Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Handdrawn Forenlogo für Malea » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handdrawn Forenlogo für Malea
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Handdrawn Forenlogo für Malea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick für Originalgröße

Bin ein paar Stunden daran gesessen, die Schatten sind vielleicht nicht 100% perfekt, aber ich finde es sehr harmonisch und schön. Base ist von Bunnystick.

Ach ja und hier eingebaut mit Java-Script Schnee großes Grinsen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfchen: 18.12.2006 23:22.

18.12.2006 23:13 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich echt hammergeiL...ich kann net pixeln, bin zu unkreativ dafür^^

Mir gefällts super..wird ein RPG?

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

19.12.2006 14:41 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein RPG Augenzwinkern Aber öffentlich nicht zugänglich. Wenn jemand Interesse hat PN.

Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt.

19.12.2006 14:44 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

WOW! Sieht voll geil aus, dafdür, dass dus selbstgemalt hast!!
Schick, voll geiloo o.O

gegenbewertung? Set Arabergestüt el-Kadar | Frühlingsversion 2007 (bitte net desi bewerten^^)

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 19.12.2006 17:44.

19.12.2006 17:44 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Ja grosses Lob.
Nur die Nasen sind etwas zu spitz. xD
Gegenbewertung ?

19.12.2006 20:34 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

sehr schön gearbeitet, die base finde ich auch schick, ist zwar teilweise etwas eckig/spitz (Finger, Nase, Kinn...) aber es gibt ein schönes gesamt bild. Die schrift finde ich auch toll, wie heißt die?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 19.12.2006 21:24.

19.12.2006 21:21 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

dankeschön ^^

Die Schrift nennt sich Broken Planewing

stimmt, die spitzen Teile im Gesicht, ich hab die Base zwar nachgearbeitet was schattierung anbelangt, aber ich hab mich während des stundenlangen Pixelns schon so sehr daran gewöhnt, dass ich es gar nicht mehr geändert hab. Egal ^^

19.12.2006 21:52 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Find's eigentlich super. Augenzwinkern
Nur die Nasen sind, wie .Engeli. schon gesagt hat, etwas zu spitz.
Ansonsten is es super fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

19.12.2006 22:06 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Handdrawn Forenlogo für Malea

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH