|
 |
Wer möchte Lucky Horses übernehmen? |
ShivaChewy

ehemals Shakky

Herkunft: Lügde
 |
|
Wer möchte Lucky Horses übernehmen? |
 |
Ich habe mich entschlossen, das Zuchtgestüt "Lucky Horses" zu vergeben, weil ich gar keine Zeit mehr dazu habe.
www.luckyhorses.de.to
Ihr solltet es so weiterführen wie bisher, und vielleicht habt ihr ja auch neue Ideen dafür. Bitte behandelt die Tiere gut und habt wirklich Zeit für die Seite!
Ihr dürft das Design und den Einleitungstext gerne ändern und wenn euch die Steckbriefe nicht so gefallen auch gerne erweitern, aber das was da schon steht muss stehen bleiben, schließlich kann man den Charakter eines Pferdes nicht völlig ändern.
Ihr dürft das Gestüt gerne in euren VRH miteinbinden, aber der Name sollte bestehen bleiben!
Es sollen auch weiterhin Friesen und Haflinger gezüchtet werden, wenn ihr wollt können aber noch andere Rassen dazu gezüchtet werden.
Die Seite wurde bei www.freepler.de gemacht und hat bisher 25 von 33 Textseiten verbraucht und momentan nur 162 Punkte.
Wer Interesse hat, hier das Formular:
Name:
E-Mail:
VRH- oder sonstige virtuelle Seiten Erfahrung?
Genug Zeit?
Hast du schon eine virtuelle Seite?
Willst du sie in deinen VRH einbinden (VRH-Adresse angeben)?
Mit allen "Regeln" einverstanden? Wenn nein, mit was bist du nicht einverstanden?
Solltet ihr euch irgendwann wieder entschließen die Seite abzugeben, gebt ihr sie wieder an mich, okay?
01.11.2006 12:02 |
|
|
Pünktchen
.. verliebt ♥

Herkunft: Deutschland
 |
|
Name: Penelope
E-Mail: pferdefan1995@gmx.de aber lieber PN!
VRH- oder sonstige virtuelle Seiten Erfahrung? Seid ich neun bin *gg*
Genug Zeit? Ja, habe am Tag nur 6. Schulstunden(bin um 13.30 zuhause), gehe zwar jeden Nachmittag fast Reiten, aber Nur zwei Stunden, mir bleiben also mindestens 2-3Stunden für die Weiterzucht und vergrößerung/verbesserung des Hofes
Hast du schon eine virtuelle Seite? Ja, http://catania.oyla6.de bin Mitbesitzerin
Willst du sie in deinen VRH einbinden (VRH-Adresse angeben)? Mal schauen. Wenn dann, siehe oben
Mit allen "Regeln" einverstanden? Wenn nein, mit was bist du nicht einverstanden? Ich werde Haflinger und Friesen weiterzüchten, aber auch noch das Deutsche Warmblut, die Steckbriefe werde ich auch nicht ändern, da sie groß genug sind.
Meine Fragen: Ist das ein HTML Hof?
01.11.2006 12:15 |
|
|
Accorada

ehemals Lisschen

|
|
Hey
Echt schöner Hof ! Ich liebe friesen xD hab selbs auch einen
Name: Lisa S.
E-Mail:lisaschulz93@msn.com
VRH- oder sonstige virtuelle Seiten Erfahrung?: Ja habe ich
hatte bis jetzt 2 Virtuelle Reiterhöfe , einen habe ich abgegeben weil wir umgezogen sind und der andere war bei beep wo ich dann nich mehr wietergekommen bin weil i keine HTML kenntnisse hatte
jetzt aber scho ;D
Genug Zeit? Klar
Hast du schon eine virtuelle Seite?: Nein, nur eine Fotohomepage die sich aber noch im Aufbau befindet www.myblog.de/hobbyphotography
Willst du sie in deinen VRH einbinden (VRH-Adresse angeben)? Ich würde für sie eine Extra seite auf meiner Fotohp erstellen
Mit allen "Regeln" einverstanden? Jap
Ich würde halt mehr Steckbriefe machen , die tabellen gefallen mir ganz gut
Bilder von mir einfügen da ich selber viele und gerne Pferde fotografiere. mehr Grafiken
der charakter bleibt erhalten nur das Bild ( muss aber auch passen )
Joa ansonsten bleibt er so wie er ist
naaaaatürlich gaaaaaaaaaaaanz viele Friesen un die kleinen hafis <33 x)
01.11.2006 12:21 |
|
|
Girl001

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Name:Jenny
E-Mail:animal_paradies@web.de
VRH- oder sonstige virtuelle Seiten Erfahrung?Ja,seit ich 7 bin und auch schon ein bisschen davor
Genug Zeit?Ja klar!
Hast du schon eine virtuelle Seite?www.el.paso.de.vu(anderes desi kommt.ich bastele an einem)
Willst du sie in deinen VRH einbinden (VRH-Adresse angeben)?Weiß ich noch nicht!Wahrscheinlich schon
Mit allen "Regeln" einverstanden? Wenn nein, mit was bist du nicht einverstanden? Ich bin einverstanden!
Sieht sehr schick aus,das Gestüt. Sieht sehr schön aus. Bei den Tabellen,weiß ich noch nicht ob ich die ändern würde,aber wahrscheinlich würde es so bleiben.
|
|
01.11.2006 12:24 |
|
|
ShivaChewy

ehemals Shakky

Themenstarter
 |
|
Ui, so viele Interessieren sich! Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden. Ich lasse mir noch ein bisschen Zeit, weil ihr euch alle gut anhört...! *g*
Ja, es ist ein HTML-Hof.
01.11.2006 13:23 |
|
|
Accorada

ehemals Lisschen

|
|
Ist okay
Bin aber morgen nicht da erst wieder Fr. deswegen net wundern falls keine Antwort kommt oder so
Lg, lisa
01.11.2006 14:55 |
|
|
ShivaChewy

ehemals Shakky

Themenstarter
 |
|
Die Entscheidung ist gefallen! Ich habe mich für Pünktchen entschieden. An die anderen: Tut mir Leid, die Wahl ist mir echt nicht leicht gefallen.
An Pünktchen: Wenn du das Gestüt noch haben willst, schreib mir eine PN, ich schicke dir dann die Daten.
02.11.2006 08:31 |
|
|
ShivaChewy

ehemals Shakky

Themenstarter
 |
|
Pünktchen, wenn du nicht willst, bekommt sie einer der anderen.
11.11.2006 20:37 |
|
|
Accorada

ehemals Lisschen

|
|
meldet sie sich nicht ? ^^
Lg
11.11.2006 20:38 |
|
|
ShivaChewy

ehemals Shakky

Themenstarter
 |
|
Nein, irgendwie nicht. Möchtest du die Page haben?
11.11.2006 20:42 |
|
|
Accorada

ehemals Lisschen

|
|
sehr gerne
*grins*
11.11.2006 20:44 |
|
|
ShivaChewy

ehemals Shakky

Themenstarter
 |
|
Ich schick dir die Daten per PN!
Tut mir Leid Pünktchen, ich gebe sie jetzt Lisschen. Das dauert mir sonst zu lange.
11.11.2006 20:46 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|