Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay » Missing the summer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay » Missing the summer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Lay » Missing the summer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein lay zu ehren des vergangenen sommers.. xDD

ne, kleines langeweileprodukt..

programm; ps cs

quelle: www.aboutpixel.de

LG; Jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana: 12.11.2006 17:52.

12.11.2006 16:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammergeil. <3

Hab mich direkt verliebt. <3
Echt wunderschön, bringt Sommerfeeling auf. <3
Mehr kann ich einfach nicht sagen. Ich liebe es. <3

Lg, Celi Gegenbesuch? [x] & [x]

12.11.2006 16:47 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also schön isses, ja...
aber mal ne frage: is das hintergrund bild von dir?

hmm navi gefällt mir nich so, aber sonst okay
12.11.2006 17:46 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Lay » Missing the summer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir total gut. <3
Ist so ein wenig verträumt XD

Gegenbewertung? (Neues!)
12.11.2006 18:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
miez

also dann muss ich sagen, is es nich uunbedingt so ne meisterleistung... weil, wenn ich das bild hätt, könnte cih es auch..
aber trotzdem gute idee, und wenn man davon absieht, isses eigentlich schön ^^
12.11.2006 18:43 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Wow ich find das total schön... kA... obwohl es so schlicht ist, ist es echt klasse^^

12.11.2006 18:48 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
miez

joah ich sehs grad... aber naja.. schöner wärs halt wenn das bild von dir stammen würd... whatever
12.11.2006 18:48 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
miez

Zitat:
Original von Jana
wieso? ist doch eine grafikbewertung, keine bilderbewertung.. xD aber ich wär auch froh wenn ich mal wo gewesen wäre wie es auf dem bild aussieht..

Danke Sid.. <3 *knutsch*

LG; Jana

ja aber meinermeinung isses grafisch dann nich soo ne leistung wobei das endprodukt halt geil is ^^
12.11.2006 19:34 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

mh ganz ehrlich? ohne das schöne Foto ist das Lay irgendwie ... nix. Sieht nach ner 5-minuten Arbeit aus.
12.11.2006 22:35 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Weckt echt Sommerstimmung...*heul*!
Ist sehr einfach gemacht und hat aber ne große Wirkung!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

13.11.2006 14:23 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Lay » Missing the summer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds cool!

Egal wie lange es gedauert hat. Mein Gott. Geht doch net die Welt unter. Das Wichtige ist doch der GESAMTEINDRUCK und net in wievielen Minuten es entstanden ist. Ich sehe hier eine sehr sorgfältige Arbeit. Der weiche Übergang von Bild in Farbe ist sehr gut gelungen. Die frames finde ich sehr interessant. Freude

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.11.2006 19:27 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay » Missing the summer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH