Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? |
-Kimba-

Pseudo-Parellianerin

Herkunft: Schweiz
 |
|
Auf unserem reiten nur meine Mutter und ich, ab und an vielleicht mal eine Kollegin, aber auf keinen Fall regelmässig.
Auf ehem. RB bin eig. nur ich geritten, bloss in den Ferien mal Besi.
|
|
31.10.2006 20:59 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Viel zu viele,wobei es eigentlich weniger Reiter sind^^,sondernw elche die es werden wolln
|
|
01.11.2006 10:02 |
|
|
Vivian Show

Zwetschge

Herkunft: Bayern
 |
|
Hi!
also ich bekomm jetzt dann (stunde) ne Reitbeteiligung(Bobo). Er ist ein Privatpfer und wird nur von mir und der Bereiterin geritten.
Außerdem staht da noch ein pferd, flower. Sie wir von ihrer RB geritten, der bereiterin und ev. von freundininnen die ich mitnehmen werde.
LG!
Vivi
|
|
01.11.2006 10:12 |
|
|
SunnyGirl

<3 Bronco <3

Herkunft: Hamm in NRW
 |
|
Bronco (mein eigener): da reite (regelmäßig) nur ich drauf. Ich hab ihn ja selber eingeritten und arbeite seit über 1 1/2 Jahren daran, dass er so läuft wie jetzt. Und durch andere Reiter kann soviel kaputtgemacht werden... Zwischendurch darf mal eine Freundin vom Stall drauf, aba bei denen weiß ich auch, dass sie reiten können und bin auch dabei, denn er ist schon ziemlich schwierig manchmal.
Jack (mein Shetty): den reite ich selber schon kaum, weil er halt nur 1m groß ist und sonst darf keiner drauf.
Bei der Stallbesitzerin ist das so:
Poorboy: gehört ihrer Tochter, darf nur die drauf und evtl. mal zwischendurch jemand anderes (untereinander tauschen beim Reiten), aba nicht regelmäßig
Starlight: ist ihre eigene Nachwuchsstute, da reitet (regelmäßig) nur sie selber drauf und ganz selten mal einer von uns Mädels
Misty: ist ihr Pony und die hat eine Reitbeteiligung, sonst regelmäßig kein anderer, weil sie sehr schwierig ist
Jumping Jack Flash: gehört ihrer Tochter, hat 2 RBs, wird aba sonst auch von keinem anderen geritten, also nur die beiden
Gipsy: gehört ihrer anderen Tochter, wird nur selten geritten, wenn die RBs von Jumpy beide da sind und sich abwechseln, die, die grad nicht Jumpy reitet, reitet dann Gipsy
Charly: unser Esel, wird fast gar nicht geritten, nur mal so zum Spaß
MfG
Melli
10.11.2006 18:52 |
|
|
Oceane

Mitglied

|
|
Auf meinem Pferd reite natürlich erst mal meistens ich ^^
meine Mutter reitet auch oft und meine Schwester naja so dreimal im Jahr ^^
Früher sind oft noch Freundinnen von mir mitgekommen & alle mal drauf rumgeritten aber dafür ist mir mein Pferd jetzt zu schade.. also wenn sie richtig reiten könnten aber sie haben sie eher versaut.
falsch gemacht..
|
|
10.11.2006 20:07 |
|
|
einhorn

Mitglied

|
|
AAAAlllllsooooo xD
Bisher aßen nicht allzuviel Leutchen auf meinem Pferd..
Ähmmm.... Vor etwa 2 Jahren mal bissl mein (damals noch kleiner) Cousin mal aus daffke geführt...
aber so richtig geritten sind bisher nur meine Reitlehrerin/Nettys Bereiterin und ich... also 2...
Sonst setz ich meine Omi nachm reiten mal 10 mins rauf, zum trockenreiten am langen Zügel, denn sie soll ihre angst ya verlieren^^
|
|
10.11.2006 20:18 |
|
|
blue.star

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

|
|
Euf Moét reiten ganze 4 Personen. Ich finds auch nicht so gut, aber er braucht Bewegung...
Besitzerin, weiss auch nicht genau wie viel
Ich, 2x pro Woche
Noelle, 1x
Janine, 1x
|
|
10.11.2006 22:14 |
|
|
El gato Lopez

Mitglied

Herkunft: aus dem Hässenländle ;)
 |
|
Ohne das ich dabei war, ist bisher nur die Ex-Freundin von meinem Bruder geritten, die aber auch nach einem ritt aufgehört hat, zu versuchen damit klar zu kommen. Man muss dazu sagen das ich da nicht konnt (Knöchel und Handgelenk verstaucht).
Ansonsten reiten meinen kleinen halt noch die Reitkinder (aber auch nur wenn ich dabei bin und ich sag was sie zu machen haben) oder ne Bekannte, die halt auch nur Schritt, Trab und eine runde Galopp reitet. Langer Zügelt etc. brauch ich nich sagen, das holt sich der kleine schlaue Fuchs alles bei den Anfängern
Jonny wird nur von mir geritten, ab und an mal nen Reitkindchen zum trockenreiten wenn ich geritten bin, aber halt auch nur wenn ich dabei bin.
Mein Dad reitet ihn auch nur wenn ich dabei bin, und dann auch nur Gebisslos.
|
|
10.11.2006 23:20 |
|
|
Diamond

Mitglied

|
|
Also mein Maddox wird von mir und meiner Mutter geritten, und ab und zu von ner Arbeitskolegin meiner Mutter die ziemlich gut reitet. ^^

|
|
11.11.2006 13:09 |
|
|
Hannah14

Mitglied

Herkunft: Osnabrück
 |
|
Ui.
Vinur wird von mir geritten, hauptsächlich.
Ab und an meine Freundin (absolutes Naturtalent muss ich dazu sagen, saß noch nie aufm Pferd und sitzt wie ne 1 - mega Selbstvertrauen das Mädchen
) , die beiden passen wunderbar zusammen und auch, wenn Stephie nicht perfekt reitet, sie hat Spaß und Vinur auch, ich vertraue ihr und joa. (Bin aber immer dabei)
Mein Vater ab und an, wenn er mal "nen kleinen spritzigen" unterm Arsch haben will (und manchmal, um Vinur klar zu machen, dass er nicht rumspacken kann wie er will - falls ich da mal versage)
Im großen und ganzen, also regelmäßig aber nur ich.
(Würde sehr gerne eine bestimmte Person auf meinen raufsetzen, um zu hören, wie er so ist - selber kann man das ja nicht unbedingt immer einschätzen und Fehler schleichen sich schnell ein.)
12.11.2006 15:52 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|