Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verkaufsseiten Layout - neue Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsseiten Layout - neue Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Verkaufsseiten Layout - neue Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (=

Hab mich wiede mal an ein anderes Design drangesetzt...
Diesmal für die Vermittlunshunde des Hundeverein Santiago...
joa... will eure Meinung wissen ^^ Weiß zwra das das nicht zum Design passt, aber sonst hätte es nicht zum Bild gepasst x)

Quelle:
pixelquelle

Hoffe auf viiiel Kritik ^^
17.11.2006 20:29 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Scotia Scotia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20949.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf einen kleinen Punkt finde ich es eigentlich super schön!
Total einladend und das Bild vermittelt irgendwie die Hoffnung, dass der Hund einen neuen Besitzer findet! Wirklich gut!

Und jetzt der kleine Kritikpunkt... ich hätte den Strich hinter 'Rüden , Hündinnen ... usw.' weggemacht, dass hat mich am Anfang gleich verwirrt und ist aufgefallen fröhlich

Farblich passt jedoch alles sehr gut und dadurch, dass es doch recht schlicht gehalten ist, kommen die Hundebilder dann wenigstens mal richtig zur Geltung *gg*

Mir gefällts!

LG Scotia

17.11.2006 20:39 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich

Aber welchen Strich meinst du? Der der von der linken Seite unter Startseite etc. durchgeht?
Das ist eigentlich eine Trennlinie... hm..
17.11.2006 20:43 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer

Naja, Schrift ist Geschmackssache XD

http://www.directupload.net/images/061117/4Jg8xFJg.png
(Ich weiß das der STrich rechts weg muss, wollte aber nurmal wissen was ihr von dem haltet, ob da smit dem abgedunkelten Bild besser aussieht?!)

So... hier gleich mal das verbesserte Lay (:
17.11.2006 20:57 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhuu,. ^^

*Gegenbewertung start*

Joa, also finds von den Farben her sehr ansprechend und auch das Bild is schön.
Die Schrift is Geschmackssache, finde sie ganz okay, haut mich aber ned um.
Ansonsten echt schick. fröhlich

*Gegenbewertung beend*

Lg, Celi

17.11.2006 21:31 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Total schön (=

Ja, richtig schön find ich :3
18.11.2006 11:35 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verkaufsseiten Layout - neue Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH