Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vertikales Mural | Nina vs. Celi | Mysteriös » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vertikales Mural | Nina vs. Celi | Mysteriös
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,.

Hm, joa, die ein oder andere Begründung hätte man schon abgeben können.
Vor allem geht es nicht nur um das Aussehen des Murals und wie es gecodet ist sondern mehr um die Grafiken, die es enthält.

Lg, Celi

15.11.2006 20:36 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenbewertung *muhaha*:
Einfach alles toll. Next step, die steps selber, finde sie alle sehr schön. Aber ein Flächenmural damit fände ich noch geiler! *vorstell*

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

16.11.2006 22:29 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Scotia Scotia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20949.png

Gegenbewertung...

Die Steps an sich sind wirklich schön und die Übergänge sind gut gemacht, allerdings muss man sich erst an das vertikale gewöhnen, weil so Dinge übereinander stehen, die eigentlich nicht übereinander stehen können *rofl*
Naja... je länger ich es mir angucke, desto toller finde ich es!
Vor allem passt es aber sehr gut zum Thema!

LG Scotia

16.11.2006 22:33 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,. ^^

Und nochmals danke an euch beide. fröhlich

² Risque: Schööön, dass es dir so gut gefällt. Augenzwinkern
Joa, Sixteen hatte mich gefragt, ob wir ein vertikales versuchen sollen und ich habe zugestimmt. fröhlich
Ein Flächenmural wäre aber sicher auch toll. <3

² Scotia: Auch an dich danke. fröhlich Ja, hier hat mein Übergang besser geklappt, so langsam wird's. Augenzwinkern
Joa, musste mich am anfang auch an das vertikale gewöhnen. großes Grinsen

Lg, Celi

16.11.2006 23:13 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Meine Gegenbewertung.

Hmmm... ist auf jeden Fall mal was anderes ^^
Allerdings hauts mich jetzt nicht grade von den Socken... weiss auch nicht waru fröhlich
Aber macht doch mal weiter vielleicht könnt ihr mich noch umstimmen großes Grinsen

glg Sad

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

17.11.2006 14:51 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,. ^^

Danke Dir. Augenzwinkern
Joa, es sind eben auch erst wenige Steps on. Augenzwinkern
Aber es kommen sicherlich noch mehr
und ich hoffe natürlich, dass wir dich dann umstimmen können. fröhlich

Lg, Celi

17.11.2006 15:05 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

also von celi gefällt mir der erste step besser und hammer gut smile aber auch der von nina find ich klasse smile

17.11.2006 17:32 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

großes Grinsen
Zitat:
Original von Celi

Na ja meinen Geschmack trifft es nicht , aber es hat auch wieder seinen eigenen Stil.

Lg Bärbel

&#9829;

17.11.2006 17:38 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,. ^^

² Zimtstern: Joa, mir gefällt mein erster auch besser. Aber bin mir dem zweiten recht zufrieden, obwohl er mit nich so zusagt, wie mein erster.. traurig

² Bärbel: Joa, jeder hat nen anderen Geschmack. Augenzwinkern
Aber trotzdem danke für deine Bewertung.
Werde mir bei dem nächsten wieder was einfallen lassen. Augenzwinkern

Lg, Celi

17.11.2006 17:43 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Zitat:
Original von Sad

Hmmm... ist auf jeden Fall mal was anderes ^^
Allerdings hauts mich jetzt nicht grade von den Socken... weiss auch nicht waru fröhlich
Aber macht doch mal weiter vielleicht könnt ihr mich noch umstimmen großes Grinsen

glg Sad

dito ^^

Ansonsten: Mir gefällt die Next Step Grafik garnicht oO" So voll... wirkt überladen und einfach alles draufgeklatscht was eigentlich sehr schade ist =/

Sonst noch: mal schaun x)

Verkaufsseiten Layout - neue Version < Gegenbewertung? (=
17.11.2006 20:34 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,. ^^

Joa, danke Dir. fröhlich
Naja, dem einen gefällt die Next Step Grafik von Sixteen,
dem anderen nicht. Augenzwinkern
Ist Geschmackssache, trotzdem danke. fröhlich

Lg, Celi

17.11.2006 21:32 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Ich muss sagen einfach Wansinn dieses Mural, die Steps passen zum Thema
und mehr kann ich auch nicht sagen, weil mir nichts mehr einfällt xD
großes Grinsen großes Grinsen
l.g Suleika

17.11.2006 22:11 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,. ^^

Danke Dir. fröhlich
Schön, dass er Dir so gut gefällt.
Freut mich, dass meine Steps auch gefallen. Augenzwinkern

Lg, Celi

17.11.2006 22:16 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Sooo, dann bewerte ich hier auch mal fröhlich .

Spricht mich total an. Die düstere Stimmung kommt super rüber und durch die unschärfe wirken die Steps so richtig toll ireal und wie in einem Traum.
Vor allem die nextstepgrafik ist au klasse *thumps up*

Liebes Grüßle, Nici

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

19.11.2006 16:35 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Danke Dir. ^^

Ui, in meinem ersten Step verwende ich ja das Bild,
welches du in Ava&Siggi hast. Freude
Freut mich, dass es dir gefällt. fröhlich

Lg, Celi

19.11.2006 16:45 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Hey, also das Mural ist, soweit fertig, hammer. Ich finde ja eh solch dunkeln Dinge sehr ansprechend, aber du hast das super umgesetzt!
Freue mich schon, mehr sehen zu dürfen!
20.11.2006 14:10
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Thx euch beiden. Augenzwinkern

² Knudäääl: Danke Dir. fröhlich Freut mich, dass dir das Mural gefällt. fröhlich

² BlackTear: Nunja, es kann ja schließlich nicht jedem gefallen. Augenzwinkern

Lg, Celi

20.11.2006 18:07 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

+anstups+

Will noch jemand bewerten?
Sixteen? Wo bist'n du?

Lg, Celi

27.11.2006 19:49 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vertikales Mural | Nina vs. Celi | Mysteriös

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH