Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer möchte Lucky Horses übernehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer möchte Lucky Horses übernehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Wer möchte Lucky Horses übernehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich entschlossen, das Zuchtgestüt "Lucky Horses" zu vergeben, weil ich gar keine Zeit mehr dazu habe.
www.luckyhorses.de.to

Ihr solltet es so weiterführen wie bisher, und vielleicht habt ihr ja auch neue Ideen dafür. Bitte behandelt die Tiere gut und habt wirklich Zeit für die Seite!
Ihr dürft das Design und den Einleitungstext gerne ändern und wenn euch die Steckbriefe nicht so gefallen auch gerne erweitern, aber das was da schon steht muss stehen bleiben, schließlich kann man den Charakter eines Pferdes nicht völlig ändern.
Ihr dürft das Gestüt gerne in euren VRH miteinbinden, aber der Name sollte bestehen bleiben!
Es sollen auch weiterhin Friesen und Haflinger gezüchtet werden, wenn ihr wollt können aber noch andere Rassen dazu gezüchtet werden.

Die Seite wurde bei www.freepler.de gemacht und hat bisher 25 von 33 Textseiten verbraucht und momentan nur 162 Punkte.

Wer Interesse hat, hier das Formular:

Name:
E-Mail:
VRH- oder sonstige virtuelle Seiten Erfahrung?
Genug Zeit?
Hast du schon eine virtuelle Seite?
Willst du sie in deinen VRH einbinden (VRH-Adresse angeben)?
Mit allen "Regeln" einverstanden? Wenn nein, mit was bist du nicht einverstanden?

Solltet ihr euch irgendwann wieder entschließen die Seite abzugeben, gebt ihr sie wieder an mich, okay?

01.11.2006 12:02 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Pünktchen
.. verliebt ♥

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Penelope
E-Mail: pferdefan1995@gmx.de aber lieber PN!
VRH- oder sonstige virtuelle Seiten Erfahrung? Seid ich neun bin *gg*
Genug Zeit? Ja, habe am Tag nur 6. Schulstunden(bin um 13.30 zuhause), gehe zwar jeden Nachmittag fast Reiten, aber Nur zwei Stunden, mir bleiben also mindestens 2-3Stunden für die Weiterzucht und vergrößerung/verbesserung des Hofes
Hast du schon eine virtuelle Seite? Ja, http://catania.oyla6.de bin Mitbesitzerin
Willst du sie in deinen VRH einbinden (VRH-Adresse angeben)? Mal schauen. Wenn dann, siehe oben
Mit allen "Regeln" einverstanden? Wenn nein, mit was bist du nicht einverstanden? Ich werde Haflinger und Friesen weiterzüchten, aber auch noch das Deutsche Warmblut, die Steckbriefe werde ich auch nicht ändern, da sie groß genug sind.
Meine Fragen: Ist das ein HTML Hof?

01.11.2006 12:15 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Echt schöner Hof ! Ich liebe friesen xD hab selbs auch einen smile

Name: Lisa S.
E-Mail:lisaschulz93@msn.com
VRH- oder sonstige virtuelle Seiten Erfahrung?: Ja habe ich smile hatte bis jetzt 2 Virtuelle Reiterhöfe , einen habe ich abgegeben weil wir umgezogen sind und der andere war bei beep wo ich dann nich mehr wietergekommen bin weil i keine HTML kenntnisse hatte Augenzwinkern jetzt aber scho ;D
Genug Zeit? Klar Augenzwinkern
Hast du schon eine virtuelle Seite?: Nein, nur eine Fotohomepage die sich aber noch im Aufbau befindet www.myblog.de/hobbyphotography
Willst du sie in deinen VRH einbinden (VRH-Adresse angeben)? Ich würde für sie eine Extra seite auf meiner Fotohp erstellen Augenzwinkern
Mit allen "Regeln" einverstanden? Jap smile

Ich würde halt mehr Steckbriefe machen , die tabellen gefallen mir ganz gut Augenzwinkern Bilder von mir einfügen da ich selber viele und gerne Pferde fotografiere. mehr Grafiken Augenzwinkern der charakter bleibt erhalten nur das Bild ( muss aber auch passen )

Joa ansonsten bleibt er so wie er ist smile naaaaatürlich gaaaaaaaaaaaanz viele Friesen un die kleinen hafis <33 x)

Danke an reikema! smile

01.11.2006 12:21 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Name:Jenny
E-Mail:animal_paradies@web.de
VRH- oder sonstige virtuelle Seiten Erfahrung?Ja,seit ich 7 bin und auch schon ein bisschen davor
Genug Zeit?Ja klar!
Hast du schon eine virtuelle Seite?www.el.paso.de.vu(anderes desi kommt.ich bastele an einem)
Willst du sie in deinen VRH einbinden (VRH-Adresse angeben)?Weiß ich noch nicht!Wahrscheinlich schon
Mit allen "Regeln" einverstanden? Wenn nein, mit was bist du nicht einverstanden? Ich bin einverstanden!

Sieht sehr schick aus,das Gestüt. Sieht sehr schön aus. Bei den Tabellen,weiß ich noch nicht ob ich die ändern würde,aber wahrscheinlich würde es so bleiben.

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

01.11.2006 12:24 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy

Ui, so viele Interessieren sich! Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden. Ich lasse mir noch ein bisschen Zeit, weil ihr euch alle gut anhört...! *g*
Ja, es ist ein HTML-Hof.

01.11.2006 13:23 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

Ist okay smile
Bin aber morgen nicht da erst wieder Fr. deswegen net wundern falls keine Antwort kommt oder so smile

Lg, lisa

Danke an reikema! smile

01.11.2006 14:55 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Die Entscheidung ist gefallen! Ich habe mich für Pünktchen entschieden. An die anderen: Tut mir Leid, die Wahl ist mir echt nicht leicht gefallen.
An Pünktchen: Wenn du das Gestüt noch haben willst, schreib mir eine PN, ich schicke dir dann die Daten.

02.11.2006 08:31 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Pünktchen, wenn du nicht willst, bekommt sie einer der anderen.

11.11.2006 20:37 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

meldet sie sich nicht ? ^^

Lg

Danke an reikema! smile

11.11.2006 20:38 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Nein, irgendwie nicht. Möchtest du die Page haben?

11.11.2006 20:42 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

sehr gerne großes Grinsen *grins* fröhlich

Danke an reikema! smile

11.11.2006 20:44 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Ich schick dir die Daten per PN!
Tut mir Leid Pünktchen, ich gebe sie jetzt Lisschen. Das dauert mir sonst zu lange.

11.11.2006 20:46 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer möchte Lucky Horses übernehmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH