Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Narben&Geschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Narben&Geschichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
josy-pony josy-pony ist weiblich
...

images/avatars/avatar-50808.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahbe auch endlos viele Narben.... weiß allerding nicht mer alle...
Ich ahbe eine kleine auf dem handrücken die is vom einstechen der infusionsnadeln oder vom Blut abnehmen und so bin dort ziemlich empfindlich... dann am ellebogen ahbe ich eine und ham handgelenk weil des operiert wurde... die Knie habe ich voller narben weil ich schon oft hingeflogen bin! und am linken Schienbein habe ich eine da wurde ich getreten und des war ne Platzwunde...
Sonst habe ich nur kleine vol stürzen oder Schittwunden auch bisse sind dabei uns sowas!

09.10.2006 19:09 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott ich hab so viele,....
am knie ein paar(eine große und ca 5 kleinere) weil ich mit 10 oda so skateboarden war,.ohne knie schoner und es mich volle wäsche aufgezaht hat!

am schienbein,.1ne: weil ich in nem sommerlager mitten in der nacht über ne dunkle bank geflogen bin (so voll auf stuntman mäßig),.und die bak auch dunkel angestrichen war und ich sie nicht gesehn hab

auf beiden knien: kratzer einmal von meinem kater, auf dem anderen vom wald von so nem strauch,.
ja sonst hab ich eig nur noch einen am ellenbogen,.weiß nicht woher der kommt!

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

09.10.2006 19:37 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Bei einigen usern hier läufts mir kalt den Rücken runter, weshalb sich dann wegen nem Ava aufregen wo eh nur jeder 10. drauf guckt

(oh gott jetzt werd ich ja nicht mehr Mod weil ich gerade zugegeben habe das mir die avas der user relativ egal sind...verdammt -.- scheiße auserdem habe ich velauten lassen das mir einige hier unsympatisch sind...oh nein...ich geh jetzt ganz schnell in mein zimmer und ritze michoO)

09.10.2006 21:51 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
*nerv* *nerv* ist weiblich
Möhöp, ihr seid alles affen und die Kuh macht Muh

images/avatars/avatar-21799.png

Herkunft: Hessen

Hast du Narben? Ja
Wieviele? 9
Wo? Arm [links,rechts, unten, oben], Fuß, Stirn
Geschichte: Stirn : Da hat mir so en vollspasst Eastpack gegen die Birne geschlagen-.-
Arme [oben] : ritzen
Arme [unten]: no comments
Fuß : Da hat mich mal was gestochen, und ich war so doof und habs aufgekratzt-.-

10.10.2006 15:21 *nerv* ist offline E-Mail an *nerv* senden Homepage von *nerv* Beiträge von *nerv* suchen Nehmen Sie *nerv* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *nerv* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *nerv* anzeigen
Atreja Atreja ist weiblich
Mitglied

also ich selbst habe auch geritzt, würde mich jetzt aber als "clean" bezeichnen. (obwohl ich denke, dass man nie 100%ig sagen kann, dass man davon weg ist)

aufmerksamkeit wollte ich damit ganz sicher nicht. ich habs nie jemanden gesagt und verstecke meine narben bis heute, obwohl sie kaum noch zu sehen sind.
es sind einfach die momente, wenn man nicht mehr weiter weiß und einfach niemanden zum reden hat. irgendwo müssen die gefühle hin und da ich einfach überhaupt nicht über emotionen reden kann brauchte ich wohl ein anderes ventil.
mit cool oder trendy hat das ganz sicher bei den meisten nichts zu tun! ich würde es eher als einen der schlimmsten moment bezeichnen wenn es so weit ist und eine neue narbe hinzu kommt...
11.10.2006 23:10 Atreja ist offline E-Mail an Atreja senden Beiträge von Atreja suchen Nehmen Sie Atreja in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

Hast du Narben? ehm .. jah ._.
Wieviele? ettliche. etwa mehr als 10 [keine lust alle zu zählen]
Wo? 2 am rechten Ellenbogen.
1 rechts länglich der Pulsschlagader
1 auf Nasenbein
1 Knie
ettliche am rechten Unterarm
ettliche am linken Arm
Geschichte dazu: Die zwei vom Ellenbogen stammen von einer Operation und sind leider sogut wie nicht zu übersehen, damals bin ich schwer von einem Pferd gestürzt. Ergebnis: Offener Bruch = 2 Operationen.

Die an der Pulsschlagader ist ziemlich lang und breit. Eine aus meiner Klasse hatte mir mal in Sport eine mit dem Seil übergezogen. Dabei kam eine Brandwunde raus die eine doofe Narbe hinterließ ._.

Die auf der Nase kommt von meinem Kater, als kleines knuffiges Tierchen (<3) hatte ich ihn auf dem Arm und ratsch, er wollte spielen hat es geblutet.

Im Winter bin ich den Hang hinunter zur Halle vom Stall gerannt, bin dabei ausgerutscht und so blöd hingeflogen das es mir die Hose zerissen hat. Resultat: Längliche Narbe am Knie.

Die am Unterarm sind teils von Stichen oder weil ich mal wieder vom Skateboard gerasselt bin, genauso beim linken Arm.

Lg

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von brightside: 18.10.2006 13:18.

11.10.2006 23:26 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Syriana
Love is the movement.

images/avatars/avatar-22381.jpg

Ich habe eine zeimlich markante Narbe am rechten Zeigefinger - als ich vier war, wollte mir so ein wildgewordenes Karnickel den Finger abbeißen. XDDD
13.10.2006 21:45 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
lxBellaxl lxBellaxl ist weiblich
Sterben kann tödlich sein

images/avatars/avatar-29533.gif

Herkunft: Essen

Hast du Narben? jups
Wieviele? 3
Wo? Eine an der linken Augenbraue, eine auf der Stirn und eine an der Schläfe.
Geschichte dazu: Also die erste habe ich ungefähr mit 3 Jahren gekriegt! Ich war im Garten meiner Großeltern und bin voll gegen einen überdimensionalen Blumenkopf gerannt.

Die 2. habe ich ungefähr mit 5 gekriegt! Da bin ich nachts aus dem Bett gefallen und hab mir den Kopf zwischen Nachttisch und Bett eingeklemmt. Mein Vater musste mich herausziehen, weil ich nur noch hysterisch schreien konnte großes Grinsen

Die 3. habe ich gekriegt, als ich mit meiner Freundin Fahrrad gefahren bin (ohne Helm: ich böses, böses Mädchen Freude ) und dann mit Gusto gegen n´ Ahornbaum gefahren bin. Ich bin wegen dem häftigen Aufprall vom Fahrrad geflogen und mit der Seite voll auf den Kiesel. War ne ganz schöne blutige Angelegenheit. Meine Freundin hat schon n´ Heulkrampf gekriegt, aber es war halb so schlimm.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lxBellaxl: 13.10.2006 23:22.

13.10.2006 23:20 lxBellaxl ist offline E-Mail an lxBellaxl senden Beiträge von lxBellaxl suchen Nehmen Sie lxBellaxl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lxBellaxl in Ihre Kontaktliste ein
_stina _stina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18928.jpg

Herkunft: Nordhorn

Wegen dieser Trendritzerei... da bekomm' ich sonen Hals wenn ich das lese großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mädls, die teilweise zwei super tolle Pferde haben, drei mal im Jahr mit ihren Eltern inen Urlaub fahren, und es besser nicht haben könnten, ritzen sich, weil sie dies und das dann doch mal nicht bekommen haben.

Eine "Bekannte" hat sich sogar mal den Namen ihres Ponys in den Arm geritzt.

Sorry Leuet aber meiner Meinung nach sind 95 % der Ritz-Teenies geistig geschädigt, aber in nem anderen Sinne.

Trendy wie nie, genauso wie "Punk sein", "Gothic sein" und neuerdings "Emo sein".

The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

13.10.2006 23:25 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

RE: Narben&Geschichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Narben? ja
Wieviele? richtige narben auf dauer? 5 stück, und 4-5 kommen noch dazu am 19.12
Wo? 2 Knie, 2 Gesicht und 1 Finger
Geschichte dazu:
Gesicht 1: Ausgerutscht, spitzer stein unter die Unterlippe rein und von hinten draufgebissen... => Loch *gg*
Gesicht 2: Eiskunstlaufen, mutter fällt auf tochter, tochter hat brille an... tochter sieht nur noch rot... =/
Knie 1: Reitunfall... daher die späteren Knie narben
Knie 2: 2 OPs eine Narbe... inklusive 2x16 Löcher für die Klammern bei der 2. OP und 2 Löcher für jede OP [schlauch ins knie wegen blut]
Finger: och... so genau weiss das keiner... jeden falls fingerkuppe ab und naja... hälfte des finger besteht aus narben.

und die 4-5 wo dazu kommen sind von meiner 3. Knie OP... tja, werd zerschnitten *gg*
13.10.2006 23:28 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von _stina
Wegen dieser Trendritzerei... da bekomm' ich sonen Hals wenn ich das lese großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mädls, die teilweise zwei super tolle Pferde haben, drei mal im Jahr mit ihren Eltern inen Urlaub fahren, und es besser nicht haben könnten, ritzen sich, weil sie dies und das dann doch mal nicht bekommen haben.

Sorry Leuet aber meiner Meinung nach sind 95 % der Ritz-Teenies geistig geschädigt, aber in nem anderen Sinne.

Trendy wie nie, genauso wie "Punk sein", "Gothic sein" und neuerdings "Emo sein".

Zu dieser Feststellung kamen ich und andere schon vor 5 Seiten. :-\

13.10.2006 23:55 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Hast du Narben? ja =/
Wie viele? 6
Wo? 3 am Knie, 1 am Unterschenkel, 1 am Unterarm, 1 am kl. Finger
Geschichte dazu:
1. am Knie: Als kind hingeflogen
2. am Knie: Pony drauf getreten
3. am Knie: Rolltreppe hochgelaufen, die runter fuhr großes Grinsen
4. Unterschenkel: Stacheldrahtzaun, wollte vom Baum runter und bin am Stacheldraht "hängengeblieben".. oO
5. Unterarm: Kaninchen ner Freundin hat mich gekratzt, großer fetter Kratzer -.-
6. kl. Finger: weiß nich, schon länger her XD

naja hab zZ nen größeres Problem, seh seit dienstag, auf dem einen Auge nur verschwommen, hat mir en hund riengebissen, ging aber noch und danach war da irgendwas drin, das sich entzündet hat -.-

13.10.2006 23:57 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: nähe hannover

Zitat:
Original von Linta
Zitat:
Original von Kimmybabe
Zitat:
Original von Linta
Hast du Narben? Jaih +stolz+
Wieviele? Mindestesn zwei Millionen! smile
Wo? Am Arm
Geschichte dazu: Geriiitzt, weil mein Freund mich nicht beachtet hat .(

oijoijoi... kuhl bist du *Ironie*

Ich weiß x]

ich hab das gefühl manche von euch sind stolz darauf das sie sich ritzen...ist eine beleidigung an leute, die es aus frust tun....und psychisch krank sind!

und zieht nicht die emos in den dreck mit euren scheiß kindischen beiträgen übers ritzen.....mein gott, deswegen geh ich nur noch so selten zu gbk...-.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **crispy**: 14.10.2006 00:53.

14.10.2006 00:45 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Büaaaaah jaaa eine riesige am Knie weil ich kleines Dummerchen meinte in ner sandkurve könne man seine Mama mit dem Fahrrad überholen... *grml*
Hätte wohl genäht werden müssen, aber mein Vater meinte, dass wäör nicht nötig.. Naja, und jetz hab ich ne riesige narbe am Knie^^

Ach ja, und eine neben den Auge, woher die kommt weiß ich nicht, nur, dass ich die schon mein Leben lang hab^^

14.10.2006 09:57 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-27873.jpg

Zitat:
Original von _stina

oder hip hoper sein, oder normal sein oder popper bzw rocker seinoder sich neuerdings fast selbst zu ersticken wegen dem kick oder zu rauchen weils so cool is... oder nicht zu rauchen weils so cool ist

allerdings gibt es in jeder gruppe die die es machen wollen und die die einem trend folgen. ob man über ein internetforum klar entscheiden kann wer zu welcher untergruppe gehört bezweifle ich.

was man seinem körper antut kann aber jeder für sich entscheiden. ob ich nun ritze weils cool ist, oder rauche weils cool ist, oder mich betrinke weils cool ist, oder drogen nehme weils cool ist etc. all das schadet dem körper... ich weiß nicht warum man sich darüber aufregen muss. ich habe auch manchmal das gefühl es ist ziehmlich trendy alle trends zu kritisieren.

14.10.2006 10:21 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Also nochmal..
Leute die sich ritzen machen es wohl kaum [ das heisst nicht nicht ]
weil sie irgendwelche Sachen nicht bekommen sondern eher wegen Probleme.

14.10.2006 15:24 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wesermarsch

Zitat:
Original von Shadowgirl
Hast du Narben?
Ja

Wieviele?
zu viele. Zähl ich nicht Augenzwinkern

Wo?
beide Unterarme, beide Unterschenkel, beide Oberarme, beide Handrücken, rechter großer Zeh, rechter Mittelfinger, rechter Oberschenkel

Geschichte dazu:
Die Narben an den Unterarmen kommen größtenteils vom Ritzen, einige von meiner Katze. An den Unterschenkeln sind die direkt überm Fußknöchel vom Ritzen, die anderen von diversen Reitunfällen etc. Am rechten Oberarm hab ich ne Narbe dank meiner Katze und an beiden ziemlich viele kleinere Narben, weil ich immer wieder irgendwas aufgekratzt hab^^ An den Handrücken hat meine Katze mich gekratzt. Am rechten großen Zeh wurd ich operiert. Vom rechten Mittelfinger hab ich mir mal die Fingerkuppe halb abgeschnitte - musste angenäht werden. Am rechten Oberschenkel sind Narben vom Ritzen.
Und am rechten Oberarm ist ne Narbe von ner Brandwunde, da ich ja unbedingt gucken musste, wie warm der Backofen ist großes Grinsen

Das war alles was mir jetzt so einfällt^^

Aber ich mag meine Narben xD

Ergänzung:
An den Ohrläppchen großes Grinsen Hatte mal Ohrringe^^ Und am rechten Ohr ist ne größere Narbe, weil mir n Ohrring mal rausgerissen ist *autsch*

15.10.2006 23:01 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _stina

ich lach mich kaputt. großes Grinsen
17.10.2006 01:54 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wesermarsch

Zitat:
Original von _stina

Das find ich irgendwie... krank oO
Wenn ich ritz, hab ich sicher grad nicht die Konzentration noch irgendwelche Kunstwerke fertigzustellen geschockt

17.10.2006 09:11 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

So normale Narben habe ich aber auch lol

linker Oberarm: da bin ich beier arbeit in ner palette hängen geblieben, musste mit 5 stichen genäht werden
linker fuss: oben drauf da war nen richtiges loch drin, bin mit meinem freund zum pool gegangen und über ne steinstufe gestolpert die ich übersehen habe. Nja da ist noch ne richtig fetter dunkler fleck zu sehen obwohls schon 4 monate her ist
linkes Knie: da hab ich am see aus heiterem himmel angefangen zu bluten
Nase sieht man nur noch wenn man genau hinsieht aber da bin ich letztes jahr im oktober mit meinem pony gestürzt und schön mit dem gesicht über den hallenboden geschliddert
linke hand oberflächlich eine kleine brandwunde noch die habe ich aber schon ewig

das wars im großen und ganzen großes Grinsen

17.10.2006 09:54 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Narben&Geschichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH