vRh Layout; Winter; feundlich und professionell ? |
Kopflos

ehemals almanya

Themenstarter
 |
|
Danke sehr +smile+
lg, almanya
|
|
16.10.2006 11:35 |
|
|
Flöckchen

Mitglied

|
|
Geil.
Hammergeil.
Das sieht richtig geil aus XD
Echt, jetzt, ich finde das passt voll zu dem VRH...
Welches Programm hast du?
gggglg,
Julia
|
|
16.10.2006 11:39 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

Themenstarter
 |
|
+lol+ danke sehr, ich fürchte fast ich werde noch ein zweites machen, dann kann man sich aussuchen was mal lieber hat ^^
Arbeiten tu ich mit Adobe Photoshop 7.0
lg, almanya
|
|
16.10.2006 11:46 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
also ich finds so gar nicht :/ ...die farbe passt gar nicht zum winter und hat auch gar nix damit zu tun(ist eher das gegenteil)...das menü find ich nicht schön und ansonsten finde ich die layout-gestaltung nicht gelungen es wirkt links viel gedrückt und recht ist es ganz weiss,schlicht...nicht mein fall
|
|
16.10.2006 12:29 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

Themenstarter
 |
|
Aha,ok, hast du noch nie eine rote (!!) Weihnachtsmütze gesehen ^^ Das mit Links war Absicht, aber kann nicht jedem gefallen. Achja, ich wollt noch schnell sagen, dass rechts noch ein Pferd ist
Nunja, aber letztendlich kann nicht jedem alles gefallen, wäre auch ziemlich langweilig, weil dann alle gleich wären und die gleiche Meinung hätten. OMG, ich fange an Scheiß zu reden, stimmts ?
lg, almanya
|
|
16.10.2006 18:11 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Zitat: |
Original von almanya
Aha,ok, hast du noch nie eine rote (!!) Weihnachtsmütze gesehen ^^ Das mit Links war Absicht, aber kann nicht jedem gefallen. Achja, ich wollt noch schnell sagen, dass rechts noch ein Pferd ist
Nunja, aber letztendlich kann nicht jedem alles gefallen, wäre auch ziemlich langweilig, weil dann alle gleich wären und die gleiche Meinung hätten. OMG, ich fange an Scheiß zu reden, stimmts ?
lg, almanya |
ich bin der meinung dass nicht die ganze winterzeit lang auch weihnachten ist (wäre schön) also fazit: ich finde ab der winterzeit sollten die designs halt nach schnee und bläulich vll grau aussehen...in den weihnachtstagen(in der advenszeit) kann man was rötliches reinbringen aba nicht den ganzen winter lang
|
|
16.10.2006 18:40 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

Themenstarter
 |
|
Stimmt, zumindest wenn man den Hof bis Winter fertig hat ^^ Ich spiele nämlich mit dem Gedanken den als persönlichesWeihnachtsgeschenk aufzumachen
lg, almanya
|
|
16.10.2006 18:47 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Zitat: |
Original von almanya
Stimmt, zumindest wenn man den Hof bis Winter fertig hat ^^ Ich spiele nämlich mit dem Gedanken den als persönlichesWeihnachtsgeschenk aufzumachen
lg, almanya |
ja wenns so ist,dann würd das rot schon passen
lg
|
|
16.10.2006 18:51 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

Themenstarter
 |
|
Danke sehr, ich habe mich auch schon gewundert warum wegen dem Blend noch nichts gekommen ist ^^ Das war mein erster Kritikpunkt als ich fertig war.
Aber ich muss ja zugeben, dass ich das momentan noch als iframe gecodet habe, weil ich das mit dem includen nicht auf die Reihe bekomme -,-
lg, almanya
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 17.10.2006 11:10.
|
|
17.10.2006 11:03 |
|
|
fantasia

drecksgem*shi altaaah

Herkunft: Wolfsburg
 |
|
Vom Grafischen her: Obahamma...nur die "Gemütlichkeit" eines vRH's fehlt halt.
Wenn ich zB eine Seite betreten würde, wo so ein Design eingesetzt ist, würde ich denken, es wäre eine Infoseite...oder eine Kleinanzeigenseite (Pferde.de oder so xD)...und ich würde denken es wär von nem professionellem Webdesigner gemacht!
OK, viel um den heißen Brei rumgeredet...
R!ke
17.10.2006 11:53 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|