Grafikthread wo du s so was schon ma gemahct hast...)(diese bilder sind egal für welche du sie immst also egal ob für hensgt oder sutute nur die fohlen bei fohlen^^)


http://www.fokus-natur.ch/gb04.jpg


http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=102733

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=123064

http://i74.photobucket.com/albums/i265/Kim-GB/5.jpg

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sportfreundin: 23.12.2006 14:42.

23.12.2006 14:20 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all: ich setzt mcih dran.

@maite: du solltest es dir am besten von jemanden einbauen lassen, denn für Oyla gibt es noch extra Codeeinschübe, die ich allerdings nicht kenne unglücklich

@greenday: Deins Augenzwinkern Ich finde es nicht soo berauschend

Quelle: Gitarre ist von meinem Bruder

__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 23.12.2006 16:06.

23.12.2006 15:51 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Halla
Ich wollt dich fragen ob du das mal schnell machen könntest?
Wäre lieb gäbe auch ne Belohnung siehe Link

Suche Desktop mit Belohnung
Kann dir leider nur den Link geben weil ich da Anahnge habe und ich die sosnt nochmal hochladen müsste hab aber leider keinen Speicher <mehr!
Hoffe das ist in Ordnung?
Lg

__________________

23.12.2006 16:17 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich schon!

__________________

23.12.2006 17:18 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Leika. Ein versuch... ist aber nicht wirklich gut...

@sheila: deines.

Bildquelle Kaktus: Pixelquelle

@ich-bin-ich: Hast du es dir so in der Art vorgestellt?

__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 23.12.2006 18:00.

23.12.2006 17:51 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.. Augenzwinkern

__________________

23.12.2006 18:16 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte! Augenzwinkern

__________________



XXXXX

23.12.2006 18:20 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nur die schrift bitte größer

__________________

23.12.2006 18:43 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
lioba lioba ist weiblich
Superspringreitergirl&Doggenbestzerin


images/avatars/avatar-32143.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 75
Herkunft: deutschland

wie lange mnohc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey wie lange dauert es ca noch mit meinem design will net hetzen nur wiessen

__________________

23.12.2006 19:48 lioba ist offline E-Mail an lioba senden Homepage von lioba Beiträge von lioba suchen Nehmen Sie lioba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von lioba: Knuddels: Das Knuddels Girl YIM-Name von lioba: - MSN Passport-Profil von lioba anzeigen
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooow, das sieht hamemr aus, danke das nehme ich aufjedenfall großes Grinsen

wird wenn ich wieder da bin eingebaut Augenzwinkern

Danke!!!

__________________

23.12.2006 20:05 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ich-bin-ichrotes Gesicht K
@sheila: Dubai!!!! Da will ich seit jahren hin! Viel Spaß!@lioba: Kommt vermutlich MOrgen

__________________



XXXXX

23.12.2006 20:55 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißt du schon wann du die dinger hast?

__________________

23.12.2006 21:26 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ich-bin-ich: Heute nicht mehr. Morgen oder übermorgen

__________________



XXXXX

23.12.2006 22:12 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh dankeschön, ich werde es dort glaub ich genießen fröhlich

ich verlinke dann auch pixelquelle...

Danke nomal,
Bye Sheila

__________________

24.12.2006 01:21 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k feu mich großes Grinsen

__________________

24.12.2006 10:16 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*pfeif* *reinroll* weißt du schon was, wie lange es noch dauert *nur darauf einstellen will* *dir ruhig zeit lassen kannst* die andere machts jetzt i-wie wohl doch net oder k.p...naja, wollte einfach mal fragen XD

__________________

24.12.2006 11:32 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Friesenreiter: deines ist fertig. Ich hatte leider keine Rose unglücklich

__________________



XXXXX

24.12.2006 12:12 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi großes Grinsen
Wo wird die grafik verwendet?: bibi0.oyla20.de
Art der Grafik: 2 Auszeichnunhen
Größe: Weis ich net kannst du entscheiden
Hintergrund (bild oder farbe): Bild
Textfarbe: Leucht
Text: 1 auszeichnung Berichte Schreiner des Monats
2 auszeichnung Mitglied des Monats
Schriftart: Verschnörkelt
Brushes: Herzchen,Hufeisen und Kleine Pferdechen
abgeschnittene (abgebrochene)ecken: Nein
herz ausgeschnitten und an der Stelle transparen (ja od.nein und anzahl): Nein
VLG Maite

Dateianhänge:
jpg Friesen Junghengste Schmusen 021.jpg (50,37 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg P_R_E_ Ligero 1685.jpg (44,46 KB, 61 mal heruntergeladen)


__________________

danke mein Wichtel<3
24.12.2006 12:20 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lioba: Deines

__________________



XXXXX

24.12.2006 12:23 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
lioba lioba ist weiblich
Superspringreitergirl&Doggenbestzerin


images/avatars/avatar-32143.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 75
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danbke halla nur ähm kannst du mir den html code geben??

__________________

24.12.2006 12:35 lioba ist offline E-Mail an lioba senden Homepage von lioba Beiträge von lioba suchen Nehmen Sie lioba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von lioba: Knuddels: Das Knuddels Girl YIM-Name von lioba: - MSN Passport-Profil von lioba anzeigen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wegen großer Nachfrage | prof. Grafikservice |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH