Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [D e s i Little Princess » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [D e s i Little Princess
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

[D e s i Little Princess Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu <3

Mir war irgendwie langweilig,
da hab ich mal ein Desi gemacht.

.Name Little Princess
.Quellen Shizoo, Skins.be
.Dauer 30 Minuten
.Programm PhotoFiltre

Mir persöhnlich gefällt es gar nicht unglücklich
Weiß auch nicht warum.
Vielleicht wegen dem gräßlichen Hintergrund von Navi und Main x]
Is irgendwie sehr schlicht und auch keine besondere Grafische Leistung.
Naja könnts ja trotzdem bewerten.

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldenpegasus: 10.12.2006 09:25.

09.12.2006 18:36 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von goldenpegasus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx (=
Werd's Morgen mal inner andern Farbe versuchen.

"For ever yours!"

09.12.2006 18:43 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's jetzt noch mal in anderen Faben gemacht.
Passt aber irgendwie auch nicht so richtig.

Noch Bewertungen?
Lg Ginny

"For ever yours!"

10.12.2006 09:26 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

ich find das pink passt da gar nicht, das 1. mit dem orange ist klasse, das 3. geht so und das pinke find ich scheußlich^^ da is zu viel girl draufgeklatsch,zu kischiug! Sonst aber schön^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

10.12.2006 09:34 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Mitglied

^^
Thx.

"For ever yours!"

10.12.2006 09:40 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Vicious
Mitglied

Ich finde, dass die Frames des zweiten Layouts farblich am besten zum Rest passen. Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, allerdings stechen mir die Frames viel zu sehr heraus. Dadurch, dass keine Textur und irgendwas anderes eingearbeitet wurde, sind die doch sehr auffällig und wirken ziemlich leer.
Ansonsten hätte ich die Streifen hinter dem Mädel evtl. weggelassen und die Schrift gefällt mir nicht so. Einarbeitung des Bildes ist aber gut gelungen, den Hintergrund finde ich so auch ganz nett.
10.12.2006 09:59 Vicious ist offline Beiträge von Vicious suchen Nehmen Sie Vicious in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Thx smile

"For ever yours!"

10.12.2006 10:16 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Eigentlich ist es sehr schick (*keks geb*), aber ich finde die Frames viel zu grob. wenn sie nicht sooo deutlich wären wie jetzt, vielleicht 'n bissl transparenter, fände ich das Desi um einiges besser.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

10.12.2006 10:18 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

ich find das 1. am besten <3
gefällt mir eigentlich gut, besonders dass sie bei den weißen Streifen so nachgezeichnet is .. x)

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

10.12.2006 10:21 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

also, ich nochmal +gg+
ich finds als grafik her schön, aber als desi eher ungeeignet, da das bild und der HG und alles sich so in den mittelpunkt stellt. alles ist so grell, wenn man da was schreiben würde, denke ich, wäre das iwie n bissle nebensache^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

10.12.2006 11:44 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Mitglied

Danke an alle x]

"For ever yours!"

10.12.2006 11:45 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Finde ich sehr hübsch..Auch der weiße Rand um die Frau ^^
Die Frames find ich alle toll xD
Nur die Schrift passt überhaupt nciht,meiner Meinung nach. Aber im großen udn ganzen-Hammer!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.12.2006 11:46 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Wow, tolles Layout. ^^
Sieht echt gut aus. fröhlich
Würde aber entweder das 1. oder das 3. nehmen.
Die pinken Frames sehen schrecklich aus & passen nicht. *sry*

Lg, Celi Gegenbewertung ?

10.12.2006 11:58 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [D e s i Little Princess

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH