Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » The Black Stallion - Asiir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Black Stallion - Asiir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*


images/avatars/avatar-19687.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Staat de Swiss

smile The Black Stallion - Asiir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhhhh xD
Ich trau mich dann auch mal.. Gut, leg ich mal ohne weiteres los.. Ich bitte sehr um konstruktive Kritik oder sowas ähnliches.
________________________________________________________

Die Personen:
Name: Kim (Erzählern)
Alter: 11Jahre
Charakter: Kim ist ein liebenswürdiges, junges und naives Mädchen. Sie ist total vernarrt in Pferde, vor allem in den jungen Asiir.
Ihre Mum ist meistens auf Geschäftlichen-Reisen und daher merkt sie auch nicht was Kim für ein gefährliches Spiel spielt. Ihr Pa, wohnt in Amerika, daher kommt er sie recht selten besuchen. Dann bleibt ihr nur noch die herzensgute Ash... Und die Ahnt schon mal was..

Name: Ash
Alter: 40 Jahre
Charakter: Ash ist total lieb und gut. Sie erfüllt Kim alle ihre kleinen Wünschchen die sie hat. Früher zähmte sie mal den legendären Black Stallion. Sie ist im Umgang mit Tieren, vor allem Pferden, super und hat ihr Wissen Kim weitergegeben. Jetzt ist sie schon etwas älter und beschäftigt sich lieber mit Kräutern und Heilmittel für Tiere, als sie zu zähmen!

Name: Asiir(faszinierend) – The Black Stallion 2
Alter: März 2006*
Rasse: Vollblut Araber
Charakter: Wild, ungezähmt, wundervoll. So macht es am meisten Sinn ihn zu erklären. Er ist eine tickende Zeitbombe die jederzeit explodieren könnte. Vor ihm haben alle Angst, doch er sehnt sich doch nur nach Liebe?! Jemand will ihm die Liebe schenken, die er von seinen Eltern nicht bekommen hat.
Aus der: Emira(Prinzessin) – The Black Mare
Von: Asad(Löwe) – The Black Stallion

_________________________________________________________


The Black Stallion

„Nein, ich kann ihn nicht reiten, zu lang ist es her!“
Ihre Stimme klang besorgt, zu besorgt. Sie runzelte die Stirn, so das ihre Falten extrem zum Vorschein kamen..
„Aber Ash.. Niemand könnte ihn eher reiten als du! Versteh doch!“ hackte ich nochmals nach.
Sie brauchten jemanden der ihn zähmen konnte. Sonst müsste er sterben.. Durch einen qualvollen Tod.
„Aber..“
„Nein, basta! Er ist alt und hatte ein ausgefülltes Leben!“ schrie sie mich schliesslich an.
Entgeisterte musterte ich Ash. Was nur aus ihr geworden war.
„Wir reden hier über sein Fohlen , seinen Sohn. Er selbst ist schon lange tot!“ schrie ich unwillkürlich zurück. Ich nahm meine Sporttasche und verschwand aus dem Hintereingang der 2 Zimmerwohnung.
Ash sah mir verdutzt nach, doch sagte nichts.
Ich hatte mir schon gedacht, dass sie so reagieren würde! Darauf war ich vorbereitet. Ich würde den kleinen Asiir selber zähmen, das war schon lange beschlossen.
In meiner Tasche verstaute ich Dici-Cam, ein Zelt, Esswahren, Geld und Bücher über das Thema: Wie erziehe ich ein Fohlen richtig.
Ach ja, Schlafsack, Decken, Kissen ect. Sind nicht zu vergessen! Ich hatte vor in dem Gebiet, wo Asiir sein Unwesen treibt zu zelten. Wie lange wusste ich noch nicht, schliesslich waren ja Sommerferien.
Jo, darum hatte ich eine recht grosse Sporttasche gepackt. Zum Glück war meine Mum auf einer Reise, der Pa eh nicht da und Ash merkte nichts.
Ich nahm mein Kick-Bord und gab mächtig Gas. Mit heute, blieben mir nur 2 Monate übrig. Mit so einem Kerl war das in dieser kurzen Zeit fast nicht möglich.
„2 Monate“ wisperte ich fast unhörbar. „Hoffentlich kann ich ihn wenigstens entschärfen!“ fuhr ich leise weiter. Zuerst musste ich noch zum Pferdeverein der Schweiz, darum bog ich beim Eckiweg ab.

Da stand es schon. Ganz gross und fett gedruckt: Pferdehilfsverband Schweiz.
Ich steuerte zielstrebig darauf zu.
Vor dem riesigen Gebäude sprang ich vom Kick-Bord, zog meine Tasche sicherheitshalber nach.
Draussen erwartete man mich schon. Es stand ein schön gedeckter Tisch da, ca. für 20 Personen Platz. Man bot mir freundlich den Hero-Platz an, den ich ebenso freundlich annahm.
„Die Freundliche Nummer steht mir nicht!“ flüsterte ich kalt.
2 Frauen setzten mich neben mich hin. Eine rechts, die andere links.
Noch andere, recht grosse Frauen und Männer setzen sich an den Tisch.
Einer miefte unheimlich nach Schweiss. Es war nicht gerade angenehm diesen Geschmack in der Nase zu haben!
Alle schwafelten etwas miteinander, nur ich blieb ruhig. Plötzlich lies ein kleiner, aber recht dicker Herr sein Buch auf den Tisch fallen. Sofort verstummten alle.

Totenstille.
Es lief mir kalt den Rücken runter, als mir dieser Mann genau in die Augen sah. Mit seinem kalten, trüben Augen. Sie schienen mal blau gewesen zu sein..
Ich seufzte leise, erwiderte dabei seinen kalten Blick ohne ihn absegeln zu lassen.
Er sah schliesslich weg, zu einer hübschen Frau. Lies ihr ein charmantes Lächeln zukommen.
„Gut, dann fangen wir mal an“ Ich konnte mir nicht vorstellen das diese wunderschöne Stimme aus diesem hässlichem Munde kam.
Naja war jetzt egal, jetzt zählte nur Asiir.
„Ja“ warf ich schliesslich lauthals ein. Einige hatten nämlich wieder angefangen zu tuscheln.
Schnell schlug ich meine Mappe auf, die ich angefertigt hatte, nur für diesen Augenblick, nur für Asiir.
„Kleines, du möchtest gerne The Black Stallion, also Asiir zähmen, ja?“ Verachtung war in seiner Stimme zu hören.
Die anderen hatten wohl nicht gewusst um was es ging.. Den sie fingen an mich auszulachen..
Laut, sehr laut.
„Ja..“ Nur ein tonloses Murmeln, entkam meiner Kehle. Ich klang nicht so selbstbewusst wie ich wollte, nein gar nicht.
„Und warum haben sie uns zusammengerufen? Wegen einem Kinderfurz?“ Fuhr einer den kleinen Mann an. „Nein, ich glaube sie kann das. Ich glaube an sie!“ verteidigte mich die hübsche Frau die neben mir sass. „Ja das glaube ich auch..“ sagte der dicke Mann.
Alle Männer, ausser der Dicke standen auf und liefen in lauten Gelächter weg vom Tisch, in Richtung der Büros. Jetzt Sassen nur noch der Dicke, alle 4 Frauen und ich am Tisch. Eine stand ebenfalls auf und stolzierte davon. Mit ihrem Arsch wackelte sie nochmals vornehm, hinter dem Dicken.
Na toll.. Wollten mich jetzt alle im Stich lassen?
„Gut, eine Chance bekommst du. Verspiel sie nicht, hörst du? Ich muss jetzt dringend weiter. Du weißt, 2 Monate, wenn’s bis dahin nicht besser wird, töten wir ihn!“ Tonlos, gefühllos. So etwas hatte ich nicht von einem Präsidenten der Hilfsorganisation für Pferde gedacht..
Was war das für ein Saukerl?
Na scheiss egal, jetzt ging’s los. Ich warf ihm einen bösen Blick zu, welcher an ihm abprallte und zu mir zurück schlug.
Ich nahm meine Tasche, stand auf und wie immer, Vollgas fuhr ich los.

Bald war ich in seinem Gebiet angekommen..
„Asiir, ich komme!“ schrie ich selbstsicher wie ich war. Auf meinem Gesicht nistete sich ein breites Grinsen ein, sowie in mir drin. Wie geil war das den? Ich konnte Asiir zähmen!


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wonderwall: 11.10.2006 22:24.

11.10.2006 22:07 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Wildkatze
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa eigantlich ganz ok, die geschichte.
Eine Sache ist mir aber aufgefallen:
Zitat:
Einer miefte unheimlich nach Schweiss. Es war nicht gerade angenehm diesen Geschmack in der Nase zu haben!

Wie kann man bitte einen Geruch schemken?? und das auch noch in der Nase? Also ich kann das nicht.. Augenzwinkern

Und dann finde ich noch, dass die Hauptperson für 11 Jahre zu selbstbewusst wirkt. So benimmt sich kein 11 Jahre altes Mädchen. Sie setzt sich nihct so ohne weiteres vor eine große Masse Menschen. Eine 11-Jährige hat dann Lampenfieber und ist aufgeregt, hat vielleicht auch Angst. Sie wirkt von ihrer Art her einfach viel zu alt. Kim hat sich feste ziele gesetzt, was sie erreichen will und dann ist es ihr egal ob sie das darf oder nicht? Außerdem finde ich es auch undlogisch, dass diese Ash es nicht merken soll, das das Mädchen 2 monate weg ist.

Naja, das war meine meinung und ich hoffe du lässt dich jetzt nicht entmutigen! Ich bin leider ein kleiner logikfreak und wenn ich mich mit Texten genau beschäftige finde ich oft was (was ich aber nicht oft mache)

Dann hab ich noch eine Frage: Wie alt bist du??

So dann wünsch ich mal noch viel Spaß beim schreiben! Lass dich jetzt nicht entmutigen sondern lies dir meine kritik durch und entscheide dann ob du sie für völligen scheiß hälst oder denkst, hmm da hat se vll doch recht^^

L.G Jana
11.10.2006 22:58 Wildkatze ist offline E-Mail an Wildkatze senden Beiträge von Wildkatze suchen Nehmen Sie Wildkatze in Ihre Freundesliste auf
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*


images/avatars/avatar-19687.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Staat de Swiss

Themenstarter Thema begonnen von Wonderwall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Geruch Schweiss.. Also den schmecke ich.. xD Wie meinst denn das nu? Komm bei dem nicht ganz nach. Wenn jemand nach Schweiss stinkt, schmeckt man das doch, oder?

Also: Zu Kim, ich wollte eine selbsbewusste Hauptrolle. Und es ist mir nichts besseres eingefallen als 11 Jahre xD
Naya was denkst du? Soll ich sie 14 machen?
Ja ich bin manchmal bei den Personen sehr einfallslos, denke immer das ich eine 24 Jährige und ihre Gefühle nie im Leben beschreiben könnte.. Da nehm ich halt ne 11 jährige.. Weil ich auch so alt bin xD


Zu meinem Alter: Bin 11 fröhlich Warum meinste denn?

Vielen Dank für deine Kritik und Danke das du sie gelesen hast Augenzwinkern Die Geschichte..

__________________

12.10.2006 10:31 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Wildkatze
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schmeke nicht mit der Nase^^ Das tut man für gewöhnlich mit dem Mund und mit der Nase richt man^^ xD

Hmm ich würde sie auf jeden fAll älter machen. 14 ist schon ganz ok^^

L.G
12.10.2006 18:29 Wildkatze ist offline E-Mail an Wildkatze senden Beiträge von Wildkatze suchen Nehmen Sie Wildkatze in Ihre Freundesliste auf
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*


images/avatars/avatar-19687.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Staat de Swiss

Themenstarter Thema begonnen von Wonderwall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13^^ is beser xD
oder gar 12 xD

Naya bin halt schweizerin. Bei uns sagt man "Wäh dä schmäckt de gruusog" (dt.(aufs Wort) "Weh der schmeckt denn grausig") xDD
Darum so. Aber hast recht, werds ändern!

__________________

12.10.2006 20:45 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » The Black Stallion - Asiir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH