Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Onlinearchiv/Nur noch 3/10 Plätze frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Onlinearchiv/Nur noch 3/10 Plätze frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Biete Onlinearchiv/Nur noch 3/10 Plätze frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete wieder ein Onlinearchiv für Vrh's an.Ein paar Beispielbilder seht ihr unter Turnierfotografie .Wer also meine Erlaubnis hat,bekommt eine Addy zum Onlinearchiv zugeschickt.Und damit nicht auf jedem 2.Hof im WWW meine Bilder zu sehen sind,nehme ich erstmal nur 10 Höfe auf.

Hier ein paar Regeln

-Die Addy zum Onlinearchiv wird nicht weiterverschickt.Wenn ich das merke,wird der Service sofort gesperrt!
-Die Pferde werden nicht schlecht beschrieben o.ä.!
-Es dürfen Grafiken mit den Bildern gemacht werden,aber ich muss immer verlinkt werden!
-Ich werde zu Turnierfotografie verlinkt!

Das sollten die Höfe erfüllen

-legal
-mit HTML aufgebaut bzw. muss ich sehen,dass es kein 0-8-15 Hof ist
-er sollte schon eröffnet sein bzw. eine erreichbare Addy haben

Wenn das euer Hof erfüllt könnt ihr euch anmelden

-Name:
-Vrhname/Addy:
-Email:
-Fragen?

lg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 04.12.2006 18:26.

03.12.2006 12:27 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu^^

Name: Lara
-Vrhname/Addy: Greenhorses/Eulengrund
-Email: Loonablutau@freenet.de
-Fragen?
addy schick ich jetz per pn

03.12.2006 12:28 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name: Neele
-Vrhname/Addy: Deckstation kriseby | www.ds-kriseby.de.vu
-Email: prinzesschen2006@web.de
-Fragen? Keine

03.12.2006 12:33 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: WuppertaL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name: Ann
-Vrhname/Addy: Gut Maldor [ noch nicht eröffnet. Aber es fehlen nur noch ein paar Seiten dann ist er fertig fröhlich ]
-Email: Gut Maldor
-Fragen? Nein... alles klar ! fröhlich

Glg Ann

ps: Hoffe ich darf ^^
03.12.2006 12:33 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

-Name: Bettina
-Vrhname/Addy: www.rv-clam.de.vu bzw www.ds-clam.de.vu
-Email: rv-clam@gmx.at
-Fragen? Ist das dann der selbe link wie von der letzten Gallerie?
Du hast doch schonmal einen link für ein paar höfe vergeben.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

03.12.2006 13:08 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

-Name: Finn
-Vrhname/Addy: Gut Ettenhausen | http://ettenhausen.12m.de
-Email: deliah@michely.com
-Fragen? Keine fröhlich

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

03.12.2006 13:39 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

-Name: Katrin
-Vrhname/Addy: PdC / www.passionducheval.de.vu
-Email: baby-girlz91@web.de
-Fragen? /

03.12.2006 13:46 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

-Name: Julia und Vanny
-Vrhname/Addy: Reitverein Steinbrück > www.rv-steinbrück.de.ms
-Email: Julia_Fuge@web.de
-Fragen? Nein smile

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

03.12.2006 13:57 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber

dankeschön^^ich guck mir dann die höfe nachher an und die,die die erlaubnis bekommen,schick ich die addy zum onlinearchivAugenzwinkern
lg
03.12.2006 14:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Nimmst du noch wen?

-Name: Janina
-Vrhname/Addy: RV maienbach www.rv-maienbach.de.vu Die Verkaufspferde seite wird grad neu aufgebaut, desshalb brauchen wir Bilder xD
-Email: pferderanch5@hotmail.de
-Fragen? nein!

03.12.2006 17:34 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
I miss New York <3

Zitat:
Original von Ai Haibara
da meine Page ja noch nicht online ist, kann ich dir gerne Screnns und einen stecki zeigen.

ja mach bitteAugenzwinkern
²coeur:ich guck mir deinen hof mal anAugenzwinkern
03.12.2006 19:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

kuhl! Danke! fröhlich

03.12.2006 19:56 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

-Name: Lisa Aileen
-Vrhname/Addy: Gut Eldengrey (früher) , eventuell jetzt Lecado
-Email: LisaBaldes@web.de
-Fragen? nein, aber GEg ist noch net offen, weißt du ja ^^
03.12.2006 20:48 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

is noch was frei?

-Name: katho
-Vrhname/Addy: Falbental | www.Falbental.at.vu
-Email: admin@falbental.at.vu | katho@falbental.at.vu
-Fragen? Darf ich Voschaubildchen, PdM-Grafiken etc. machen?

04.12.2006 13:23 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Hey,

.Name: Melanie
.Vrhname/Addy: Gestüt Bajo | www.gestuet.bajo.de.vu
.Email: sun_melli16@gmx.de
.Fragen? hast du aus Isländer? wenn ja schick ich dia ma eine PN x)

vlg melli fröhlich
04.12.2006 13:58 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Ich hab dir alles per PN geschickt da ich noch keine Adresse usw. bekanntgeben möchte =D

LG Maybe
04.12.2006 17:51 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

danke leutz^^ich guck mir dann die höfe an,und die die meine erlaubnis bekommen,bekommen dann eine email von mirAugenzwinkern
lg
04.12.2006 17:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

PN bekommen.
Danke!

kannst du mir die Addy von Turnierfotografie nochmal sagen? damit ich nichts falsches verlinke Augenzwinkern

04.12.2006 19:10 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ist zwar nicht mit HTML, aber ich hoffe mal man sieht, dass ich mir Mühe gegeben habe, ansonsten nehme ich die Bilder eben nicht.

-Name: Annina
-Vrhname/Addy: VRH - Dark Rose / http://vrhdarkrose.oyla19.de
-Email: annina-gs@t-online.de
-Fragen? Gesetzt dem Fall, du findest den Hof okay und nimmst mich mit auf und ich würde dann eine Vollblutzucht (nur als Beipsiel) machen und die Bilder viel lieber dafür nehmen. Wenn diese Vollblutzucht auch alle Bedeingungen erfüllt, könnte ich es dann auch umschreiben lassen, also, dass ich die Bilder für Dark Rose nicht mehr nehme sondern für die Vollblutzucht? (ich hoffe, man kann verstehen was ich meine^^)

lg, Annina

04.12.2006 19:19 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.

images/avatars/avatar-52792.jpg

Herkunft: Berlin

Huhu (:

-Name: hier Schady / auf meinem Hof Choco
-Vrhname/Addy: Rv Nemoigo
-Email: Shanti-star@gmx.de
-Fragen? Nö fröhlich

Lg
Schad' =3

04.12.2006 19:38 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Onlinearchiv/Nur noch 3/10 Plätze frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH