|
 |
3 Design´s | Bewerten&Vergabe | 1 Neues |
Greti

Mitglied

Name: Katja
Themenstarter
 |
|
Okay danke..
Drauf schreiben wollte ich noch nicht das ich das ganze dann zwei mal speichern müsste.
Mal sehen ob ich was ändern kann
|
|
11.11.2006 23:03 |
|
|
dieKessy
Mitglied

|
|
Also die Farbe finde ichs chonmal sehr gut gewählt und auch die Textur (?) die du im Hintergrund verwendet hast past meiner Meinung nach sehr gut !
Ich finde du hättest vllt noch ein paar Brushes und vllt noch ein weiteres Pferd aufs Desi amchen sollen ja und ne Aufschrift

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
|
|
12.11.2006 11:14 |
|
|
Greti

Mitglied

Themenstarter
 |
|
RE: Design | Bewerten&Vergabe |
 |
Das ist eigentlich keinen Textur XD
Sind Patterns von Adobe
Danke!
|
|
12.11.2006 11:38 |
|
|
dieKessy
Mitglied

|
|
auch gut

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
|
|
12.11.2006 11:43 |
|
|
Greti

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Soo.
Ich hab mal ein neues Design gemacht.
Bilder von: http://impressive.horses.de.vu (Die neue IH +freuz+)
Blume von reikema
Pferdebild von Rainy
Diese gefällt mir um einiges besser als das andere. Es soll ein Frühlingsdesign sein. Es ist wieder zu vergeben!
|
|
12.11.2006 12:23 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Das erste Lay ist ein netter Ansatz, aber noch lange nicht vollständig.
Das Dunkelblau des Frames drängt sich sehr auf - ich hätte die Farben genau anders herum platziert, also einen dunklen Hintergrund mit hellerem Frame.
Im Prinzip sind es zwei Farbflächen mit einem Pferdebild, nicht sehr ansprechend, oder? (;
Du könntest oben einen Header einsetzen, schon würde das ganze wesentlich freundlicher und einladender aussehen. Im Header könntest du dann mit einer Kontrastfarbe arbeiten. Dann könntest du den klobigen Frame nochmal ein wenig mit dieser Kontrastfarbe teilen.
Das Pferd hast du sehr gut ausgewählt & ausgeschnitten. Du musst dir aber beim Platzieren immer vor Augen haben, wie das Design später mit Text & gecodeten Frames aussehen wird. Das Menü ist viel zu breit und ein großer Teil davon wird von dem Pferd verdeckt. Das macht sich später überhaupt nicht gut.
Beim zweiten Lay hast du neue Ideen eingebracht, das gefällt mir. Allerdings musst du auch hier noch an der Umsetzung arbeiten.
Das Menü ist in meinen Augen wieder zu breit. Außerdem ist oben wieder zu viel leerer Platz - entweder also die Frames hoch rücken, oder aber nen dezenten Header einbauen.
Die verschiedenen Muster stören diesmal gewaltig. Diese Schottenkaro-Pattern im Hintergrund ist schön, ich würde das Ganze aber dezenter färben, sodass man es wirklich kaum sieht. Möglichst in Grau oder etwas in der Art. Die Grunge-Brushes solltest du dabei genauso weglassen wie die Notenlinien rechts oben. ^.-
Achte beim nächsten Mal bei den Frames darauf, dass sie gleich abschließen und nicht einer weiter oben beginnt als der andere. Das kannst du ganz gut mit Linealen machen, weiß nicht, was für ein Programm du hast und ob das damit geht. PSP (und ganz sicher auch PS) machen's möglich.
Den Hauptframe mit einem Bild zu hinterlege, ist eine nette Idee. Leider wird man darauf hinterher nicht lesen können. x) Also auch hier wieder: ganz dezent! - Und möglichst in den Menüframe rein fließend.
Die Blume lässt du beim nächsten mal stecken. Kurz und schmerzlos. XD Die passt nicht.
Lange Gegenbewertung... Tschuldigung...
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
12.11.2006 13:14 |
|
|
Julia
*Supernanny*

Herkunft: Ostfriesland
 |
|
Also:
1. Das Erdte desi ist mir zu leer. da fehlen Pattern und Brushes, ...
gute finde ich das ausgeschnittene pferd
2.Design: Eigentlich ganz schön, aber der platz über den frames is zu groß, udn die blume passt nicht rein. Da fehlen mir auch noch ein paar brushes.
Liebe Grüße Julia
|
|
12.11.2006 13:31 |
|
|
Greti

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke ihr zwei!
@headless: Viel Kritik! xD Aber gerechtfertigt.
Hab mir zwar alles durchgelesen doch ich antworte jetzt mal nicht auf alle Komentare xD
|
|
12.11.2006 13:55 |
|
|
VivaLaEve

miez

Herkunft: RheinMain Name: Eva
 |
|
sind beide viel zu schlicht.. und das bild beim 2. im main stört, weil man dann den text sicher nimmehr os gut sehen wird
|
|
12.11.2006 14:10 |
|
|
Greti

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
12.11.2006 18:35 |
|
|
Sheyna
» ohne Titel

|
|
Alle sind ganz in Ordnung, aber wie alle schon gesagt haben: Mehr Brushes benutzen, um das Lay etwas aufzupeppen. Ausschneiden kannst du auf jeden Fall gut.^^ Auch wenn mir beim Pferd auf dem ersten Lay die Mähne iwie fehlt. xD
Auf dem zweiten Lay sticht die Blume zu sehr raus, ist mir zu knallig. Probier mal, ein bisschen mit den Deckfähigkeiten zu spielen.^^ Ansonsten sind mir auch die Farben etwas zu trist.
Beim dritten hast du das Pferd wieder super ausgeschnitten, aber insgesamt wirkt es wieder sehr trist auf mich. Vor allem solltest bei solchen Layouts wieder mit Farben und Deckfähigkeiten spielen. ;D
Aber alles in einem sind sie gut.^^
lG Sheyna
|
|
13.11.2006 16:17 |
|
|
Greti

Mitglied

Themenstarter
 |