|
 |
[D e s i Little Princess |
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
ich find das pink passt da gar nicht, das 1. mit dem orange ist klasse, das 3. geht so und das pinke find ich scheußlich^^ da is zu viel girl draufgeklatsch,zu kischiug! Sonst aber schön^^
10.12.2006 09:34 |
|
|
Vicious
Mitglied

|
|
Ich finde, dass die Frames des zweiten Layouts farblich am besten zum Rest passen. Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, allerdings stechen mir die Frames viel zu sehr heraus. Dadurch, dass keine Textur und irgendwas anderes eingearbeitet wurde, sind die doch sehr auffällig und wirken ziemlich leer.
Ansonsten hätte ich die Streifen hinter dem Mädel evtl. weggelassen und die Schrift gefällt mir nicht so. Einarbeitung des Bildes ist aber gut gelungen, den Hintergrund finde ich so auch ganz nett.
|
|
10.12.2006 09:59 |
|
|
Risque

.Loslassen tut weh.

Herkunft: NRW
 |
|
Eigentlich ist es sehr schick (*keks geb*), aber ich finde die Frames viel zu grob. wenn sie nicht sooo deutlich wären wie jetzt, vielleicht 'n bissl transparenter, fände ich das Desi um einiges besser.
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala
|
|
10.12.2006 10:18 |
|
|
heartxmaster

Farins Braut

|
|
ich find das 1. am besten <3
gefällt mir eigentlich gut, besonders dass sie bei den weißen Streifen so nachgezeichnet is .. x)

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon
|
|
10.12.2006 10:21 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
also, ich nochmal +gg+
ich finds als grafik her schön, aber als desi eher ungeeignet, da das bild und der HG und alles sich so in den mittelpunkt stellt. alles ist so grell, wenn man da was schreiben würde, denke ich, wäre das iwie n bissle nebensache^^
10.12.2006 11:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|