Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Jemand der mit mir ein Rs machn will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Jemand der mit mir ein Rs machn will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

[S]Jemand der mit mir ein Rs machn will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alloah smile
Also, ich wollte schon immer ein Wbblite Forum haben und mit Hilfe eines Kumpels, habe ich eins. Leider ist da noch nichte gemacht, weil ich leider keine Idee habe, was man für ein RPG machen koennte. Internate gibt es ja schon viele.. es soll ein RPG sein, das einzigartig ist, oder es nur sehr wenige vom gibt...
Ob ein Forum mit oder ohne Page ist ganz egal. Interesse? Ich hoffe ja Augenzwinkern
|About Me|
Name: Kathi
Wbblite Kentnisse: Ich hab mal vorrrrrrrrrr lange Zeit bissl bei einem geholfn..
Grafiken: Ich habe ein Programm, das Leider halb kaputt ist, aber ob es schöne sind..
ICQ/MSN/Skype: Habe alles
Zeit: Ja
HTML Kentnisse: So die Grundkenntisse, aber mit dem Code prügel ich mich schon durch ;P
|About you|
Name:
Wbblite Kenntnisse:
Grafikenunglücklich Beispiele?)
HTML Kenntisse(wenn mir mit Page machen!):
ICQ/MSN/Skype:
Zeit:
Was ist, wenn es nicht gerade gut läuft?
Ideen/Fantasien:
Warum gerade du?
Jenachdem machen wir das RPG zu zweit oder zu dritt fröhlich

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

25.11.2006 15:24 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"

images/avatars/avatar-12341.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade.. ich hätte zwar Interesse, bin aber leider "erst" 12 unglücklich

Bitte bleiben sie dran

25.11.2006 15:45 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohha^^ dann füll ma aus. guggn ob sich wer meldet, aba Ausnhamen kann man imma machn ;P

the perfect Remix <3

25.11.2006 15:49 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
"Werbung"

Name: Lina
Wbblite Kenntnisse: Naja, also mit der administrierung nicht wirklich
Grafiken: Jor Grafiken kann ich machen, auch nicht so wirklich gute, hab aber gerade keine Beispiele parat
HTML Kenntisse(wenn mir mit Page machen!): Naja, so Grundlagen kann ich schon, allerdings wäre mir ein RS ohne Page lieber
ICQ/MSN/Skype: Hab ICQ
Zeit: Jepp, jeden Tag mehrere Stunden
Was ist, wenn es nicht gerade gut läuft? Ka.. man könnte sich zusammen setzten, überlegen woran es liegt und versuchen etwas zuverändern
Ideen/Fantasien: Jepp.. ich hab' eine Idee, die ich auch gar nicht mal so schlecht finde xD
Warum gerade du? Hmm.. ich bin nett xD, fast immer on, kreativ und kompromissbereit, außerdem werde ich immer zu diesem Projekt halten sofern ich genommen werde und nicht dirket nach 2 Wochen wieder abspringen

Bitte bleiben sie dran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte.: 25.11.2006 16:00.

25.11.2006 15:59 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf

Nicht schelcht für den Anfang ^^
Guckn wia mal ob sich noch welche Melden - bewerben..
Ich hoffe schon fröhlich

;P

the perfect Remix <3

25.11.2006 16:01 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Hey .. ähm .. Pferdeverrückte und ich wollten ja evtl. ein RGP zusammen machen. Vllt. könnten wir das ja zu dritt machen?

Wbblite Kenntnisse: kein Problem ... hätte auch noch andre, professionellere Forensoftwarte
Grafiken( Beispiele?) hmm .. Beispiel im moment leider keine
HTML Kenntisse(wenn mir mit Page machen!): ich kann HTML, CSS, PHP ...
ICQ/MSN/Skype: alles
Zeit: gengu ^^ hoffe ich mal Augenzwinkern Nur Schule geht schließlich vor
Was ist, wenn es nicht gerade gut läuft? tja, kommt auf die Situatuon an!
Ideen/Fantasien: joar, ich denke wenn wir uns mal unterhalten, kommen genug Ideen ^^ ich wäre allerdings eher für ein Real-Life RPG oder so, also nichts mit Pferden ^^
Warum gerade du?: Wie oben genannt ^^

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

25.11.2006 16:44 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
"Werbung"

Sorry, eigentlich ja schon.. aber bis jetzt hat sich ja noch kein anderer bei mir gemeldet und dann hab ich mich mal hier gemeldet, was natürlich nicht heißt, das dein Angebot nicht mehr gilt.. also nicht das es jetzt zu Missverständnissen kommt..
Aber zu dritt können wir gerne was machen Augenzwinkern

Bitte bleiben sie dran

25.11.2006 18:05 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf

Hui, da freue ich mich ja, dass paar Interesssente sich gemeldet haben,

zu Pferdeevrückte und Stelo , ja koennen wir

und zu Smart Angel, Mod koennen wia imma gebrauchn Augenzwinkern

the perfect Remix <3

26.11.2006 20:05 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
"Werbung"

Wie lange möchtest du denn noch abwarten Hafi-Lady?

Bitte bleiben sie dran

26.11.2006 20:31 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf

Wenn ihr damit einverstanden seit, dann machen wia das Su su?
²Deine Icq Numma, uda wassu hast bitte x)

the perfect Remix <3

26.11.2006 20:33 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen

Joa ok , dann machn wia des su smile

Dann möchte ich eure Icq Nummer o.MSn addy o. Skype name x)uda alles Augenzwinkern

the perfect Remix <3

27.11.2006 16:01 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
"Werbung"

ICQ << 491281063
Andere Messenger hab ich nicht

Bitte bleiben sie dran

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte.: 27.11.2006 16:03.

27.11.2006 16:02 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf

koennest du mich addn? Weil mein scheiß Inet spinnt mal wieder, oder eher geasagt unsa Router und jetzt kommt nur der Pc meiner Mudda rien ich need unglücklich und hier habe ich nua MSN..

Also damit ihr mich adden koennt:
MSN: hafi-lady@arcor.de

the perfect Remix <3

27.11.2006 16:11 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen

Suu^^ ich hab wieda MSn ICq Und skype und kann auch wieda on kommen, hab endlich mein OPC wqieda Augenzwinkern bz. das Inet :X

kann geschlossen werden Augenzwinkern

the perfect Remix <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hafi-Lady: 30.11.2006 17:55.

29.11.2006 18:37 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Jemand der mit mir ein Rs machn will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH