Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forenlogo/Schicht/Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forenlogo/Schicht/Bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Forenlogo/Schicht/Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu x)
Schlichtes Forenlogo,würde aber trotzdem eure Meinungen hören,wie vieleicht die Idee ist oder wie es wirkt.

Dateianhang:
jpg LogoForum1.jpg (63 KB, 203 mal heruntergeladen)
13.10.2006 00:45 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich ganz gelungen und auch die Anordnung der versch. Symbole ist gut gewählt.
Die Schrift finde ich aber zu unauffällig - oder andersherum gesagt: Die Symvole zu dominant.

Außerdem glaube ich, dass etwas Farbe einem Hobbyforum sicherlich gut tut.
Freizeit = Spaß
braun = trist

smile
13.10.2006 12:03 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke für deine Bewertung, ich denk ich werde es nochmal etwas anderes machen bald.

Noch mehr Bewertungen smile
13.10.2006 22:00 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Jaa, die Idee ist ganz witzig, mir persönlich ist es aber doch irgendwie zu langweilig. Probier mal mit ein paar Brushes rum, denn eigentlich ist die Idee sehr schön smile

lg
Soso

14.10.2006 08:42 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

gefällt mir irgendwie gut smile
schöne idee

14.10.2006 08:49 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Danke ihr beiden smile

Ich wollte es gerne schlicht halten,nicht nur weil ich schlicht mag xD sondern dann wirkt das ganze doch erwachsener oder?^^

lg

Weitere Bewertungen? smile
14.10.2006 14:07 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Also, ich finde es eigentlich schon recht schön,
aber etwas voller könnte es schon sein.
Die Idee finde ich jedenfalls schonmal super. fröhlich

Lg, Celi

15.10.2006 01:21 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Heyy,
Also die Idee ist wirklich gelungen, man sieht hin,
Doch villeicht solltest du es dir mal eine andere Umsetzung durch den Kopf gehen lassen, vllt, eine andere Schriftart (evtl, mit Effeckten)
Was natürlich nicht zu dominant wirken sollte.

greetza.
Dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

15.10.2006 11:43 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Danke ihr beiden =D
Werde das ganze auch nochmal in einer Winter Version versuchen,deswegen kennt ihr vieleicht eine Schriftart mit Schnee auf den Buchstaben?

Weitere Bewertungen? =D
21.10.2006 21:49 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forenlogo/Schicht/Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH