Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Boxenschild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boxenschild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Boxenschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich bin grad dabei für mein Pony nen neues Boxenschild zu kreieren.
Mal eure Meinung zu diesem Schild würd mich interessieren smile

Programm: Picture it! 2000
Dauer: ca ne Stunde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 15.10.2006 21:43.

15.10.2006 21:38 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der rote kasten ist zwar nicht schön aber ist halt schon wichtig Augenzwinkern
aber thx für die kritik mal sehn was sich da noch machen lässt

15.10.2006 21:44 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss hier mal daran denken, dass das für ein reales Pferd ist, quasi ein echtes Boxenschild werden soll... und grade bei Hedda sind diese Infos schon wichtig. Da sollte es dann eher weniger um "ist mir nicht schick genug" gehen... ^^

Ansonsten, wie gesagt, einfach super schick geworden... gute aufteilung un gute Ideen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 15.10.2006 21:47.

15.10.2006 21:47 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje wie peinlich sowas würd ich mein pony nie an die box machen sry mir gefällts garnicht

15.10.2006 22:17 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

@ Loona2 dieser beitrag war ja wohl eher peinlich...

15.10.2006 22:23 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich

rofl ne is klar loona großes Grinsen erst meine grafiken klaun und dann ein auf du kannst nix machen herrlich XD wie peinlich lol

15.10.2006 22:24 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

gu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist echt zu dumm für die welt
ich hab die nicht gemacht aber egal auserdem wenn ich diese Scheiß grafic häddlich find ist das ja wohl eher meine sache das ist ja auch ein bewertungs theads
ich finds halt total Hässlich aber das ist meine meinung

achja das eine graue enter was SilPi gemacht hat wenn du denckst ich nehms nicht dann hast du dich geirrt ich nehm es nehmlich Augenzwinkern

ist auch egal ich hab jetz keine lst mehr das thema nochmal durchzu nehmen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 15.10.2006 22:57.

15.10.2006 22:42 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Hm, naja, mir gefällt es leider weniger.
Die Schrift und alles ist ja okay, aber der Schwarze Hintergrund gefällt mir leider nicht.
Der Rote Kasten ist etwas verpixelt und gefällt mir auch nicht so.. sry.

Außerdem würde ich Dir raten: Stell nie deine Adresse, Telefonnummer und sonstiges ins I-net, das hat manchmal böse Folgen. Augenzwinkern

Lg, Celi

15.10.2006 23:24 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
+Luise+
unregistriert

hay, also, ich find das schild im großen und ganzen hübsch, sieht sehr edel aus und ich hab auch eigtl gar keine kritik, aber einen kleinen vorschlag:
die wichtigen hinweise sind ja echt wichtig (oO) und da hast du ja eine etwas verschnörkelte schrift genommen (is des "Vivaldi"?), nur damit es auch jeder ohne probleme lesen kann, wäre es vielleicht gut es in einer neutralen schrift zu schreiben.
aber vielleicht is des ja auch so um mehr aufmerksamkeit darauf zu lenken...naja, echt schick .muffin überreich.
Liebe Grüße
Luise
P.S. Loona2, solche beiträge nötig haben und dann noch sagen ceres sei dumm, schon kla oO
15.10.2006 23:33
Ceres Ceres ist weiblich

thx
ja das verpixelte hier kam vom speichern leider beim ausdrucken war alles gut zu erkennen. Am hintergrund änder ich auf jeden fall was. struktur is halt schon da aber werd mich noch mal genauer dran setzen.

ich find nich wirklich viele schöne schriften - es soll ja auch noch lesbar sein.
@luise ja ist vivaldi

ach ja zur addy und so: steht auch auf allen meine hpgs im impressum Augenzwinkern von daher. ich mach mir da weniger gedanken is noch nie wat passiert und wenn gut wat soll schon sein ? steht auf ein mal wer vor meiner haustür von GB großes Grinsen

so hab mal noch eins gemacht ist jetz schlichter das rot sieht bissl verpixelt/verschwommen aus aber wie gesagt das kommt vom abspeichern da hat picit probleme mit bei so vielen farben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 16.10.2006 01:06.

16.10.2006 00:24 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Mir gefällt das Zweite besser, auch wenn mir das noch nicht so wirklich gefällt:
Ich finde es insgesamt zu dunkel. Ein schöner, heller Beige- oder Blauton würde mir besser gefallen. Das "Abstand halten" und "Füttern verboten" könnte meiner Meinung nach auch in der anderen Schrift sein (Arial oder was das ist Augenzwinkern ). Irgendwie wirkt das sonst "kitschig".
Das mit dem Bild im HG is ne schöne Idee, aber irgendwie nicht passend meiner Meinung nach Augenzwinkern
Außerdem ist dir ein Rechtschreibfehler passiert Augenzwinkern
Es heißt nämlich "Ich bin tot", aber "der Tod" Augenzwinkern

lg
Soso

16.10.2006 06:48 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Also, ich finde es auch etwas zu dunkel.
Der Hintergrund gefällt mir mit dem Pferd!
Soso hat ja schon gesagt das das mit den "Abstand halten" irgendwie nicht richtig rein passt, das ist auch meine Meinung.
Es ist sehr schön gestaltet und auch gut gegliedert und bei "Wichtige Hinweise" würde ich den Strich nicht all zu lang machen.
Aber sonst gefällt es mir echt gut! smile

Liebe Grüße,
Heli
16.10.2006 12:31 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Boxenschild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH