|
 |
[S]Jemand der mit mir ein Rs machn will |
Hafi-Lady

BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

Herkunft: .Hennef
 |
|
[S]Jemand der mit mir ein Rs machn will |
 |
Alloah
Also, ich wollte schon immer ein Wbblite Forum haben und mit Hilfe eines Kumpels, habe ich eins. Leider ist da noch nichte gemacht, weil ich leider keine Idee habe, was man für ein RPG machen koennte. Internate gibt es ja schon viele.. es soll ein RPG sein, das einzigartig ist, oder es nur sehr wenige vom gibt... Ob ein Forum mit oder ohne Page ist ganz egal. Interesse? Ich hoffe ja
|About Me| Name: Kathi Alter: 15 Wbblite Kentnisse: Ich hab mal vorrrrrrrrrr lange Zeit bissl bei einem geholfn.. Grafiken: Ich habe ein Programm, das Leider halb kaputt ist, aber ob es schöne sind.. ICQ/MSN/Skype: Habe alles Zeit: Ja HTML Kentnisse: So die Grundkenntisse, aber mit dem Code prügel ich mich schon durch ;P |About you| Name: Alter: (bitte nicht unter 13!) Wbblite Kenntnisse: Grafiken 
Beispiele?) HTML Kenntisse(wenn mir mit Page machen!): ICQ/MSN/Skype: Zeit: Was ist, wenn es nicht gerade gut läuft? Ideen/Fantasien: Warum gerade du? Jenachdem machen wir das RPG zu zweit oder zu dritt
|
25.11.2006 15:24 |
|
|
|
Name: Lina
Wbblite Kenntnisse: Naja, also mit der administrierung nicht wirklich
Grafiken: Jor Grafiken kann ich machen, auch nicht so wirklich gute, hab aber gerade keine Beispiele parat
HTML Kenntisse(wenn mir mit Page machen!): Naja, so Grundlagen kann ich schon, allerdings wäre mir ein RS ohne Page lieber
ICQ/MSN/Skype: Hab ICQ
Zeit: Jepp, jeden Tag mehrere Stunden
Was ist, wenn es nicht gerade gut läuft? Ka.. man könnte sich zusammen setzten, überlegen woran es liegt und versuchen etwas zuverändern
Ideen/Fantasien: Jepp.. ich hab' eine Idee, die ich auch gar nicht mal so schlecht finde xD
Warum gerade du? Hmm.. ich bin nett xD, fast immer on, kreativ und kompromissbereit, außerdem werde ich immer zu diesem Projekt halten sofern ich genommen werde und nicht dirket nach 2 Wochen wieder abspringen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte.: 25.11.2006 16:00.
|
|
25.11.2006 15:59 |
|
|
Stelo

de drecksche Assl

|
|
Hey .. ähm .. Pferdeverrückte und ich wollten ja evtl. ein RGP zusammen machen. Vllt. könnten wir das ja zu dritt machen?
Wbblite Kenntnisse: kein Problem ... hätte auch noch andre, professionellere Forensoftwarte
Grafiken( Beispiele?) hmm .. Beispiel im moment leider keine
HTML Kenntisse(wenn mir mit Page machen!): ich kann HTML, CSS, PHP ...
ICQ/MSN/Skype: alles
Zeit: gengu ^^ hoffe ich mal
Nur Schule geht schließlich vor
Was ist, wenn es nicht gerade gut läuft? tja, kommt auf die Situatuon an!
Ideen/Fantasien: joar, ich denke wenn wir uns mal unterhalten, kommen genug Ideen ^^ ich wäre allerdings eher für ein Real-Life RPG oder so, also nichts mit Pferden ^^
Warum gerade du?: Wie oben genannt ^^
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

|
|
25.11.2006 16:44 |
|
|
|
|