Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design zur Vergabe | Winter VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design zur Vergabe | Winter VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Neues Design zur Vergabe | Winter VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe grade nochmal gebastelt Zunge raus
Wieder in solch einer Farbe, diesmal aber ganz anderer Aufbau.
Quelle ist diesmal du-weisst-schon-wer, ich muss mich dem Trend ja mal anschließen ^^

Freue mich über Bewertungen, Design wird wieder vergeben, wer will einfach melden XD
10.12.2006 19:31 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlicht, aber hüpsch!!

LG Milena

10.12.2006 20:17 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, superschön schlicht, wirkt total professionell. Ich hätte nur den Copyhinweis auf das Bild woanders hingemacht..
10.12.2006 20:26 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Is superschön. ^^

Schlicht, professionell und gerade zu perfekt. <3

Lg, Celi

10.12.2006 21:31 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Hey,

Ich bin jetzt hier wohl anderer Meinung wie meine Vorposter, ich finde es nicht sonderlich schön, mich sprechen weder die Farben, noch das Design, vom grafischen her an.
Meiner Meinung nach ist es zu leer, auch wenn du damit, soweit ich das verstehe, versucht hast es profisionell aussehen zu lassen. Die Schriftart gefällt mir auch nicht sonderlich, ich hätte wahrscheinlich eine andere gewählt, aber nun gut, es ist deine Grafik xDD

Glg.

10.12.2006 21:36 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-

Danke euch, und auch danke für die Kritik smile
Leer ist, da hast du Recht. Ich habe es allerdings nicht absichtlich so gestaltet, eher wusst ich nachher nicht mehr was ich noch einbauen könnte.. XD
Die Schriftart lieb ich, das ist allerdings wieder ne.. Phase von mir großes Grinsen

Danköö.
10.12.2006 21:41 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Sehr schlicht, aber auch sehr hübsch. Ich finde nur die Nase von dem Pferd etwas komisch aber sonst: geil!
10.12.2006 21:52 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Ich finde die Farben etwas zu kühl. Desswegen spricht mich das ganze Desing nicht an.
Das Pferd oben ist schön ausgeschnitten und der Schatteneffekt passt gut.
Die schrift ist nicht so meins, das bleibt aber geschmackssache smile
Einwenig zu leer finde ich es, aber überfüllte Desings sind noch schrecklicher ^^

lg, LB

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

10.12.2006 21:58 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich mag's. ^__^ Hab keine Kritik.
10.12.2006 23:04 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Ich finds auch toll, nur mag ich die Farbe nich so aber tut ja nichts zur Sache großes Grinsen

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

11.12.2006 09:04 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Hey,

Mir gefällt es und zwar sehr XD
Es ist schlicht und genau das mag ich an Grafiken bzw. Designs Augenzwinkern
Wollte mal auch vorsichtig Anfragen, ob du es evt. vergeben würdest...

Gruß Bianca

Albert Einstein

11.12.2006 19:39 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

+nocheinmalvorsichtigdenThreadhochhol+ großes Grinsen

Wollte nur nocb einmal Nachfragen, ob ich es evt. haben könnte ^^

Albert Einstein

13.12.2006 14:12 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

mir gefällt es auch ganz gut. nur fehlt irgendwas... vll siehts auch nur so aus, weil noch kein text drin ist...

Gegenbewertung? neues Design für Falbental

13.12.2006 15:31 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Ich finde die Farben auch ein bisschen kühl würde mich nicht so sehr wohl fühlen auf dem Hof.Wie gesagt sehr schlicht und darum gefällts mir auch nicht sonderlich.Aber grosses Lob,schön ausgeschnitten und auch sonst sehr hübsch ein paar Brushes und es sieht schöner aus,im Moment ist relativ leer.Man könnte ja zB ein 2tes Pferd unten oder oben einbauen smile

Lg
Villeicht Gegenbewertung ? Wenn du Lust hast ..^^ Kein Zwang ^^

13.12.2006 16:50 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design zur Vergabe | Winter VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH