Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitgeschäfte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitgeschäfte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Hamburg hieß das Reitgeschäft wo ich meistens gekauft habe "Schwarzmarkt" XD, nicht zu verwehlen da steht son geiles plastikpferd in voller Größe aufm Dach großes Grinsen

sonst oft noch bei der Hansepferd wenn die ist oder jetzt in der Schweiz manchmal bei Felix Bühler...njah

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 06.11.2006 19:25.

06.11.2006 19:25 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben hier nicht grade sehr viele Reitgeschäfte und die meisten sind dann wirklich sehr überteuert.
Nur weil Pikeur auf einer Hose draufsteht, ist sie gleich um ein vielfaches teurer.
Bei 'größeren' Anschaffung wie z.B. Sattel würde ich mehr Geld ausgeben,wenn dann auch die Qualität dementsprechend ist.

Aber für kleinere Sachen oder Klamotten hab ich echt keine Lust soviel Geld hinzublättern.
Kaufe deshalb auch meistens über's Internet und auf Messen oder wir fahren mal in den Loesdau-Mega-Store.

Never let it fade away

06.11.2006 19:41 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Da ich ca 5-10 Mins mitm auto von mir entfernt n Loesdau Ladn hab wird auch meistens da eingekauft
Meist spar ich mir das Geld aber bis zur nächstn messe oder veranstaltung in münchen ( Bayern Pferd, Munich Indoors, Appassionate etc)
Und beid en meistn sachn komm ich eh kostenlos rein, somit geh ich da dann immer schjön gemütlich und billig tolle sachn shoppn großes Grinsen

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

06.11.2006 19:56 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Ich kaufe Klamotten hauptsächlich beim Krämer ein,der is schließlich nur 15 min von mir entfernt..
Schabracken im Internet,bevorzugt Ebay ^^
06.11.2006 22:19 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Naja also bei uns in der näheren Umgebung sind 3 Reitgeschäfte, einer davon ist Krämer. Da geh ich dann meistens hin. Ich achte schon auf die Qauli aber auch auf den Preis und kauf mir auch nicht andauernd was neues.
Meine Eltern würden mir einen Vogel zeigen, wenn die mir was fürs Reiten kaufen sollten. Außer dem Reithelm ist meiner mum eh alles egal. Ok, mal zum geburtstag oder weihnachten oder so, aber sonst...alles selbst bezahlen, so lernt mans auch zu schätzen Augenzwinkern

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

06.11.2006 22:23 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 18.12.2010 09:22.

06.11.2006 22:28 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Black Sarah Black Sarah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Deutschland xD

Halöle!

Ich wohne in Köln und kaufe immer bei Hermann Sauer ein!
Der macht den Preis immer voll preiswert un schenkt einem zu Beispiel:
Handschuhe,Leckerlis.....so kleinere Sachen halt.
Meine alten Reitstiefel(normal 179 Euro) hab ich dann für 110 Euro bekommen!

Zu ebay und internet:
Ich bin nicht grad die dünnste und ich kann mir ebay nicht erluaben,da ich es gerne anprobieren würde!

Okay,meinen Rückenprotector hab ich in einem Internetreitladen gekuaft.Bei Protectoren für den Rücken misst man vom ersten Wirbel ,
bis zum Hintern(mitte des Hintern!)

gglg

24.02.2009 15:26 Black Sarah ist offline E-Mail an Black Sarah senden Homepage von Black Sarah Beiträge von Black Sarah suchen Nehmen Sie Black Sarah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Black Sarah anzeigen
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49436.jpg

Herkunft: Köln

ich hab zwar lange nichts mehr gekauft aber früher hab ich alles in den Reitsportgeschäften bei mir in der Nähe gekauft - P&R und Reiterkeller sind beide etwa 5 Minuten von mir entfernt ansonsten kaufe ich auch auf Messen oder Ebay.

ich komm auch aus Köln bzw Frechen großes Grinsen

icon by Rebelli

24.02.2009 15:31 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Tatjana
D + T <3

Ich hab Krämer ca. 15 Kilometer von hier. Kaufen eigtl auch nur da Augenzwinkern

Black Sarah, ich hab eine Schabracke auf der steht "Reitsportartikel Hermann Sauer", hab ich zu Sunny dazu bekommen, liegt jetzt aber nur noch im Schrank rum. Sunny wird nicht geritten und Tinka steht kein Dunkelblau.

24.02.2009 16:35 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

P&R oder Wayoutwest aber am liebsten auf Messen.
Der Wayoutwest ist echt Klasse, nur ist er leider kaum auf engl.. Turniersport ausgerichtet. Hat halt mehr Western und Freizeit Sachen. Aber sie sachen sind Klasse und die Bedingung aus.

24.02.2009 16:59 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitgeschäfte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH