Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterset für HappyHorses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterset für HappyHorses
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Winterset für HappyHorses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich vorher mal an mein Winterset gesetzt.
Jetz isses fertig!

Quelle:
Pferd von: Gegen Bilderklau
Hintergrund: Pixelquelle
Erstellt mit Paint Shop Pro 7

Bitte bewerten! smile Wär echt lüüüüüüüüüb!

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 21.10.2006 01:13.

20.10.2006 18:49 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, schön fröhlich wie hast du diesen Schnee darauf bekommen?

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

20.10.2006 18:58 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,.

Erstens: Quelle??

JuLiA: Sieht stark danach aus, als wärs einfach mit dem Pinsel draufgemalt. fröhlich

Ich find's schön.
Die Patterns sind mir etwas zu stark aber ansonsten. fröhlich
Das Landschaftsbild is superschön. ^^
Woher hast du das? *lieb guck*

Lg, Celi

20.10.2006 19:15 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
It's me!

Themenstarter Thema begonnen von janinchen

@ JuLiA alias DaS LuDa: Danke ^^ Den Schnee hab ich einfach mit dem Pinsel draufgemalt, wie Celi schon gesagt hat ^^

@ Celi: Auch danke ^^, Quellen hab ich ganz vergessen Augen rollen . Sry, hab sie natürlich reineditiert. Landschaft von Pixelquelle fröhlich

@ All: Bin grad an den andern Sachen, bitte schön fleißig weiter kommentieren, auch Kritik (ich muss doch entscheiden, ob ichs nehm ^^)

EDIT: Fertig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 21.10.2006 01:18.

21.10.2006 00:13 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Sieht wie immer klasse aus. Landschaft toll, Pferd passt, also einfach der Hammer.
Wenn ich nur solche Grafiken entwerfen könnte *neidisch werd*

21.10.2006 08:28 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
It's me!

Ui danke, ihr seid sooo lieb^^

Ich bin jetz fertig damit. Hab mir überlegt ob ich noch eins machen soll, damit ich zwei zur Auswahl hab, aber ich glaub im Mom. streik meine Kreativität smile
Hätte noch jemand eine Idee in Bezug auf andere Farben, die auch zum Winter passen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 21.10.2006 09:17.

21.10.2006 09:17 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Carmen12
unregistriert

Mir gefällt das Design sehr, sehr gut! Ich denke, eingebaut wird es einen sehr winterlichen, harmonischen Einfluss auf die Mitglieder haben. Auch der Rest des Sets ist sehr schön.

Bravo! smile

EDIT: Jetzt fällt mir erst auf, dass die Pferde nicht so gut ausgeschnitten sind. Aber ansonsten schön. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 21.10.2006 10:08.

21.10.2006 09:22
It's me!

Dankeschöööön!Wenn es eingebaut ist, kommt außenrum noch eine Textur (also diese Diagonalen STreifen) damit es fließend aussieht. Ich kann es nur im Mom nicht einbauen (bzw. hochladen) weil Drition (webspaceanbieter) einen Aussetzer hat.

Ich habe gerade meine Idee von einem zweiten Winterdesign wieder verworfen ^^
Ich glaube ich erstelle lieber für die Adventszeit eine Weihnachts-Editon smile
Mal schauen, was meine Kreativität noch hergibt (erfahrungsgemaß nicht mehr so viel großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 21.10.2006 09:44.

21.10.2006 09:43 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Hey das ist wunder schön geworden mit welchem Program arbeitest du ???

LG Julia

Dressurreiter

21.10.2006 09:59 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Julchen007
Hey das ist wunder schön geworden mit welchem Program arbeitest du ???

LG Julia

Im ersten Beitrag steht es Augenzwinkern

............

Quelle:
Pferd von: Gegen Bilderklau
Hintergrund: Pixelquelle
Erstellt mit Paint Shop Pro 7
............

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 21.10.2006 10:09.

21.10.2006 10:09
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Aso ^^ sorry ned gesheen jap okay

Dressurreiter

21.10.2006 10:26 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Gefällt mir auch (=
Schön winterlich, meiner Meinung nach smile

Julia
21.10.2006 10:27 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Zitat:
Original von Carmen12
EDIT: Jetzt fällt mir erst auf, dass die Pferde nicht so gut ausgeschnitten sind. Aber ansonsten schön. smile

Meinst du das weiße? Das ist Schatten ^^
Wo sind die Pferde nicht ausgschnitten? Ich kanns noch ändern Zunge raus ^^

Wg. dem Programm hat Carmen 12 ja schon geschrieben ^^ Danke an alle!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 21.10.2006 10:28.

21.10.2006 10:27 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Wow.. wirklich sehr schön. Es hat etwas verzauberndes an sich. So etwas wie ein zauberhafter Winter Augenzwinkern Gefällt mir wirklich gut und es verleiht einem auch ein sehr schönes Gefühl. FInde es wirkt weder zu voll noch zu leer.
Habe wirklich keine Kritik, finde es einfach nur geil xD

*keks.dose.reich.*

LG Cindy

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

21.10.2006 15:24 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Wegen der Farbe: Zu Weihnachten würde dann noch ein dunkles rot passen. Ansonsten passt zum Winter auch noch jeder hellblau, weiß und lilaton. Finde die Grafiken aber so toll, ich würde kein zweites Set machen, besser geht nicht!

21.10.2006 15:30 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
It's me!

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee smile *froi*

Mir war langweilig, setz mich grad an das Weihnachtsdesign ^^

EDIT:
Oköööö, feddig, wenn ihr Lust hab, könnt ihr das auch noch bewerten ^^
Mir persönlich gefällt das andre besser, das hier is iwie so langweilig verwirrt

Also auch Kritik erwünscht Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 21.10.2006 16:55.

21.10.2006 16:17 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
It's me!

Juhuuuu eine Gedankenverbündete großes Grinsen

Nein, ich glaub das Weihnachtsdesi landet wieder im Papierkorb ^^

22.10.2006 09:21 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Och, ich mag das Weihnachtsdings auch <3
Und das Andere auch xD
Bei dem Weihnachtsdings mag ich das warme Rot, das ewige Hellblau hat irgendwie sowas Kaltes ^^
Wär mal was anderes Augenzwinkern
Mag das Winterdesi trotzdem ^^
Toll gemacht!

22.10.2006 11:57 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Dankeschön ^^

Ja die Farbe im Weihnachtsdesign is auch nicht das Prob. sondern dass es so langweilig wirkt smile

22.10.2006 14:51 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
It's me!

Nächstes Weihnachtsdesign smile

Mir gefällt der Stil besser als beim alte, was sagt ihr?
Ich denk es kommt so am 1.Advent online smile

Jetzt muss ich nur noch wissen, welches euch am besten gefällt, und ob überhaupt eins ein bisschen gefällt großes Grinsen

Bitte helft mir Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 16.11.2006 06:59.

16.11.2006 06:55 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterset für HappyHorses

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH