Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweile Rumgebastel . S w e e t. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langeweile Rumgebastel . S w e e t.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Langeweile Rumgebastel . S w e e t. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder aus langeweile rumgebastelt... Das kam heraus:

Programm: PS 7.0
Zeit: ca. 10 Minuten
Herzenbrush: (c) by Taira
Schrift: Jane Austen
Bilderquelle: http://impressive.horses.de.vu

12.10.2006 10:29 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz süß, wirkt schön verträumt, doch einmal ist etwas von der schnauze abgeschnitten und das sweet, also dessen untergrund ist nich so schön.

12.10.2006 11:18 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui Danke für die Bewertung fröhlich
Noch jemand?
12.10.2006 11:31 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

find ich supa smile *mitkeksenüberschütt*
machst du eigendlich auch Aufträge??? *ganzliebguck*

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

12.10.2006 12:59 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Ui Danke fröhlich
+keksfutter+
Aufträge, joa mal schaun, kommt drauf an was für welche. Meld dich am besten per PN smile
12.10.2006 13:06 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie süß gefällt mir echt gut <333

12.10.2006 13:39 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Ui ahi Danke fröhlich
12.10.2006 20:04 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Das ist irgendwie echt sweet. Schöne Grafik, schlicht und süß ^^

bybye ViechZ!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 13.10.2006 02:34.

13.10.2006 02:34
Gabriele Gabriele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12340.jpg

Herkunft: Wen intressiert's schon

Gefällt mir äußerst gut! Aber für "Sweet" hätte ich vllt. ein anderes Foto genommen. Trotzdem sieht die Grafik toll aus. Mit welchem Effekt hast du diese "Kästen" im Bild gemacht?
13.10.2006 12:36 Gabriele ist offline E-Mail an Gabriele senden Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Hej Danke ihr beiden fröhlich
Gabriele: -> Filter -> Verzerrungsfilter (?) -> Mosaikeffekt (35) -> Ebene auf "weiches Licht"
13.10.2006 20:31 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich das auf meine hO machen? ist kein VRH ist ne Private

13.10.2006 21:00 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Nee tut mir Leid mag ich nicht so gerne "vergeben" weil kann immer mal kopiert werden und dann ist es hinterher überall zu finden. fröhlich
13.10.2006 21:17 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kann ja nen kopi schutz machen
aber wenn du das so siehst dann ist dass eh schon auf vielen HP da man es hier auch Kopieren kann

13.10.2006 21:34 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

RE: Langeweile Rumgebastel . S w e e t. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,.

Also, ich finds total geil,
aber einen Kritikpunkt gibt es:
Mir gefällt es nich so, dass die Schnauze abgeschnitten is.. unglücklich

Lg, Celi

14.10.2006 01:03 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Schärbchän
Mitglied

hässlich.
14.10.2006 03:13 Schärbchän ist offline Beiträge von Schärbchän suchen Nehmen Sie Schärbchän in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Mir gefällts auch smile
Schade finde ich nur, das die Schnauze abgeschnitten ist. Außerdem stört die helle Stelle von dem Kasten, in dem "Sweet" steht, in dem dunklen Bereich. Trotzdem supi!

lg
Soso

14.10.2006 08:29 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Hej Danke Soso & Celi smile

Schärbchän: Danke Augenzwinkern
14.10.2006 10:20 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweile Rumgebastel . S w e e t.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH