Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Reithof LAvinda | 1. Screen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Reithof LAvinda | 1. Screen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Design für Reithof LAvinda | 1. Screen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Design haltet. Es ist für meinen Vrh der bald eröffnet wird und ich würde mich sehr über viele gute Kritik freuen.

Programm | Adobe Photoshop CS
Bilder | pixelquelle.de

Dateianhang:
jpg herbstdesign.jpg (253,48 KB, 410 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Audrey: 13.10.2006 19:54.

12.10.2006 19:56 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3

images/avatars/avatar-31200.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find' ich wirklich sehr hübsch - keiine Kritik smile

LG CandyGirl

Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..
12.10.2006 20:03 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Gefällt mir ,- auch wenns mir oben irgentwie zu voll vorkommt xD
Macht aber nichts sieht trotzdem super aus.

Lg Mira

12.10.2006 20:08 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Audrey

Danke euch beiden *freuZ*

Findet ihr das Design denn einladent?

12.10.2006 20:10 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Ja,- hat ne entspannte Stimmung und nicht so 'streng'.

Mira

12.10.2006 20:13 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok das freut mich das es nicht so 'streng' ist ^^

12.10.2006 20:35 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Also mir gefällt es supergut. fröhlich
Sieht total gut aus, schöne Ausarbeitung und alles ist stimmig.
Auch die Farben & die Aufteilung gefallen mir total. fröhlich

Lg, Celi

12.10.2006 22:55 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

ich finds gut. Nur das bild beim main hätte man noch ein bisschen tranpserenta machen können - hübsch!
PS: Woher hast du... diesen "weißen Rahmen" um das bild links unten?

lg Lisi
Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 13.10.2006 16:19.

13.10.2006 16:18 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey danke für eure Bewertung... Ihr wollt sehen wie es eingebaut aussieht? Kein Problem der Screen ist im Anhang...

@Lisi: Das ist ganz einfach du musst aus dem Bild was du haben will ein quadrat rausmachen, dann legst du das einfach auf ein weißen hintergrund und schneidest es wie du willst aus.... Ich galub du verstehst das nicht aber ich hab es zumindest versucht ^^

Dateianhang:
jpg screen.jpg (149 KB, 234 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Audrey: 13.10.2006 20:06.

13.10.2006 19:36 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Schigg, gefällt mir smile
Das einzige was mich stört ist der kleine Pferdekopf ganz oben, KA, mag den nicht Zunge raus
Ansonsten top!

lg
Soso

14.10.2006 08:57 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hmmm das Pferd? Naja ich finde es war so leer ohne das... Noch mehr bewertung?

14.10.2006 10:42 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

finds ganz schön, doch fehlt bei dem willkommen

also

<3-lich willkommen

sonst heißt es ja nur herz willkommen Augenzwinkern

zum layout... mir sind die farben etwas zu trist, auch wenn es eine verregnete jahreszeit ist, würd ich lieber noch etwas fabre reinbringen. Augenzwinkern

14.10.2006 15:06 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ohhh seh es auch gerade... *vor den kopf hau*

Ja ich weiß mir ist es auch etwas zu trist... weiß aber auch nicht was ich noch (genau) ändern könnte

14.10.2006 15:09 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Hallo,
mir gefällt es total gut,darf ich auch fragen wie die schriftart heißt?

Der Name von deinem Hof ist auch gut +lach+ mein RV heißt Lavenda smile
14.10.2006 16:45 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Reithof LAvinda | 1. Screen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH