|
 |
Design color-gladly |
lilly123

Mitglied

Herkunft: österreich
 |
|
Langeweile! xD Programm: Paint Shop Pro Photo XI Bitte bewerten! lg lil
Und ich sehe immer wieder das Gesicht vor mir. Als du mir an diesem Abend in die Augen geschaut hast. Du dich verabschiedet hast. Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war. Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen. Erinnerungen an Fehler. Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein. Bitte verrate mir den Trick. Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann. Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.
|
|
16.12.2006 17:49 |
|
|
lilly123

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Dankeschön..
+freu+ über die tolle Kritik
lg lil
Und ich sehe immer wieder das Gesicht vor mir. Als du mir an diesem Abend in die Augen geschaut hast. Du dich verabschiedet hast. Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war. Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen. Erinnerungen an Fehler. Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein. Bitte verrate mir den Trick. Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann. Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.
|
|
16.12.2006 20:02 |
|
|
lilly123

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@Celi: lol..ja du hast recht mit der Schrift..abe das is so ne sache bei mir..ich weiß nie welche Schrift ich nehmen soll
macg gleich gegenbewertung
lg lil
|
|
18.12.2006 10:40 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
Zitat: |
Original von Nancy13
Huhu
Alsooo
Die Farben gefallen mir total gut nur passen die nicht zu Winter sondern eher zu Sommer
Was mich stört ist, dass man teile vom Linken Brush auf dem Mädchen sehen kann.
Oben in der Ecke des geschreibsl würd ich weglassen XD
Und der untere Brush passt nicht dazu, lieber würde ich den Linken von oben dahin tun, nur evtl gedreht oder so^^
Die Pattern find ich voll toll und ach das "Joke..." auf dem Kleid passt irgendwie dazu
Schade auch, dass die Brushes ein bissl verpixelt sind (seh ich zumindest so)
Trotzdem ein schönes Desi
Lg
Laura |
wow, schon wieder stimm ich mit jemandem 100% überein! sieht aber trotzdem klasse aus!!!
gegenbewertung? Set Arabergestüt el-Kadar | Frühlingsversion 2007
18.12.2006 15:17 |
|
|
anna933

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
ALso ich find den Brush auf ihr eig grade schon, aber sie dürften ihr nich so an die gurgel gehn
|
|
27.12.2006 22:31 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|