Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Vectorarbeiten New : Puschelpony Vinur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Vectorarbeiten New : Puschelpony Vinur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Meine Vectorarbeiten New : Puschelpony Vinur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Vectoren : *klick*



hab heute zum ersten Mal ein Vector probiert.

1.Vector vom Araber

2.Vector Warmblut

3. Vector kleines Kaltblut namens Berit

4.Vector Vollblut namens Phalit

5.Vector Vollblut namens Mystik Wind

6.Vector Isländer namens Schneesturm

7.Vector Fjrodi names A.T. Inaris

8. Vector Isländer namens Stjörn

9. Vector Araberstute namens Black Diamond

10. Vector Fjordi namens A.T. Lady

11. Vector Haffistute namens Bine

12. Vector Isländer namens A.T. Rjomi

13. Vector Isländer namens Crema

14.Vector Einhorn


15. Vector Morgan Horse namens Magic

16. Vector Pinto namens Trueful

17.Vector Wild Life

18. Vector Shetty

19. Vector Shetty namens Aurora

20.Vector Warmblut namens Fly

21.Vector PRE namens Olympico ( persö. Lieblingsvector )


22.Vector Einhorn (ich find die Schatten sind supa ^^ )


23. Vector Araber namens Golden

24.Vector Isi namens Pringel


25.Vector Araber namens Dark Diamond , Sohn von Black Diamond

26. Vector Paint Horse namens Rain

27. Vector Lipizzaner namens Choki *stolz bin* ich find den Kopf geil ^^


28. Vector Araber namens Dark Devil

29. Vector Isi namens Vinur *auch stolz is* ich find die Haare so genial... eig. is der ganze Isi genial ^^

30. Vector Palomino


31. Vector Box mit Pferd und Innenausstattung



32. Vector Araber namens Savanna


33. Vector Araber namens Gino... dies ist mein absolutes Lieblingsbild ! Hat mich auch ziemlich viel Zeit gekostet...



Kein Vector.. ohne Vorlage entstanden!


34. Vector Araber names Ginger

35. Vector Isländer


1. Trice Arabohaflinger Moritz


36. Vector Araberstute Laeticia


37. Vector Haffi für eine Hofbesitzerin


38. Vector Brauner für eine Hofbesitzerin


39. Vector Neuvector von Vector 29



Alle Vectoren sind strengsten kopiergeschütz. © by freddy

Dieser Beitrag wurde 33 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 28.09.2007 16:39.

03.10.2006 15:28 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Playboybunny Lena Playboybunny Lena ist weiblich
And then, it start to rain...


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ertse ? Gut!

__________________

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Hätte ich mich wenigstens,
von dir verabschieden können.
Ich werde dich nie vergessen,
best friends 4 ever & longer.
Ich vermiss dich.


03.10.2006 18:17 Playboybunny Lena ist offline E-Mail an Playboybunny Lena senden Beiträge von Playboybunny Lena suchen Nehmen Sie Playboybunny Lena in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der mähne bin ich sehr beeindruckt. aber irgendwie kommt mir das pferd 'n bissl grün vor! xD

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


03.10.2006 18:19 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das toll!! (kann sowas gar nicht!)

__________________


03.10.2006 18:22 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es sehr gut, die farben sollten evtl. mehr grau statt grün sein xD

__________________

03.10.2006 18:24 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das ihr Kommis gebt ^^
Ja das is mein allererstes Vector. Hm das mit dem Grün hab ich auch gemerkt als ich einmal zu stark mit dem Nachbelichter rüber gegangen bin^^ da wurde es ganz grün ^^ Hm die Mähne ^^ Hab einfach ne Haarwerkzeugspitze genommen
03.10.2006 18:25 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---edit----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 02.11.2006 15:41.

04.10.2006 05:51 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum 1.
An sich sehr schön geworden, nur an den äußeren Konturen etwas viel verwischt
zum 2.
Finde ich besser als das erste, ich würde aber noch mehr auf die Wuchsrichtung des Fells achten z.B. an den Ganaschen. Außerdem die Ohren...XD
Außerdem wären weichere Übergänge zwischen den einzelnen Farben nicht schlecht, denke ich.
04.10.2006 11:59 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Tolle Vectoren! <3
Und für das erste bin ich schwer beeindruckt o.o
Respekt

Gegenbewertung?

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


04.10.2006 13:28 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Gegenbewertung kommt gleich ^^

---edit---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 02.11.2006 15:42.

04.10.2006 17:41 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!
Ich find den 3. anm besten.
Mit welchem Prgrmm arbeitest du?
04.10.2006 18:49 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äm adobe Photo Shop 7.0

danke ^^
04.10.2006 18:55 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Deine ersten 3 ?!
Super. fröhlich
Echt, sehen toll aus.
Du könntest versuchen, nicht ganz so arg zu verwischen und noch mehr Konturen & Schatten reinbringen, aber für deine ersten sehen sie so schon super aus. fröhlich

Weiter so!!

Lg, Celi


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

04.10.2006 20:15 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, ich muss dich mal ganz dolle loben, du wirst immer besser. Bei den ersten beiden sind die Fraben so komisch und beim Dritten nichtmehr. Für die Ersten sind sie klasse und ich bin erfreut hier endlich mal wieder einen richtiegen Vector zu sehen, keinen gefakten.
Aber du musst halt versuchen noch ein wenig genauer zu arbeiten... ist aber ja immer am Anfang so XD

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

04.10.2006 20:52 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, das mit den farben ^^
und dem verwischen... man ließt ja immer : Zum Schluss noch ein bisschen verwischen damit es nicht so abgehackt wirkt. Ich wisch iwie immer a bissel über den Rand raus.

---edit---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 02.11.2006 15:44.

05.10.2006 18:08 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find sie auch gut...klar sind sie nicht perfekt(finde das helle und dunklere könnte besser verwischt werden) aba hey,übung macht den meisterAugenzwinkern
05.10.2006 18:11 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nun für mich entschlossen einen reinen Vector VRH zu machen. Keine der Viecher muss ja perfekt sein ^^

----edit----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 02.11.2006 15:47.

08.10.2006 16:34 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Klatsch*

Begeistertbinz...wie lange brauchst du für die und nach welchem Tut haste die gemacht??

R!ke

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


08.10.2006 16:38 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die letzen sind jetzt wirklich toll, ich frue mich immer so wenn ich sehe wie sich Leute verbessern. Klasse

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

08.10.2006 16:54 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ^^ hab mir auch Mühe gegeben ^^ Sind ja für meinen VRH und hab mich auch doll verbessert. Hab versucht eure Tipps einzubauen.

Das Tut hat mir am Anfang geholfen : Tut von Fleur

Hm wie lange ich für die brauch ? Och so 10 - 20 min pro Pferd. Weiß nich so genau ^^
08.10.2006 20:23 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Vectorarbeiten New : Puschelpony Vinur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH