Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichte Vektoren für vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlichte Vektoren für vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!

images/avatars/avatar-37644.png

Herkunft: Hessn :D

schlichte Vektoren für vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ein paar ganz schlichte Vektoren gemacht (die kann man eig. nicht so nennen Ö.ö), doch mir gefallen sie ganz gut. Würde mich freuen, was ihr davon haltet.

Kritisiert sie bitte nicht zu stark ^^

lg,
Bonsai

18.11.2006 18:16 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öm ja also ^^ der grundaufbau is nic hschlecht es fehlen nur noch schatten im detail...

Gegenbewertung : Meine Vectorarbeiten New : Isländer
18.11.2006 18:26 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
...be safe!

Themenstarter Thema begonnen von Bonsai XXS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön für deine Bewertung^^

18.11.2006 18:39 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Scotia Scotia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20949.png

Naja... sprechen mich nicht so an!
Teilweise fehlen die Hufabgrenzungen oder sie sind sehr eckig ausgeschnitten!
Dafür finde ich das Gesicht vom 2. , 3. und 4. Pferd sehr schön, auch wenn es mir persönlich zu wenig schatten sind!

Im Grunde ist es keine allzu große Leistung, das hinzu bekommen, aber ein paar mehr Schatten und sie sind gar nicht so schlecht fröhlich
Du könntest es auch mit etwas (Fell) Struktur versuchen... stell ich mir gut vor *gg*

LG Scotia

18.11.2006 19:04 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
...be safe!

Themenstarter Thema begonnen von Bonsai XXS

Ich? Fellstruktur? Hilfe xDDD kanns ja mal versuchen...+bestimmt kein gutes Resultat rauskommt+

18.11.2006 19:30 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Scotia
Naja... sprechen mich nicht so an!
Teilweise fehlen die Hufabgrenzungen oder sie sind sehr eckig ausgeschnitten!
Dafür finde ich das Gesicht vom 2. , 3. und 4. Pferd sehr schön, auch wenn es mir persönlich zu wenig schatten sind!

Im Grunde ist es keine allzu große Leistung, das hinzu bekommen, aber ein paar mehr Schatten und sie sind gar nicht so schlecht fröhlich
Du könntest es auch mit etwas (Fell) Struktur versuchen... stell ich mir gut vor *gg*

LG Scotia

Schließe mich dem an. Augenzwinkern

Allgemein sind es gute Anfänge, aber mehr Schatten und Struktur würden mir besser gefallen. Augenzwinkern
Versuch's einfach mal. Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbesuch? [x] & [x]

18.11.2006 23:29 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Ja ich schließe mich auch an Augenzwinkern
Vielleicht Gegenbesuch ??
Vorstellung 3D

18.11.2006 23:31 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Julija Julija ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54113.jpg

Ich finde die Bilder toll!Darf ich sie für meine HP benutzen?Hier die addy:
http://leschevalsdelafleurs.oyla24.de
18.03.2007 19:05 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichte Vektoren für vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH