Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: NRW

bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Will meinen TS bald auf HTML aufbauen, brauche aber noch ein schönes Design, Enter und Trenni, möglichst zusammen passend!

Email: ts-sunflower@web.de
Homepage: www.ts-sunflower.de.vu (noch Baukastenhof!)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x575px
Hintergrundfarbe der Grafik: entweder n sanftes grün oder n schönes beige

Textfarbe: wenn text, passend zum hintergrund
Schriftart: was schönes und edles, lesbar!
Text: muss nicht unbedingt, wenns gut aussieht: Turnierstall Sunflower (hier scheint die Sonne)
Ausrichtung [oben, unten,...]: deine entscheidung, wie es gut aussieht!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: n paar schöne brushes wären toll!
Frames [bei Designs]: menü und main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im anhang. habe die Pferde leider nciht mehr ganz, also nicht ausgeschnitten. Wäre aber toll wenn sie jemand hätte und einbauen könnte, muss nicht

Bilderquelle: www.impressive.horse.de.vu www.leben-lernen-lieben.de

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: mittelgroß, nicht zu klein, nicht zu groß
Hintergrundfarbe der Grafik: entweder n sanftes grün oder n schönes beige

Textfarbe: passend zum hg
Schriftart: passend zum desi
Text: Tritt ein zum TS Sunflower (evt noch ...wo die Sonne ewig scheint)

Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es gut aussieht ;-)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: n paar schöne brushes wären toll!
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:im Anhang, habe die pferde leider nicht mehr ganz, wäre aber toll wenn sie jemand hätte und einbauen könnte! muss nicht

Bilderquelle: www.impressive.horse.de.vu www.leben-lernen-lieben.de

Also, wäre über n paar Versuche erfreut,
LG Katha

Dateianhänge:
gif pferd4.2.gif (81,01 KB, 137 mal heruntergeladen)
gif pferd6.2.gif (100 KB, 134 mal heruntergeladen)
gif sonnenblume.gif (21 KB, 130 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kathamesser: 17.10.2006 15:43.

15.10.2006 14:28 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die bilder auch noch "normal" ???? weil die sind net gut ausgeschnitten und das sieht dann nachher doof aus... wenn du sie noch anders hast, dann kann ich es mal versuchen..

lg lara

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

15.10.2006 14:53 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kathamesser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, sorry, habe ich nicht mehr anders, sonst hätt ich die ja ncoh rein geamcht, und die page ist gesperrt, aber ich suche noch mal fleißig!!!
LG, KAtha

15.10.2006 14:55 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Ich hab mal das Desi versucht. Ich finde es ganz okay, nur die Bilder halt... Augen rollen

Lg, Ice

Dateianhang:
jpg DesiDesi23b.jpg (124,40 KB, 126 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *IcE*: 15.10.2006 15:53.

15.10.2006 15:49 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich finde das Design wirklich ganz toll!!!!!! Danke! Auch das Bilder net so dolle ausgeschnitten sind, fällt nicht auf! Könntest du das Enter vielleicht auch mal probieren? fröhlich
LG Katha

15.10.2006 17:02 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

Ich hoffe, es ist nicht zu klein... unglücklich

Dateianhang:
jpg 03b.jpg (25 KB, 86 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *IcE*: 15.10.2006 18:07.

15.10.2006 18:06 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

hab auch mal was versucht

Dateianhang:
jpg design.jpg (103 KB, 92 mal heruntergeladen)

[X]

15.10.2006 18:15 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Nicolina Nicolina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19591.jpg

Herkunft: DT

mein versuch

Bewerte jetzt den VRH Goldener Tölter hier!

15.10.2006 20:07 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo ihr Lieben!
Danke an alle, die es versucht haben, sie sind alle sehr schön geworden und ich musste lange überlegen, ehe ich mich entscheiden konnte!
Habe mich nun für das von iCE entschieden. @icEwomit soll ich dich verlinken?
Danke noch mal an alle,
Liebe Grüße
Katha

15.10.2006 20:43 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

http://rvcorrel.rv.funpic.de

Freut mich, dass dus nimmst fröhlich
Lg, Ice
15.10.2006 21:18 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH