Reitgeschäfte |
Janni

Isländisches Terrorvieh

Herkunft: Schweiz
 |
|
Also in Hamburg hieß das Reitgeschäft wo ich meistens gekauft habe "Schwarzmarkt" XD, nicht zu verwehlen da steht son geiles plastikpferd in voller Größe aufm Dach
sonst oft noch bei der Hansepferd wenn die ist oder jetzt in der Schweiz manchmal bei Felix Bühler...njah
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 06.11.2006 19:25.
|
|
06.11.2006 19:25 |
|
|
Lawina

LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich kaufe Klamotten hauptsächlich beim Krämer ein,der is schließlich nur 15 min von mir entfernt..
Schabracken im Internet,bevorzugt Ebay ^^
|
|
06.11.2006 22:19 |
|
|
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Ffm
 |
|
Naja also bei uns in der näheren Umgebung sind 3 Reitgeschäfte, einer davon ist Krämer. Da geh ich dann meistens hin. Ich achte schon auf die Qauli aber auch auf den Preis und kauf mir auch nicht andauernd was neues.
Meine Eltern würden mir einen Vogel zeigen, wenn die mir was fürs Reiten kaufen sollten. Außer dem Reithelm ist meiner mum eh alles egal. Ok, mal zum geburtstag oder weihnachten oder so, aber sonst...alles selbst bezahlen, so lernt mans auch zu schätzen
06.11.2006 22:23 |
|
|
Black Sarah

Mitglied

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
Halöle!
Ich wohne in Köln und kaufe immer bei Hermann Sauer ein!
Der macht den Preis immer voll preiswert un schenkt einem zu Beispiel:
Handschuhe,Leckerlis.....so kleinere Sachen halt.
Meine alten Reitstiefel(normal 179 Euro) hab ich dann für 110 Euro bekommen!
Zu ebay und internet:
Ich bin nicht grad die dünnste und ich kann mir ebay nicht erluaben,da ich es gerne anprobieren würde!
Okay,meinen Rückenprotector hab ich in einem Internetreitladen gekuaft.Bei Protectoren für den Rücken misst man vom ersten Wirbel ,
bis zum Hintern(mitte des Hintern!)
gglg
__________________ Das Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde!

|
|
24.02.2009 15:26 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
Ich hab Krämer ca. 15 Kilometer von hier. Kaufen eigtl auch nur da
Black Sarah, ich hab eine Schabracke auf der steht "Reitsportartikel Hermann Sauer", hab ich zu Sunny dazu bekommen, liegt jetzt aber nur noch im Schrank rum. Sunny wird nicht geritten und Tinka steht kein Dunkelblau.
|
24.02.2009 16:35 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
P&R oder Wayoutwest aber am liebsten auf Messen.
Der Wayoutwest ist echt Klasse, nur ist er leider kaum auf engl.. Turniersport ausgerichtet. Hat halt mehr Western und Freizeit Sachen. Aber sie sachen sind Klasse und die Bedingung aus.
24.02.2009 16:59 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|