Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper . Step Up » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper . Step Up
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

Wallpaper . Step Up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

25.10.2006 22:16 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
geil o.o sagt mir richtig zu!! Alles perfekt .. Schrift, Texturen und Effekte fröhlich was ich nich so mag sind die "Klebestreifen".. durchsichtige haette ich glaub ich besser gefunden ^^

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
Hut ab!
25.10.2006 22:41
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total schön, aber ohne das ganze klebestreifenbild fänd ichs noch besser
könntest du es denn nochmal ohne machen, ich wette es sieht besser aus ^^

25.10.2006 23:02 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Ich stimm den andern zu, eigentlich total schönes Wallpaper, nur eben die Klebestreifen... die Idee ist ja nicht schlecht, nur hätte ich "richtiges Tesa" genommen, und nicht das "Paketband" xD

Der Text... das ist ein songtext, oder? Ich glaub ich kenn das lied nich, aber bist du sicher, dass es nicht heißt "It doesn't matter"?
25.10.2006 23:49 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Es müsste auf jeden Fall heißen "It doesn't matter" Augenzwinkern ^^

Zum Wallpaper kann man nur eins sagen (sorry, das muss jetzt mal sein !Insider!):
Göttlich! großes Grinsen
Nein, das is echt total genial, nur eben die Klebestreifen Zunge raus
Ansonsten keine Kritik! +keksgeb+

lg
Soso

26.10.2006 07:50 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

ohne das bild was vorne "aufgeklebt" ist fänd ich es besser...

timmy? ich liebe dich

26.10.2006 11:13 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Kann mich den anderen nur anschließen.
Alles geil, Farben, Ausarbeitung, Schrift, Brushes.
Nur die Klebestreifen würden durchsichtig wirklich besser aussehen.
Entweder durchsichtig oder weg lassen. Zunge raus
ansonsten supi. ^^

Lg,Celi

26.10.2006 12:01 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

wow. hammer!!!! ist soooo schön geworden...
klebestreifen stören mich nicht so, aber trans wäre vielleicht besser gewesen.

26.10.2006 12:07 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

waaaaaah schatz soooooooooooooooooooo geil :>
26.10.2006 13:35 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

wow... keine Kritik <3 ich finds einafch nur genial +staun+ smile !

bybye ViechZ!
26.10.2006 14:54
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

Themenstarter Thema begonnen von Jada

Hey =]
Hätte nicht gedacht dass es so viel Anklang findet^^
Ja, das mit dem Songtext fällt mir jetzt erst auf. War nicht ganz aufmerksam als ich den kopiert habe...
Mit den Klebestreifen *hust*. Ich muss sagen, dass ich es so lieber mag als durchsichtig, weil ich es nicht hinbekommen hätte ohne dass es 'billig' aussieht.
Daanke euch aber ;]

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

26.10.2006 16:50 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

Also ich finds supa... naja die klebestreifen aber am sonsten toll gemacht
lg Janin

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

26.10.2006 16:56 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

voll schick ^^

26.10.2006 19:11 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ich finds auch super, und die Klebstreifen auch. XD
schickii ^^ Ich wunder mich immer wie manche mit solchen Effekten umgehen können... ^^

Glg Raffi
26.10.2006 23:15 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD

images/avatars/avatar-29734.png

Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

wow richtig schön....*keks geb*

...feel the Moment...

27.10.2006 01:50 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

Themenstarter Thema begonnen von Jada

Danke euch ;]

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

27.10.2006 19:35 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich muss auch echt sagen das es mir total gut gefällt.Hübsch,hübsch.

Gegenbewertung?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

27.10.2006 19:38 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper . Step Up

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH