Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » like.a.toy|fashionlayout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen like.a.toy|fashionlayout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

like.a.toy|fashionlayout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallölle...

schon wieder ein Layout von mir!
Diesmal möcht ich es euch "schenken"!
Wer es gerne für seine site haben möchte soll mich doch bitet per ICQ anschriebn,dann code ich es euch auch noch Augenzwinkern

Bild ist von Skins.be
Schuh von mir Augenzwinkern

zum Layout

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.12.2006 15:23 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein, nette Idee. x) Mir ist das rot jetzt zu knallig, aber ich find diese 'aufeinandergeklatschten' Brushes in dem Fall echt passend, passt nämlich wirklich zum Style des Lays. Dieses unregelmäßige Weiße (nenn ich jetz mal so xD) um die Person (Kate Moss?!) und um den Schuh passt auch spitze.^^ Also echt supi.^^

lG Sheyna

Gegenbewertung? Hier oder hier. Eins von beiden, wäre lieb. x]
09.12.2006 15:28 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee sieht volls o aus,find i au abe rist jemand anderes ^^
Dankeschön! Bekommst deine Gegenbewertungen Augenzwinkern

ausschnitte.
MySpace

09.12.2006 15:42 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Soo,scheint so das ich mich runterlassen sollte auf dein billiges Nivuea xD
Kritik ist angenommen aber der restliche Satzt??!!
Was hab ich dir den getan,Kleines Fräulein? Nichts oder? Ich ahbe dich noch nie angegriffen und auch ni wirklich dumme Sprüche über deine Grafiken abgelassen.Also,was willst du?

ausschnitte.
MySpace

09.12.2006 18:36 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Na denn...wie gesagt,deine Meinung deine Einstellung.

ausschnitte.
MySpace

09.12.2006 18:53 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
*Bluna* *Bluna* ist weiblich
Mitglied

gefällt mir ebenso wie dein anderes "werk" nicht sonderlich.

das rot ist mir persönlich zu extrem, das weiß um die person finde ich unglücklich gewählt, da es überall einigermaßen abgerundet ist, nur über dem kopf "abgeschnitten"...
dafür sind bei diesem layout immerhin die punkte dezenter smile oder ich war schon drauf vorbereitet, kann auch sein Augenzwinkern

ach ja, die schrift passt meiner meinung nach nicht unbedingt ^^
09.12.2006 19:26 *Bluna* ist offline E-Mail an *Bluna* senden Beiträge von *Bluna* suchen Nehmen Sie *Bluna* in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Zitat:
Original von Sixteen
Das rot is mir zu knallig, das Weiss um die Person ist mir zu unregelmässig vor allem am Kopf, und es soll ja ein Div werden, da passt das mit der Schrift ganz rechts nich, oder willst du dann immer einen der Namen weiderholen lassen nach unten hin? Zu dem finde ich den Übergang schlecht zwischen Main und HG und das Menü fehlt Ansonsten find ich die Schrift nicht passend und das weiss im Gegensatz zum Rot zu krass. Also alles in allem: ich mags überhaut nicht.

Huhu,^^
kann mich eigendlich nur dem anschließen ... aber immer weiter üben =D ^^
09.12.2006 22:52 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Vicious
Mitglied

Du hast's mit diesen Punkten, was?
Mir gefällt dieses Layout besser als das mit dem Keks, mutige Farbwahl, aber mir gefällt's. Vor allem Schriftart und Brushes sprechen mich sehr an. Was mich stört, ist die schlechte Ausarbeitung am Kopf der Dame, da scheint etwas schief gegangen zu sein.
Ansonsten wirken die Frames ein wenig leer.
09.12.2006 23:51 Vicious ist offline Beiträge von Vicious suchen Nehmen Sie Vicious in Ihre Freundesliste auf
HansaHansaHansa
Mitglied

Herkunft: Rostock

ich fidn die Punkte sind super gelungen und der Dunkelere Streifen da so oben macht das ganze irgendwie zu was besonderem. Weiter so, keine kriitk!

10.12.2006 02:24 HansaHansaHansa ist offline Beiträge von HansaHansaHansa suchen Nehmen Sie HansaHansaHansa in Ihre Freundesliste auf
Atomkraftwerk
Mitglied

Erinnert mich an Coca Cola. Hast du mal wen ermordet?
10.12.2006 02:28 Atomkraftwerk ist offline Beiträge von Atomkraftwerk suchen Nehmen Sie Atomkraftwerk in Ihre Freundesliste auf
HansaHansaHansa
Mitglied

Herkunft: Rostock

ich nur mal nen hund, aber der war eher gescheckt als gepunktet also zählt der doch nicht oder?

10.12.2006 05:09 HansaHansaHansa ist offline Beiträge von HansaHansaHansa suchen Nehmen Sie HansaHansaHansa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wäre nett wenn ihr solche Gespäreche privat machn könntet oda so ^.^
Dankeschön,scheint ja ne sehr gemischte Meinung zu sein smile

ausschnitte.
MySpace

10.12.2006 09:30 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Wow, gefällt mir echt gut.
Aber eine kleine Kritik habe ich:
Der weiße Rand um das Mädel ist n bissl zu breit.
Sieht bissl zu extrem aus, zu dem kräftigen rot. Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbewertung ?

10.12.2006 11:53 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Mutig. Sieht eigentlich gut aus nur mit der Zeit sticht die farbe. Is ja so gewollt, spricht mich aber ne so an...bissel mehr graun rein^^

Sonst Supi...

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

10.12.2006 12:38 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Mitglied

Dankeschön...man weiß irgentwie nciht was man sonst schriebn soll ^^
Da sihr alle so augenempfindlich seit xD

ausschnitte.
MySpace

10.12.2006 16:23 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

ich mag's^^
etwas crazy und benutzen würde ich es net, aber wenn du den weißen rand etwas verbessern würdest und nur den header als grafik nimmst, wär es toll^^

10.12.2006 16:41 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

finde es eigentl. schön smile

nur gefällt mir die farbe garnicht. schade, dass die Frau so auf der seite hängt un net richtig steht. finde, dass der auch iwie der kopf so fast fehlt xDDD
Ja, die Schrift find ich ich auch net so toll, nich so gut lesbar fröhlich

aba ansonsten find ich die idee voll gut fröhlich

vlg mel

Gegenbewertung?
10.12.2006 17:21 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

gefällt mir eigentlich gar nicht. Ich finde das rot viel zu krass, die Punkte zwar ganz schön, aber dass die links oben weißß und sonst schwarz sind kommt auch komisch.
Die Frau sieht aus wie schlampig ausgeschnitten, ich hätte den weißen Rand 1. dünner und 2. nicht so abgehakt & vor allem aber gleichmäßig gemacht. Die Brushes gefallen mir so eingesetzt auch nicht, wirken draufgeklatscht & verd(r)eckend.
Zu der Schrift am Rand > Ganz nett, aber was das Motto, das Verbindende Glied sein soll verstehe ich nicht XD . Sündteure Marken - D&G, Louis Vuitton, Gucci, dann Ramschladen - H&M, Gegenstände - Pumps & XXL-Bags, und dann auch noch Freudenhaus. . ?!

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

10.12.2006 18:05 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ersteinmal danke für die Kritik.
Das sind lles Deisgner-H&M kann auch ziehmlcih teuer sein und Gucci und Co. sind nu net sooo teuer.Es geht um Mode...Das Freudenhaus verkauft TakeTwo Klamotten,ziehmlich teuer...Also das ganze ist schon mit dem Wort "Mode" verkettet Augenzwinkern

ausschnitte.
MySpace

10.12.2006 19:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Freudenhaus - so heißt 'n bordell oO

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

10.12.2006 19:52 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » like.a.toy|fashionlayout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH