Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout; Winter; feundlich und professionell ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layout; Winter; feundlich und professionell ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr +smile+

lg, almanya

16.10.2006 11:35 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil.
Hammergeil.

Das sieht richtig geil aus XD
Echt, jetzt, ich finde das passt voll zu dem VRH...
Welches Programm hast du?
gggglg,
Julia
16.10.2006 11:39 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
ehemals almanya

+lol+ danke sehr, ich fürchte fast ich werde noch ein zweites machen, dann kann man sich aussuchen was mal lieber hat ^^
Arbeiten tu ich mit Adobe Photoshop 7.0

lg, almanya

16.10.2006 11:46 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

also ich finds so gar nicht :/ ...die farbe passt gar nicht zum winter und hat auch gar nix damit zu tun(ist eher das gegenteil)...das menü find ich nicht schön und ansonsten finde ich die layout-gestaltung nicht gelungen es wirkt links viel gedrückt und recht ist es ganz weiss,schlicht...nicht mein fall
16.10.2006 12:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Aha,ok, hast du noch nie eine rote (!!) Weihnachtsmütze gesehen ^^ Das mit Links war Absicht, aber kann nicht jedem gefallen. Achja, ich wollt noch schnell sagen, dass rechts noch ein Pferd ist Augenzwinkern
Nunja, aber letztendlich kann nicht jedem alles gefallen, wäre auch ziemlich langweilig, weil dann alle gleich wären und die gleiche Meinung hätten. OMG, ich fange an Scheiß zu reden, stimmts ?

lg, almanya

16.10.2006 18:11 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

Zitat:
Original von almanya
Aha,ok, hast du noch nie eine rote (!!) Weihnachtsmütze gesehen ^^ Das mit Links war Absicht, aber kann nicht jedem gefallen. Achja, ich wollt noch schnell sagen, dass rechts noch ein Pferd ist Augenzwinkern
Nunja, aber letztendlich kann nicht jedem alles gefallen, wäre auch ziemlich langweilig, weil dann alle gleich wären und die gleiche Meinung hätten. OMG, ich fange an Scheiß zu reden, stimmts ?

lg, almanya

ich bin der meinung dass nicht die ganze winterzeit lang auch weihnachten ist (wäre schön) also fazit: ich finde ab der winterzeit sollten die designs halt nach schnee und bläulich vll grau aussehen...in den weihnachtstagen(in der advenszeit) kann man was rötliches reinbringen aba nicht den ganzen winter langAugenzwinkern
16.10.2006 18:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Stimmt, zumindest wenn man den Hof bis Winter fertig hat ^^ Ich spiele nämlich mit dem Gedanken den als persönlichesWeihnachtsgeschenk aufzumachen Zunge raus

lg, almanya

16.10.2006 18:47 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

Zitat:
Original von almanya
Stimmt, zumindest wenn man den Hof bis Winter fertig hat ^^ Ich spiele nämlich mit dem Gedanken den als persönlichesWeihnachtsgeschenk aufzumachen Zunge raus

lg, almanya

ja wenns so ist,dann würd das rot schon passenAugenzwinkern
lg
16.10.2006 18:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Danke sehr, ich habe mich auch schon gewundert warum wegen dem Blend noch nichts gekommen ist ^^ Das war mein erster Kritikpunkt als ich fertig war.
Aber ich muss ja zugeben, dass ich das momentan noch als iframe gecodet habe, weil ich das mit dem includen nicht auf die Reihe bekomme -,-

lg, almanya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 17.10.2006 11:10.

17.10.2006 11:03 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Vom Grafischen her: Obahamma...nur die "Gemütlichkeit" eines vRH's fehlt halt.
Wenn ich zB eine Seite betreten würde, wo so ein Design eingesetzt ist, würde ich denken, es wäre eine Infoseite...oder eine Kleinanzeigenseite (Pferde.de oder so xD)...und ich würde denken es wär von nem professionellem Webdesigner gemacht!

OK, viel um den heißen Brei rumgeredet...

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

17.10.2006 11:53 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout; Winter; feundlich und professionell ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH