Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bild(er) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bild(er)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic Girl 66 Magic Girl 66 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Suche Bild(er) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche Bilder von einem Islandpferd das windfarben ist!
Aber ich suche NUR Islandpferde!
Es wäre nett, sehr nett wenn ihr ein paar schöne Bilder hättet!
Ich warte schon gespannt!
Mal sehen was daraus wird!
:o)

16.10.2006 20:59 Magic Girl 66 ist offline E-Mail an Magic Girl 66 senden Homepage von Magic Girl 66 Beiträge von Magic Girl 66 suchen Nehmen Sie Magic Girl 66 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic Girl 66 in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
also ich habe ein paar Isis aber ich weiß nicht genau welche Farbe man unter 'windfarben' versteht^^

Sag wenn ich trotzdem ma Bilder einstellen soll, vllt. is ja was dabei
17.10.2006 11:48 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Magic Girl 66
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh stell bitte ein paar Bilder hinein egal wie sie aussehen!
Unter windfarben versteht man das das fellt so ungefähr grau ist und die Mähne ganz hell fast weiß! Eher so eine Mischung zwischen weiß und hell sehr hellem gelb!
Besser kann ich es dir nicht geschrieben!
Aber das ist ja nicht schlimm das du das nicht wusstest so geht es sehr, sehr vielen Leuten!!!
:o)

17.10.2006 14:08 Magic Girl 66 ist offline E-Mail an Magic Girl 66 senden Homepage von Magic Girl 66 Beiträge von Magic Girl 66 suchen Nehmen Sie Magic Girl 66 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic Girl 66 in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

okay also windfarbene hab ich dann glaube ich keine... aber hier mal der ganze Rest:

Name etc. weiß ich nicht, ne Freundin und ich haben den scherzeshalber mal Ernie genannt großes Grinsen Is ein Wallach

Ebenfalls keine Daten vorhanden

Wallach, haben ihn Spirit genannt weil er uns an dieses Zeichentrickpferd erinnert hat. So heißt der Kleine natürlich nicht wirklich.

Mutterstute mit Fohlen, name der Stute ist meines Wissens nach Eistla II

Ihr Fohlen, Name unbekannt aber noch sehr jung war der Kleine auf dem Bild

Sooo das wars erstmal. Sorry für das schlechte Wetter auf manchen Bildern. Wenn ich mal wieder in den Stall komme (ist ca. 1 Stunde von mir entfernt und ich bin dort nicht sehr oft) werde ich auch noch weitere Bilder machen.
Ach ja, nochwas: Wunder dich nicht über die Qalitäätsunterschiede, einige Bilder sind mit der Digicam gemacht (Großteil) doch ein paar auch eingescannt Augenzwinkern

Liebe Grüße, Caro
17.10.2006 15:35 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Hey!

Das ist Vindur (der hintere)
Aber der Fordere ist ja auch ein Fuchs xD

Bei Interesse -> PN oder hier im Thread, wegen den Regeln Augenzwinkern

lg
Soso

17.10.2006 16:10 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Magic Girl 66

Die Bilder sind echt schön! Und das schlechte Wetter ist gar nicht so schlimm, denn ich finde es geht ja schließlich um die Pferde! xD

02.11.2006 15:26 Magic Girl 66 ist offline E-Mail an Magic Girl 66 senden Homepage von Magic Girl 66 Beiträge von Magic Girl 66 suchen Nehmen Sie Magic Girl 66 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic Girl 66 in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

auf welche Seite kommen die Bilder denn?

bitte dann verlinken mit .::caro::. von gegen-bilderklau.net Augenzwinkern

LG Caro

P.S Schön dass sie dir gefallen fröhlich
02.11.2006 18:51 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

ich hab 3 unterschiedliche windfarbende Isis!

1.Vikingur
http://www.oyla3.de/userdaten/56023502/b...ngierzirkel.JPG

2.Notintáta
http://www.oyla3.de/userdaten/56023502/bilder/Notintata2.JPG

3.Vindur
http://www.oyla3.de/userdaten/56023502/bilder/Vindur.JPG

hab im moment nur noch von Vikingur andere.
Ach becky du bist das...dann snd meine pics ja unnütz....

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 02.11.2006 19:30.

02.11.2006 19:29 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Isifan2007 Isifan2007 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Buxtehude

HAbe Windfarben
28.12.2006 23:03 Isifan2007 ist offline E-Mail an Isifan2007 senden Beiträge von Isifan2007 suchen Nehmen Sie Isifan2007 in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

1) Inferno von gegen-bilderklau.net neben das Bild oder ins Impressum/in den Bildnachweis schreiben.
2) Copyright Zeichen muss lesbar bleiben.
3) Keine Weitergabe an Dritte.
4) Kein Direktverlinken.
5) Keine negative Beschreibung der abgebildeten Objekte.
URL angeben

Augenzwinkern Vllt gefallen sie dir ja.

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
29.12.2006 02:56 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Wie wäre es mit denen?
Wenn du sie verwendest schreib einfach meine HPaddy in deinen Bildnachweis Augenzwinkern
http://www.gut-hallabarn.de.tf

29.12.2006 09:54 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38227.png

Hi!
Habe mal isi Bilder geschossen, ein windfarbenes ist dabei:
Isländer-Bilder

Das Foto von dem Windfarbenen ist allerding nicht im 1. Post, hab es im 2. Post von mir reingestellt! Also nicht wundern^^

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"

LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassi3110: 29.12.2006 14:26.

29.12.2006 14:25 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bild(er)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH