Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten wegen Freund aufgeben.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiten wegen Freund aufgeben....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe momentan das problem das mein freund sich darüber aufregt weil ich angeblich sooooo viel zeit am stall verbringe (bis ich mit allem fertig bin haben wir ca.17uhr) dabei kann er selbst doch auch nicht viel eher da er bis 16uhr nachhilfe giebt und 3x die woche in der tanzschule ist ich bin ja auch samstags immer da wenn er da ist deswegen soll er sich nicht so aufregen böse aber was soll ich machen ?

HELP !!!!!

" you are my life now"
11.10.2006 14:33 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit ihm reden und kompromisse finden.... Was sonst? Oder ihn in den Wind schießen....

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

11.10.2006 14:34 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Wenn mein Freund ned damit einverstanden wäre oder er fände ich hätte zu wenig Zeit, soll er sich halt ne andere suchen, weil ich es nicht einsehen würde mein Pferd wegen dem herzugeben, weil wer weiß was die Zukunft bringt...

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

11.10.2006 14:43 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert

ich versteh sowas auch nicht. ich finde bevor man sich ein pferd kauft, muss man alles gut durchdenken. irgendwann kommt man auch zu der frage: irgendwann will ich nen freund...hab ich dann genug zeit für den? also pferd oder freund? natürlich gibt es auch viele die beides haben, aber wenn man das nicht unter einen hut kriegt ist man meiner meinung nach selbst schuld. es ist also ihre entscheidung.
11.10.2006 15:01
Lillith Lillith ist weiblich
Tukkie goes to Abitur.. :D

images/avatars/avatar-13941.jpg

Herkunft: Lüneburg

Augenzwinkern .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. Ich bekomme ebenfalls drei Dinge unter einen Hut.
Schule, meinen Freund und das Pferd. Und ich habe meinem Freund gesagt, wenn er meint, ich soll das Reiten für ihn aufgeben, dann würde ich ihn verlassen.
Er meinte: "Okay! Aber ich will auch nicht, dass du dein Hobby für mich aufgibst!"
Und er kommt jetzt öfter mit..
Und er hilft mir auch ganz oft.
Ich könnte mich manchmal echt totlachen.. Was er teilweise für Begriffe bringt..
"Kannst du mir mal eben die Gerte geben?"
"Ger..Was?" "Die Gerte!" "Wo? Was ist das?" "Na.. Die liegt doch davorne!" "Aaach.. Sag das doch! Du meinst den Haustock!"
Ich hab ihm dann erstmal erklärt, dass man damit nicht "zuhaut"
aber er lernt schon fleißig.. Augenzwinkern
Neulich hat er Hufe ausgekratzt. (Zwar erst nach ein bisschen Überredung: "NEIN! Das ist nicht totaaaaal gefährlich! Die tritt nicht!" )
Und danach war er stolz wie Oskar.
Und irgendwann bekomme ich ihn auch noch dazu mit mir mit zu reiten.
Er hat neulich schon mal so leicht angefragt.

Und er ist auch immer sehr angagiert bei VRH's.
(D.h. er hilft mir n neues Pferd auszusuchen etc.)
Dafür interessiere ich mich dann auch für seine Browsergames.
Übrigens fand er ED so gut, dass er sich fast selbst angemeldet hätte.. Augenzwinkern

Also ich bin der Ansicht, dass man Reiten nicht unbedingt wegen seinem Freund aufgeben sollte!
Man kann immer noch Kompromisse finden!
Und ein eigenes Pferd würde ich deshalb schon gar nicht weggeben.
Aber es muss eben jeder für sich entscheiden!
LG

Meine RB Flicka.. *klick*
11.10.2006 19:12 Lillith ist offline E-Mail an Lillith senden Beiträge von Lillith suchen Nehmen Sie Lillith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillith in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Das Reiten aufgeben käme für mich nicht in Frage!

Aber mein jetziger Freund weiß das auch und das habe ich ihm gestern auch nochmal gesagt, er war gestern das 1.mal mit am Stall und saß gleich mal auf der Grete großes Grinsen
Weil ich habe ihm gesagt ist zeitaufwendig und so und dass er das auch akzeptieren muss und für ihn ist das vollkommen okay. Auch das ich dann ohne ihn im Stall bin, ich brauche auch mal meine Freiheit, aber er hat ja auch seine.

Das Reiten aufgeben könnt ich net, ich meine die Jungs wollen ja auch das man ihre Hobbys akzeptiert und man kann nicht von jemanden erwarten, sein größtes Hobby aufzugeben. Erwarten wir ja auch nicht von ihnen.

11.10.2006 19:20 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von *Samson*

Das Reiten aufgeben könnt ich net, ich meine die Jungs wollen ja auch das man ihre Hobbys akzeptiert und man kann nicht von jemanden erwarten, sein größtes Hobby aufzugeben. Erwarten wir ja auch nicht von ihnen.

find ich auch^^gutes beispiel ist doch fussball...die wollen spielen und jedes spiel sehen,da dürfen wior dann auch unser pferd bewegen und auf turniere gehenFreude
11.10.2006 19:28 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Rina Rina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Marburg

Hm? Habe ich da richtig gehört?
Wegen dem Freund das Reiten und die Pferde aufgeben?

Vermutlich nie! Fußball, wie schon angesprochen, ist ein super Thema! Wenn ich Mittwochs Springstunde habe, hat er Fußball. Das passt wie die Faust aufs Auge!

Und wegen jedem Typen ... Ey, Hallo?? Ich bin ehrlich gesagt nicht sehr oft alleine und wenn er mein Hobby nicht akzeptiert, dann eben Pech. Ich hab auch nichts dagegen, wenn sie Fußball, Tennis oder sonst was spielen. Immer, wenn ich einen neuen kennenlerne, stelle ich von vorneherein klar: Ich habe ein Pferd, um das ich mich fast jeden Tag kümmern muss und an den Wochenende bin ich sconmal auf Turnieren und dann eben nur abends erreichbar. Wem das nicht passt - PECH!
11.10.2006 19:33 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Ich gehör auch zu der Sorte die wegen nem Freund aufhören wollte zu reiten. Das war um genau zu sein noch vor 2 Wochen. Naja jetzt ist Schluss und ich bin froh drüber das ich nicht mit dem reiten aufgehört habe.

11.10.2006 20:51 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Zitat:
Original von Rina
Und wegen jedem Typen ... Ey, Hallo?? Ich bin ehrlich gesagt nicht sehr oft alleine und wenn er mein Hobby nicht akzeptiert, dann eben Pech. Ich hab auch nichts dagegen, wenn sie Fußball, Tennis oder sonst was spielen. Immer, wenn ich einen neuen kennenlerne, stelle ich von vorneherein klar: Ich habe ein Pferd, um das ich mich fast jeden Tag kümmern muss und an den Wochenende bin ich sconmal auf Turnieren und dann eben nur abends erreichbar. Wem das nicht passt - PECH!

Großes dickes DITO...

Wer mich nimmt, der nimmt auch die Pferde + den Sport mit.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

11.10.2006 21:13 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Zitat:
Original von Kirsche
Zitat:
Original von Ayala
Zitat:
Original von Rina

Großes dickes DITO...

Wer mich nimmt, der nimmt auch die Pferde + den Sport mit.

Kann da nur zustimmen. Wer meine Liebe zu den Pferden nciht akzeptiert und auch nicht akzeptiert, dass ich viel Zeit im Stall verbringe, der muss sich halt wen anders suchen.

Exakt fröhlich
Mich gibts entweder mit Pferd oder eben gar nicht großes Grinsen

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

11.10.2006 21:38 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Zitat:
Original von Asta
Ich bekomme sogar 3 Dinge unter einen Hut: Schule (oberstufe), freund und pferd. Dabei steht das Pferd vor dem Freund. Er weiß das und respektiert das auch.

wow wahnsinn. Ist ja nicht so dass andere das nicht auch schaffen ich hab ne 36std/arbeitswoche, habe noch nen vts, mein pony, meinen freund UND noch nen nebenjob ich krieg das auch hin großes Grinsen

12.10.2006 09:46 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl

images/avatars/avatar-17043.gif

ähm.... ich les' mir jetzt nicht alles durch^^

Bei mir wäre es jetzt nicht das reiten, sondern eher die Musik, aber eigentlich sind da ja die mesiten zeitaufwändigen Hobbies zu vergleichen.

Ich finde zuerst einmal sollte man schauen, ob man das nicht irgendwie zusammen hinbekommt.
Wenn man nicht so schrecklich viel reiten will, sondern in erster Linie misten und putzen und woas will, kann man den Freund doch einfach mal mitnehmen. Unterhalten kann man sich ja trotzdem. Dafür kann man dann ja auch mal mitkommen, wennd er Freund skaten gehen will, oder so^^

Wenn der Freund, oder auch man selber, nicht bereit ist einen solchen Kompromiss einzugehen, dann muss man halt sehen was einem wichtiger ist. Der Freund oder das Pferd (oder das Hobby).
Natürlich, vom Freund trennt man sich vllt. irgendwann mal, und wenn man das Pferd dann schon verkauft hat ist das natürlich mies, aber es kann ja trotzdem sein, dass man in den 6 Monaten oder so, die man mit seinem Freund dann zusammen war, mehr schöne Erfahrungen gemacht hat, als man mit der Tier je hättte machen können.
Aber das liegt natürlich sehr am einzelnen Menschen.

12.10.2006 10:41 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

mein freund hat sich jetzt auch wieder abragiert er muss es akzeptieren denn er weis egal was passieren würde ich würde das reiten NIE aufgeben da könnte er millionär oder sonst was sein!!!!

" you are my life now"
12.10.2006 11:20 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*

images/avatars/avatar-19687.jpg

Herkunft: Staat de Swiss

Zitat:
Original von **Caro**
Zitat:
Original von Firebird
ganz ehrlich? ich würd eher das reiten aufgeben, wenn ich keine eigenen Pferde hätte....

mir wäre mein freund wichtiger... denn mit ihm kann ich bestimmt mehr anfangen. (kino, reden, er hört zu, er kann mir was schenken ich ihm..)
ja.. niya.

Na ja...ist ihre Entscheidung, aber so ein Freund heißt nicht, dass man ihn sein Leben lang behalten kann....

²Fire: Einem Pferd kannst du auch alles erzählen es hört zu und sagt nichts weiter...du kannst ihm auch was schenken, muss ja jetzt keine Sache sein, du bekommst von dem Pferd Vertrauen und Liebe geschenkt...ich finde das Vertrauen von Tieren zu bekommen, ist schöner als eine CD oder eine DVD die man so von seinem Freund oder so geschenkt bekommt Augenzwinkern

Da kann ich zustimmen.
Würd ich nie tun. Würde auch nicht ein RB aufgeben, für einen Jungen.
Ich mein, was ist in ein paar Monaten?
Vllt. verlässt er dich und du kannst dich dann nicht bei nem Pferd ausheulen, oder beim RB, weil du keins hast Augenzwinkern
Das Pferd schenkt dir sehr sehr viel.
Es nutzt dich nicht aus, so wie vllt. manche Jungs, wegen einer Wette oder so.. Augenzwinkern
Bitte nicht falsch verstehen, das ist meine Meinung, ich weiss nicht wie sie in einigen Jahren aussieht!
Wer mein RB nicht akzeptiert, akzeptiert mich auch nicht fröhlich
In dem Sinne^^
Tscho fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wonderwall: 12.10.2006 11:47.

12.10.2006 11:44 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

ho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab imir jetz nicht alles durch gelesen eher wenig die erste seite ^^

also ich finde es irgendwie ganzschön blöd wer weis wie lang die noch zu sammen sind und wenn er mal schluss macht ja toll dann hat sie mit dem aufgehört was ihr vileicht sehr bedeutet hat und sogar das pferd verkauft ich glaub nicht das der käufer den das pferd dann gehört es einfach so wieder giebt

also nach meiner meinung ist es ganz schön dehmlich

12.10.2006 12:45 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Ich würde mein Pferdchen auch nie für nen Typ aufgeben!

Wenn es ihm nicht passt, dass sie reitet, dann kann man ihm auch nicht helfen...
Sie fordert ja auch nicht, dass er seine Hobbys wegen ihr aufgeben soll, oder?

Wenn der Kerl dann schluss macht, hängt sie nur noch durchund hat nicht mal ein Pferd, von dem sie sich ablenken lassen kann...
Dass ist dann ein doppelter verlusst...

glg
Ladylike.

AND

14.10.2006 17:46 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Ganz ehrlich, ich würd's reiten nicht aufgeben, wenn er dich/sie wirklich lieben würde, wär er auch so zufrieden, egal ob du Reitest oder nicht.

Lg Mira

14.10.2006 18:23 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Ich stimme -Mira- zu

Ich verbringe mein Leben wircklich größtenteils mit schule ( außer am WE, jedn tag bis mindestens 14 uhr, 1 mal bis 17 uhr und 1 mal bis 15 uhr)
Und gehe trotzdem jeden Tag reiten
Jeder der mich kennt weis, dass ich 7 Pferde daheim stehen habe und davon 3 regelmäßig bewege, einer davon meiner ist und ich jeden tag mindestens 2 reite
bis ich dann mit HA's und reiten fertig bin is es nunmal 18 uhr, klar lasse ich reiten auch mal für meine freunde aus fallen, solangs nur 1-2 mal die woche is und am we hab ich dann eh meistens mehr zeit für meine freunde und co

Mich gibts auch nur
Mit Pferden und Reiten oder gar nich

Und das hört sich jetz zwar vllt scheiße an aber ist so:
Warum soll ich für EINE Person den Sport und die Tiere aufgeben den ich mache seit ich laufen kann und auch mein ganzes Leben lang machen möchte?
Beim Reiten isses nich anders wie bei allen möglihen anderen sachen, wenn man weiter kommen möchte, besser werden möchte und nicht nur gelegendlich reiten oder so will muss man etwas dafür tun, und vor allem seit sajabo da ist bin ich verdammt oft im stall, weil ich mit ihm einfach weiter kommen kann wenn wir uns von tag zu tag besser kennen und verstehen / vertrauen lernen....

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi05: 14.10.2006 18:55.

14.10.2006 18:52 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Eigentlich könnte sie dann genauso sagen : Ja ich will nich mehr das du ins Fußball gehst, du hast doch eh keine Zeit mehr für mich xP

Fällt mir grad so ein/auf ^^

Lg Mira

14.10.2006 23:07 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten wegen Freund aufgeben....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH