Narben&Geschichten |
josy-pony

...

Herkunft: NRW
 |
|
Ich ahbe auch endlos viele Narben.... weiß allerding nicht mer alle...
Ich ahbe eine kleine auf dem handrücken die is vom einstechen der infusionsnadeln oder vom Blut abnehmen und so bin dort ziemlich empfindlich... dann am ellebogen ahbe ich eine und ham handgelenk weil des operiert wurde... die Knie habe ich voller narben weil ich schon oft hingeflogen bin! und am linken Schienbein habe ich eine da wurde ich getreten und des war ne Platzwunde...
Sonst habe ich nur kleine vol stürzen oder Schittwunden auch bisse sind dabei uns sowas!
09.10.2006 19:09 |
|
|
Dornröschen

.Optimistin.

Herkunft: nähe Wien
 |
|
oh gott ich hab so viele,....
am knie ein paar(eine große und ca 5 kleinere) weil ich mit 10 oda so skateboarden war,.ohne knie schoner und es mich volle wäsche aufgezaht hat!
am schienbein,.1ne: weil ich in nem sommerlager mitten in der nacht über ne dunkle bank geflogen bin (so voll auf stuntman mäßig),.und die bak auch dunkel angestrichen war und ich sie nicht gesehn hab
auf beiden knien: kratzer einmal von meinem kater, auf dem anderen vom wald von so nem strauch,.
ja sonst hab ich eig nur noch einen am ellenbogen,.weiß nicht woher der kommt!
09.10.2006 19:37 |
|
|
Joel

Thriller

Herkunft: Hannover
 |
|
Bei einigen usern hier läufts mir kalt den Rücken runter, weshalb sich dann wegen nem Ava aufregen wo eh nur jeder 10. drauf guckt
(oh gott jetzt werd ich ja nicht mehr Mod weil ich gerade zugegeben habe das mir die avas der user relativ egal sind...verdammt -.- scheiße auserdem habe ich velauten lassen das mir einige hier unsympatisch sind...oh nein...ich geh jetzt ganz schnell in mein zimmer und ritze michoO)
09.10.2006 21:51 |
|
|
*nerv*

Möhöp, ihr seid alles affen und die Kuh macht Muh

Herkunft: Hessen
 |
|
Hast du Narben? Ja
Wieviele? 9
Wo? Arm [links,rechts, unten, oben], Fuß, Stirn
Geschichte: Stirn : Da hat mir so en vollspasst Eastpack gegen die Birne geschlagen-.-
Arme [oben] : ritzen
Arme [unten]: no comments
Fuß : Da hat mich mal was gestochen, und ich war so doof und habs aufgekratzt-.-

|
|
10.10.2006 15:21 |
|
|
Atreja

Mitglied

|
|
also ich selbst habe auch geritzt, würde mich jetzt aber als "clean" bezeichnen. (obwohl ich denke, dass man nie 100%ig sagen kann, dass man davon weg ist)
aufmerksamkeit wollte ich damit ganz sicher nicht. ich habs nie jemanden gesagt und verstecke meine narben bis heute, obwohl sie kaum noch zu sehen sind.
es sind einfach die momente, wenn man nicht mehr weiter weiß und einfach niemanden zum reden hat. irgendwo müssen die gefühle hin und da ich einfach überhaupt nicht über emotionen reden kann brauchte ich wohl ein anderes ventil.
mit cool oder trendy hat das ganz sicher bei den meisten nichts zu tun! ich würde es eher als einen der schlimmsten moment bezeichnen wenn es so weit ist und eine neue narbe hinzu kommt...
|
|
11.10.2006 23:10 |
|
|
Syriana
Love is the movement.

|
|
Ich habe eine zeimlich markante Narbe am rechten Zeigefinger - als ich vier war, wollte mir so ein wildgewordenes Karnickel den Finger abbeißen. XDDD
|
|
13.10.2006 21:45 |
|
|
_stina

Mitglied

Herkunft: Nordhorn
 |
|
|
13.10.2006 23:25 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Hast du Narben? ja
Wieviele? richtige narben auf dauer? 5 stück, und 4-5 kommen noch dazu am 19.12
Wo? 2 Knie, 2 Gesicht und 1 Finger
Geschichte dazu:
Gesicht 1: Ausgerutscht, spitzer stein unter die Unterlippe rein und von hinten draufgebissen... => Loch *gg*
Gesicht 2: Eiskunstlaufen, mutter fällt auf tochter, tochter hat brille an... tochter sieht nur noch rot... =/
Knie 1: Reitunfall... daher die späteren Knie narben
Knie 2: 2 OPs eine Narbe... inklusive 2x16 Löcher für die Klammern bei der 2. OP und 2 Löcher für jede OP [schlauch ins knie wegen blut]
Finger: och... so genau weiss das keiner... jeden falls fingerkuppe ab und naja... hälfte des finger besteht aus narben.
und die 4-5 wo dazu kommen sind von meiner 3. Knie OP... tja, werd zerschnitten *gg*
|
|
13.10.2006 23:28 |
|
|
theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

Herkunft: Nephelokokkygia
 |
|
Zitat: |
Original von _stina
Wegen dieser Trendritzerei... da bekomm' ich sonen Hals wenn ich das lese
Mädls, die teilweise zwei super tolle Pferde haben, drei mal im Jahr mit ihren Eltern inen Urlaub fahren, und es besser nicht haben könnten, ritzen sich, weil sie dies und das dann doch mal nicht bekommen haben.
Eine "Bekannte" hat sich sogar mal den Namen ihres Ponys in den Arm geritzt.
Sorry Leuet aber meiner Meinung nach sind 95 % der Ritz-Teenies geistig geschädigt, aber in nem anderen Sinne.
Trendy wie nie, genauso wie "Punk sein", "Gothic sein" und neuerdings "Emo sein". |
Zu dieser Feststellung kamen ich und andere schon vor 5 Seiten. :-\

|
|
13.10.2006 23:55 |
|
|
Langnese

maunz oO

Herkunft: Wülfrath
 |
|
Hast du Narben? ja =/
Wie viele? 6
Wo? 3 am Knie, 1 am Unterschenkel, 1 am Unterarm, 1 am kl. Finger
Geschichte dazu:
1. am Knie: Als kind hingeflogen
2. am Knie: Pony drauf getreten
3. am Knie: Rolltreppe hochgelaufen, die runter fuhr
4. Unterschenkel: Stacheldrahtzaun, wollte vom Baum runter und bin am Stacheldraht "hängengeblieben".. oO
5. Unterarm: Kaninchen ner Freundin hat mich gekratzt, großer fetter Kratzer -.-
6. kl. Finger: weiß nich, schon länger her XD
naja hab zZ nen größeres Problem, seh seit dienstag, auf dem einen Auge nur verschwommen, hat mir en hund riengebissen, ging aber noch und danach war da irgendwas drin, das sich entzündet hat -.-
13.10.2006 23:57 |
|
|
|
Original von _stina
Wegen dieser Trendritzerei... da bekomm' ich sonen Hals wenn ich das lese
Mädls, die teilweise zwei super tolle Pferde haben, drei mal im Jahr mit ihren Eltern inen Urlaub fahren, und es besser nicht haben könnten, ritzen sich, weil sie dies und das dann doch mal nicht bekommen haben.
Eine "Bekannte" hat sich sogar mal den Namen ihres Ponys in den Arm geritzt.
Sorry Leuet aber meiner Meinung nach sind 95 % der Ritz-Teenies geistig geschädigt, aber in nem anderen Sinne.
Trendy wie nie, genauso wie "Punk sein", "Gothic sein" und neuerdings "Emo sein". |
oder hip hoper sein, oder normal sein oder popper bzw rocker seinoder sich neuerdings fast selbst zu ersticken wegen dem kick oder zu rauchen weils so cool is... oder nicht zu rauchen weils so cool ist
allerdings gibt es in jeder gruppe die die es machen wollen und die die einem trend folgen. ob man über ein internetforum klar entscheiden kann wer zu welcher untergruppe gehört bezweifle ich.
was man seinem körper antut kann aber jeder für sich entscheiden. ob ich nun ritze weils cool ist, oder rauche weils cool ist, oder mich betrinke weils cool ist, oder drogen nehme weils cool ist etc. all das schadet dem körper... ich weiß nicht warum man sich darüber aufregen muss. ich habe auch manchmal das gefühl es ist ziehmlich trendy alle trends zu kritisieren.

|
|
14.10.2006 10:21 |
|
|
Shadowgirl

Mitglied

Herkunft: Wesermarsch
 |
|
Original von Shadowgirl
Hast du Narben?
Ja
Wieviele?
zu viele. Zähl ich nicht
Wo?
beide Unterarme, beide Unterschenkel, beide Oberarme, beide Handrücken, rechter großer Zeh, rechter Mittelfinger, rechter Oberschenkel
Geschichte dazu:
Die Narben an den Unterarmen kommen größtenteils vom Ritzen, einige von meiner Katze. An den Unterschenkeln sind die direkt überm Fußknöchel vom Ritzen, die anderen von diversen Reitunfällen etc. Am rechten Oberarm hab ich ne Narbe dank meiner Katze und an beiden ziemlich viele kleinere Narben, weil ich immer wieder irgendwas aufgekratzt hab^^ An den Handrücken hat meine Katze mich gekratzt. Am rechten großen Zeh wurd ich operiert. Vom rechten Mittelfinger hab ich mir mal die Fingerkuppe halb abgeschnitte - musste angenäht werden. Am rechten Oberschenkel sind Narben vom Ritzen.
Und am rechten Oberarm ist ne Narbe von ner Brandwunde, da ich ja unbedingt gucken musste, wie warm der Backofen ist
Das war alles was mir jetzt so einfällt^^
Aber ich mag meine Narben xD |
Ergänzung:
An den Ohrläppchen
Hatte mal Ohrringe^^ Und am rechten Ohr ist ne größere Narbe, weil mir n Ohrring mal rausgerissen ist *autsch*

|
|
15.10.2006 23:01 |
|
|
No LiMiT
'

|
|
Original von _stina
Eine "Bekannte" hat sich sogar mal den Namen ihres Ponys in den Arm geritzt. |
ich lach mich kaputt.
|
|
17.10.2006 01:54 |
|
|
Shadowgirl

Mitglied

Herkunft: Wesermarsch
 |
|
Original von _stina
Eine "Bekannte" hat sich sogar mal den Namen ihres Ponys in den Arm geritzt. |
Das find ich irgendwie... krank oO
Wenn ich ritz, hab ich sicher grad nicht die Konzentration noch irgendwelche Kunstwerke fertigzustellen
17.10.2006 09:11 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
So normale Narben habe ich aber auch lol
linker Oberarm: da bin ich beier arbeit in ner palette hängen geblieben, musste mit 5 stichen genäht werden
linker fuss: oben drauf da war nen richtiges loch drin, bin mit meinem freund zum pool gegangen und über ne steinstufe gestolpert die ich übersehen habe. Nja da ist noch ne richtig fetter dunkler fleck zu sehen obwohls schon 4 monate her ist
linkes Knie: da hab ich am see aus heiterem himmel angefangen zu bluten
Nase sieht man nur noch wenn man genau hinsieht aber da bin ich letztes jahr im oktober mit meinem pony gestürzt und schön mit dem gesicht über den hallenboden geschliddert
linke hand oberflächlich eine kleine brandwunde noch die habe ich aber schon ewig
das wars im großen und ganzen
17.10.2006 09:54 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|