VRH Goldener Tölter - Eröffnung einzigartiger Islandpferde VRH! 9 Plätze frei! Mitglieder gesucht! |
Nicolina

Mitglied

Herkunft: DT
 |
|
VRH Goldener Tölter - Eröffnung einzigartiger Islandpferde VRH! 9 Plätze frei! Mitglieder gesucht! |
 |
Hey ihr,
Der VRH Goldener Tölter ist online!
Einblicke:
*Spiele
*Deckstation
*Turniere
*nette Community
*WbbLite Forum
*Chat
*selber gemachte Islandpferde Fotos (nicht verbreitet)
und vieles vieles mehr, komm vorbei
Viel Spaß beim umschauen, und wir hoffen dass sich viele anmelden! 9 Plätze sind noch frei. Sicher dir jetzt einen davon!
lg Yvette und Nicole
Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Nicolina: 13.10.2006 20:18.
|
|
09.10.2006 21:28 |
|
|
Wildness
Mitglied

|
|
Hey!
Also, dann mach ich auch mal... +lach+
Das Menüframe is im Mozilla leider nicht transparent, aber das hat Lara ja schon gesagt^^
Desi find ich hübsch, allerdings würd ich die Scrollbars noch passend einfärben (Jaah, ich hab auch mit IE geguckt XD). Joa, Bilder & Grafiken sind super, vor allem da du die Bilder selbst gemacht hast, und die nicht auf jedem VRH zu sehen sind
Was mich beim Einführungstext auf der Startseite noch stört (vll auch noch woanders, hab nicht überall genau geguckt), sind die mehreren Ausrufe- bzw. Fragezeichen hintereinander, das sieht nich so toll aus. FAQ & Regeln schön übersichtlich und verständlich... Joa
Ins Forum hab ich jetzt nur kurz geguckt, irgendwo hier bei gB steht aber auch wie man dieses {cssfile} oben wegbekommt, musst mal suchen.
Dir Forumsfarben passen nicht soo toll zur Page, ich hätte eher ein schlichteres Hellblau genommen, wie eben das Desi auch is.
Ach ja, ich merk grad, du probierst rum +gg+
Sonst, supi Page
LG
Nora
|
|
09.10.2006 22:11 |
|
|
Susanne
Mitglied

|
|
Hey
Dann sag ich jetzt auch mal was dazu. Im Großen und Ganzen, so der erste Eindruck ist gar nicht schlecht
- beim Firefox ist dein Menüframe weiß (wies beim IE ist, weiß ich jetzt net)
- Insgesamt sind mir ziemlich viele Rechtschreib- (bzw. vor allem Groß- und Kleinschreib)Fehler aufgefallen, solltest du vllt. nochmal drüber schauen
- bei FAQ's und Job's muss das Apostroph weg, im Deutschen schreibt man die ganzen Wörter ohne Apostroph vor dem Plural-s (im Englischen ja eigentlich auch xD)
- Bei den Mitgliedern steht ganz oben als Überschrift "Reales" - gibts auch virtuelles?
- Bei den Verkaufspferden würd ich vllt. den Rand um die Grafiken wegmachen... sieht i-wie nich schön aus, wenn du dann lila sind, wenn sie angeklickt sind
- Beim Firefox sieht man das Hiddenpic, ohne mit der Maus drüberfahrn zu müssen
+ Das Forum gefällt mir total <3
+ hübsches Design und überhaupt tolle Grafiken - auch wenns n bissl schade ist, dass das Gesicht der Reiterin auf dem Desi verpixelt wurde...
+ Die Fotos von den Anlagen find ich schön, die sind nicht so 100% professionell, aber man sieht trotzdem alles und sie sehn irgendwie... persönlicher aus
Ist wirklich ein schöner Hof, gut gelungen find ich
|
|
10.10.2006 17:16 |
|
|
Bonsai XXS

...be safe!

Herkunft: Hessn :D
 |
|
schick, schick +Daumen hoch+ sieht super aus^^
[kört/prämiert ihr auch Hengste/Stuten?]
10.10.2006 21:36 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Herkunft: Zürich
 |
|
Gefällt mir echt mega-gut! Super!
Ich liebe Isländer... Wenn du Bilder brauchst, kannst dich bei mir per PN melden, ich hab ein paar Isi-Aufnahmen welche ich noch nicht freigegeben habe bei GB und welche ich selbst nicht verwende!
Ein Rotschimmel und ein Windfalbe.
|
|
10.10.2006 22:06 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Herkunft: Zürich
 |
|
Sorry, wenn ich jetzt vll. nerve, aber ich finde dass es überhaupt nicht aussieht vie vom VRH Vivaldi geklaut denn 1. ist das ja ein Isländerhof und Vivaldi beschränkt sich auf deutsche Warmblutrassen, kann seind dass die Farben ähnlich sind (beim Vivaldi sinds dann aber wenn auch nur Past Designs) und das ist dann ja nicht geklaut. Ich kann auch sagen: "Dein T-Shirt hat den gleichen Schnitt und Farbe, das hast du von mir geklaut." Ist ein ähnlicher Aufbau, aber es gibt auch andere VRHs die dieseen Aufbau besitzen (habe bei GB schon mind. 3 gesehen).
Bissl aufpassen mit diesen Aeusserungen - kommt schnell negativ rüber.
|
|
10.10.2006 23:16 |
|
|
Gummiband unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Nicolina
Danke für eure Komments *freuz*
@Anika.pulina: jeder VRH hat eine gewisse ähnlichkeit mit anderen ausserdem kann man sich ja inspierieren lassen, ohne dass dann gleich "geklaut" ist, ausserdem Isabel kennt unsren VRH! |
ist mir Schon wieder geklaut
dadurch, auch klar geworden dass sie ihn wohl kennen muss
..................
|
|
11.10.2006 20:02 |
|
|
Flöckchen

Mitglied

|
|
Ich finde es einfach traurig.
Der Hof wär echt toll, aber diese geklauten Sachen ._.
hast du keine eigenen Ideen?
Lg,
Julia
|
|
11.10.2006 20:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum