Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin

images/avatars/avatar-22296.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf unserem reiten nur meine Mutter und ich, ab und an vielleicht mal eine Kollegin, aber auf keinen Fall regelmässig.

Auf ehem. RB bin eig. nur ich geritten, bloss in den Ferien mal Besi.
31.10.2006 20:59 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel zu viele,wobei es eigentlich weniger Reiter sind^^,sondernw elche die es werden wolln
01.11.2006 10:02
Vivian Show Vivian Show ist weiblich
Zwetschge

Herkunft: Bayern

Hi!

also ich bekomm jetzt dann (stunde) ne Reitbeteiligung(Bobo). Er ist ein Privatpfer und wird nur von mir und der Bereiterin geritten.
Außerdem staht da noch ein pferd, flower. Sie wir von ihrer RB geritten, der bereiterin und ev. von freundininnen die ich mitnehmen werde.

LG!
Vivi
01.11.2006 10:12 Vivian Show ist offline E-Mail an Vivian Show senden Homepage von Vivian Show Beiträge von Vivian Show suchen Nehmen Sie Vivian Show in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Bronco (mein eigener): da reite (regelmäßig) nur ich drauf. Ich hab ihn ja selber eingeritten und arbeite seit über 1 1/2 Jahren daran, dass er so läuft wie jetzt. Und durch andere Reiter kann soviel kaputtgemacht werden... Zwischendurch darf mal eine Freundin vom Stall drauf, aba bei denen weiß ich auch, dass sie reiten können und bin auch dabei, denn er ist schon ziemlich schwierig manchmal.

Jack (mein Shetty): den reite ich selber schon kaum, weil er halt nur 1m groß ist und sonst darf keiner drauf.

Bei der Stallbesitzerin ist das so:
Poorboy: gehört ihrer Tochter, darf nur die drauf und evtl. mal zwischendurch jemand anderes (untereinander tauschen beim Reiten), aba nicht regelmäßig
Starlight: ist ihre eigene Nachwuchsstute, da reitet (regelmäßig) nur sie selber drauf und ganz selten mal einer von uns Mädels
Misty: ist ihr Pony und die hat eine Reitbeteiligung, sonst regelmäßig kein anderer, weil sie sehr schwierig ist
Jumping Jack Flash: gehört ihrer Tochter, hat 2 RBs, wird aba sonst auch von keinem anderen geritten, also nur die beiden
Gipsy: gehört ihrer anderen Tochter, wird nur selten geritten, wenn die RBs von Jumpy beide da sind und sich abwechseln, die, die grad nicht Jumpy reitet, reitet dann Gipsy
Charly: unser Esel, wird fast gar nicht geritten, nur mal so zum Spaß Augenzwinkern

MfG
Melli

10.11.2006 18:52 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31593.jpg

Auf meinem Pferd reite natürlich erst mal meistens ich ^^
meine Mutter reitet auch oft und meine Schwester naja so dreimal im Jahr ^^
Früher sind oft noch Freundinnen von mir mitgekommen & alle mal drauf rumgeritten aber dafür ist mir mein Pferd jetzt zu schade.. also wenn sie richtig reiten könnten aber sie haben sie eher versaut.

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..

10.11.2006 20:07 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
einhorn einhorn ist weiblich
Mitglied

AAAAlllllsooooo xD

Bisher aßen nicht allzuviel Leutchen auf meinem Pferd..

Ähmmm.... Vor etwa 2 Jahren mal bissl mein (damals noch kleiner) Cousin mal aus daffke geführt...
aber so richtig geritten sind bisher nur meine Reitlehrerin/Nettys Bereiterin und ich... also 2...

Sonst setz ich meine Omi nachm reiten mal 10 mins rauf, zum trockenreiten am langen Zügel, denn sie soll ihre angst ya verlieren^^
10.11.2006 20:18 einhorn ist offline E-Mail an einhorn senden Beiträge von einhorn suchen Nehmen Sie einhorn in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Euf Moét reiten ganze 4 Personen. Ich finds auch nicht so gut, aber er braucht Bewegung...

Besitzerin, weiss auch nicht genau wie viel
Ich, 2x pro Woche
Noelle, 1x
Janine, 1x
10.11.2006 22:14 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
El gato Lopez El gato Lopez ist weiblich
Mitglied

Herkunft: aus dem Hässenländle ;)

Ohne das ich dabei war, ist bisher nur die Ex-Freundin von meinem Bruder geritten, die aber auch nach einem ritt aufgehört hat, zu versuchen damit klar zu kommen. Man muss dazu sagen das ich da nicht konnt (Knöchel und Handgelenk verstaucht).

Ansonsten reiten meinen kleinen halt noch die Reitkinder (aber auch nur wenn ich dabei bin und ich sag was sie zu machen haben) oder ne Bekannte, die halt auch nur Schritt, Trab und eine runde Galopp reitet. Langer Zügelt etc. brauch ich nich sagen, das holt sich der kleine schlaue Fuchs alles bei den Anfängern Augenzwinkern
Jonny wird nur von mir geritten, ab und an mal nen Reitkindchen zum trockenreiten wenn ich geritten bin, aber halt auch nur wenn ich dabei bin.
Mein Dad reitet ihn auch nur wenn ich dabei bin, und dann auch nur Gebisslos.
10.11.2006 23:20 El gato Lopez ist offline E-Mail an El gato Lopez senden Beiträge von El gato Lopez suchen Nehmen Sie El gato Lopez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El gato Lopez in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von El gato Lopez anzeigen
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44025.jpg

Also mein Maddox wird von mir und meiner Mutter geritten, und ab und zu von ner Arbeitskolegin meiner Mutter die ziemlich gut reitet. ^^

11.11.2006 13:09 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!

images/avatars/avatar-21966.jpg

Herkunft: Kaff bei Bremen

Ich bin da sehr eigen, was meine zwei betrifft. Meine RL / Bereiterin setzt sich manchmal rauf, meine Mutter reitet den einen mit und halt 'ne Freundin von mir noch, die längere Zeit auch eine RB auf Luciano hatte, bei der ich also weiß, dass sie mit ihm klar kommt etc.

I will be your guardian angel

12.11.2006 13:26 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Ui.

Vinur wird von mir geritten, hauptsächlich.
Ab und an meine Freundin (absolutes Naturtalent muss ich dazu sagen, saß noch nie aufm Pferd und sitzt wie ne 1 - mega Selbstvertrauen das Mädchen smile ) , die beiden passen wunderbar zusammen und auch, wenn Stephie nicht perfekt reitet, sie hat Spaß und Vinur auch, ich vertraue ihr und joa. (Bin aber immer dabei)

Mein Vater ab und an, wenn er mal "nen kleinen spritzigen" unterm Arsch haben will (und manchmal, um Vinur klar zu machen, dass er nicht rumspacken kann wie er will - falls ich da mal versage)

Im großen und ganzen, also regelmäßig aber nur ich.
(Würde sehr gerne eine bestimmte Person auf meinen raufsetzen, um zu hören, wie er so ist - selber kann man das ja nicht unbedingt immer einschätzen und Fehler schleichen sich schnell ein.)

12.11.2006 15:52 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ich bin eigentlich die einzige die unsern (bzw meinen^^) reitet.
1x in der Woche reitet meine Mum ein bisschen auf dem Platz - aber sehr unregelmäßig,also auch manchmal nur alle 2 oder 3 Wochen.

Bin da auch sehr eigen,weil man ihn nicht einfach reiten kann wie jedes andere Pferd.Man muss ihn lange genug aufwärmen,weil er Arthrose hat und man muss eben fühlen ob er an dem Tag halt Probleme damit hat oder nicht.
Und man muss ihn sich schon 'zusammenpacken' und auf die Hinterhand setzen damit er nicht nur auf der Vorhand rumlatscht.

Wenn ich ein völlig gesundes Pferd hätte,dann hätte ich damit nicht so Problem,weil man sich sicher ist,dass dieses Pferd alles mitmacht und nicht bei einigen Sachen vll. Sschmerzen hat (sehr enge Wendungen o.ä.).

Never let it fade away

12.11.2006 16:26 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH