Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layoutsammlung | 1 Lay + 5 Divlays | auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layoutsammlung | 1 Lay + 5 Divlays | auch Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheyna
» ohne Titel

Layoutsammlung | 1 Lay + 5 Divlays | auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, hab mich auch mal an Lays ausprobiert.
Ich weiß, sie sind nicht so toll. x] Bin auch noch nicht wirklich geübt. Naja, bitte einfach mal bewerten.^^ Konstruktive Kritik erwünscht.^^

Dauer: ca. 45 Minuten
Programm: PSP 9

[x] | [x] | [x]

Dauer: ca.40 Minuten
Programm: PSP9

[x] | [x] | [x] | [x]

Dauer: ca. 30 Minuten

[x] | [x] | [x] | [x]

Dauer: ca. 30 Minuten

[x] | [x] | [x] | [x]

Dauer: ca. 40 Minuten

[x] | [x] | [x] | [x]

Dauer: ca. 35 Minuten

[x] | [x] | [x] | [x]

lG Sheyna

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 21.12.2006 22:39.

09.12.2006 13:23 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom grafischen her toll +lob+ wie immer +g+
aber nit mein ding^^

Gegenbewertung? Forenbanner

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

09.12.2006 13:56 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schön, bis auf die Aufschrift die gefällt mir garnicht... find ich nicht schön aber ansonsten top smile

Ich weiß nicht ob das ein Div ist ... vom coden her wirds sicherlich schwer wegen den brushes und dem trenner zwischen menue und main smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

09.12.2006 13:58 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Themenstarter Thema begonnen von Sheyna

Danke euch beiden.^^

²katjaa: Ich hab kein Plan von Coden, sonst würde ich garantiert Rücksicht drauf nehmen. x]
09.12.2006 14:02 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ich mag es smile
Die Farben sind schön, aber im Header bei den Bildern könnten die noch etwas mehr Sättigung vertragen, was greller.
Aber schon gut fröhlich
09.12.2006 15:49 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

hier udn da gefällt mir die Quali net aber ansonsten escht jut geworden Augenzwinkern
Wie die anderen halt schon sagten...

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.12.2006 15:57 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Dankeschön für die Antworten. Freude
09.12.2006 16:24 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Huhu,^^
sieht toll aus auch weil ich großer Christina Fan bin =D ^^
Wie schon gesagt wurde kann es eigendlich kein Div werden wegen den Strichen...

LG Würd' mich freuen^^
09.12.2006 16:27 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Ich hab mich direkt nochmal an eins gewagt und es gefällt mir ehrlich gesagt besser. x]

09.12.2006 22:11 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
:kongkort:
~UnForGiven~

images/avatars/avatar-21500.jpg

Zitat:
Original von Sheyna
Dankeschön für die Antworten. Freude

Keine Ursache, Gegenbewertung?

09.12.2006 22:12 :kongkort: ist offline Beiträge von :kongkort: suchen Nehmen Sie :kongkort: in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Auch danke für deine Antwort, nur schade, dass sie wieder eine Beurteilung noch Kritik enthält.

lG Sheyna

(übrigens, Spammer großes Grinsen großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 09.12.2006 22:20.

09.12.2006 22:19 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Also, mir gefallen beide Designs sehr gut. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

10.12.2006 12:08 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Dankeschön. =]

(war schon mal auf gegenbewertung bei eurem Mural^^)
10.12.2006 12:10 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Ui, die sind toll smile
Nur zum 1.: Die Schrift mag ich nicht so,
aber trotzdem gefällt mir das 1. glaub mehr...
10.12.2006 12:25 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Hey,

find des 1.voll cooäl Augenzwinkern
sieht echt schick aus!

beim 2.stört mich was, aber ich weiß net was^^ vllt, dass das bild etwas schummerisch wirkt...mhhh smile

weiter so x)

vlg mel
10.12.2006 12:55 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Boah, sind beide ur geiL!
Woher kriegste diese hammergeilen Pics?!
Bei dem zweiten gefallen mir die Farbenund der Übergang in das Bild und so.

Richtzich geil...

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

10.12.2006 13:11 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Uii danke. =D

²Melli: Das, was du als "schummerich" bezeichnest ist so gedacht. x] Hab Dreameffekt angewandt. ;D

²fantasia: Also die auf dem 1. Lay hab ich von Skins.be. Das auf dem Divlay hab ich von Deviantart.com. =P

lG Sheyna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 10.12.2006 13:16.

10.12.2006 13:16 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Noch eins daaa.^^ Ist aber schon auf meinem Blog. x]

11.12.2006 18:15 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Das neue ist auch klasse *bewunder* Wie machst du das nur? passt einfach alles supi..arbeite auch mit PSP 9 und i-wie klappt das net so^^

Rike

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

11.12.2006 18:39 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Dankeschön. +freu+
kP, wie ich das mache. Ich suche mir Bilder, die mir gefallen, such mir ein paar Farben, die zum Bild passen und verwende die dann auf dem Lay. Auf dem Bild wende ich verschiedene Effekte an und dann kommt aufs ganze Lay noch ein paar Brushes und ein Schriftzug drauf und feddisch. x]
Meistens kommen dann so 20 Ebenen zusammen, aber ich arbeite mittlerweile gerne mit vielen Ebenen. Kann man schön vielseitig arbeiten.^^
11.12.2006 19:00 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layoutsammlung | 1 Lay + 5 Divlays | auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH