Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Überprüfung auf Legalität! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Überprüfung auf Legalität!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dass du überprüft hast, aber leider funkt meine plakette nicht

04.11.2006 20:51 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitverrein Clam
www.rv-clam.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

04.11.2006 22:34 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy

@*juli*: werde mich drum kümmern!
@*Sandra*: Nein, hab ich nicht ausgelassen! Guck mal genauer! *g*

05.11.2006 12:26 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool das du das machst fröhlich

Name: Lara+Laura
VRH-Adresse: http://rg-baltasar.de.vu

05.11.2006 12:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Mach ich noch, ich schaffs heute nicht mehr. großes Grinsen

05.11.2006 16:50 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Name: Mareike
Vrh: KM´s little Ranch

Addy: http://kmslittleranch.oyla11.de

05.11.2006 22:46 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Sorry habs heute auch nicht geschafft. Keine Angst, ich vergesse euch nicht! Habe mir zur Übersicht nochmal aufgeschrieben, wer noch alles dran kommt. Könnt euch natürlich weiterhin anmelden.
Noch machen muss ich also:
http://kmslittleranch.oyla11.de
http://rg-baltasar.de.vu
www.rv-clam.de.vu
www.vrgoldenriver.de.ms

06.11.2006 20:15 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Macht doch nix! Augenzwinkern Ich ordne es nur ein bisschen an, eben Gestüt unter Gestüt, Gut unter Gut etc. Ist dann übersichtlicher. Oh sorry Leute, dass es so lange dauert, war die letzten beiden Tage beim Kieferorthopäden, werde mich mal dran setzen!

Edit:
Hier die Plaketten.
KM's little Ranch
Reitverein Clam
VRH Golden River
Reitgut Baltasar

Ihr seid echt gut, kein illegaler Hof bis jetzt, aber das wusstet ihr bestimmt schon vorher, was?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 08.11.2006 20:28.

08.11.2006 20:11 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Hi!
Wollte mich auch nochmal für den Legal-Award bedanken!
Hätte ich dir meinen alten VRH unter die Augen gesetzt, wären dir die Augen ausgefallen, so illegal war der. Da wusste ich auch noch nicht, was legal und illegal ist.
LG, Marie
P.S.: Der Award ist richtig schön geworden, mit dme HG und so! THX!
08.11.2006 21:39 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hey super, vielen Dank!! smile smile

08.11.2006 21:58 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Tolles Angebot...
name: verena
Hof: http://sportpferdezuchtsunshine.oyla3.de

09.11.2006 09:14 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Dankeschön für den Award...

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

09.11.2006 12:39 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
ehemals Shakky

Zitat:
Original von Iselu
Hi!
Wollte mich auch nochmal für den Legal-Award bedanken!
Hätte ich dir meinen alten VRH unter die Augen gesetzt, wären dir die Augen ausgefallen, so illegal war der. Da wusste ich auch noch nicht, was legal und illegal ist.
LG, Marie
P.S.: Der Award ist richtig schön geworden, mit dme HG und so! THX!

Hi Iselu!
Vielen Dank für dein Lob! fröhlich
Ja, man muss erst dazu lernen. Früher hatte ich auch mal einen illegalen Hof, aber da wusste ich auch noch nicht, was illegal und legal ist. Naja, hauptsache man weiß es jetzt!

09.11.2006 17:16 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Danke schön smile

09.11.2006 17:46 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Hey du!
Name:veronika
VRH-Adresse:gut-epona.de.vu

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

09.11.2006 17:57 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Sry, habs total vergessen! Machs noch!

Edit: Hier eure Plaketten:

Gut Epona
Sportpferdezucht und Rennstall Sunshine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 24.11.2006 19:35.

24.11.2006 19:28 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Ronnie Ronnie ist weiblich
.n e v e r ending «

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: VRH-Überprüfung auf Legalität! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://southeisland.oyla22.de/
^^ ist illegal...
25.11.2006 12:43 Ronnie ist offline E-Mail an Ronnie senden Beiträge von Ronnie suchen Nehmen Sie Ronnie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Müsste nur ein ordentliches Impressum angelegt werden! Augenzwinkern

25.11.2006 12:49 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Ronnie Ronnie ist weiblich
.n e v e r ending «

images/avatars/avatar-28285.jpg

Mir gehts ehr um die Bilder von Bob Langrish Augenzwinkern
25.11.2006 12:54 Ronnie ist offline E-Mail an Ronnie senden Beiträge von Ronnie suchen Nehmen Sie Ronnie in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Warum den das?!
ich hab ihr ma ne PN geschrieben aber sie viel mir net glauben das ins Impressum der vollständige Name + Adresse rein muss...

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 25.11.2006 13:03.

25.11.2006 13:02 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Überprüfung auf Legalität!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH