Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Videoservice, 0/4 Plätzen belegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Videoservice, 0/4 Plätzen belegt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Videoservice, 0/4 Plätzen belegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-editiert-

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Viki: 28.10.2010 22:02.

04.10.2006 19:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Best Friends!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Malli und Tini
E-mail: Ponyhof_Naeve@gmx.de
Wo kommt es hin?: Für uns selber eventuell in unser Forum (http://ponyhofnaeve.oyla13.de)
Bilder + Text: siehe unten
Musikwunsch: Silbermond-Das Beste
Schriftart: such dir eine aus die nett aussieht
Schriftfarbe: eine die zu den bildern passt
Sonstiges/Extrawünsche: sollte wenn möchglich so etwas mit dem text überenstimmen der auf den bildern steht dh wir haben die bilder eigntlich nach dem Text "Das Beste" gemacht ;-)
Soll ich es dir zusätzlich per MSN schicken? (wenn ja MSN addy): kannst du ruhig pandor_naeve@gmx.de

Hier die Bilder+Text (wenn des nicht zu viele sind ;-) )(wenn sie zu klein sind, sag bescheid)

Bild 1:

Bild 2:
...Pandor! (bitte text auf den unteren teil des bildes machen)

Bild 3: Wertvoll... (auch unten)

Bild 4: Schwarz: ...nicht zu bezahlen!

Bild 5:
...betrachten... (unten)

Bild 6:
...du atmest... (unten)

Bild 7: Schwarz: Wir vermissen dich!

Bild 8:

Bild 9:

Bild 10:

Bild 11:
Der Beste...(unten)

Bild 12:

Bild 13:

Bild 14:
Wir werden dich NIE vergessen...(oben auf das Bild)

Bild 15: Schwarz: ...auch wenn du nicht mehr bei uns bist...

Bild 16: Schwarz: ...lieben wir dich trotzdem!

Bild 17:
Schön das es dich gibt! (unten)

Bild 18: Schwarz: Du hast uns gezeigt was wahre Freundschaft ist...

Bild 19: Schwarz: ...und es sind wegen dir schon viele Tränen geflossen...

Bild 20: Schwarz: ...es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken!

Bild 21:

Bild 22:

Bild 23:

Bild 24: Pandor, wir lieben dich! (oben)

Bild 25: Schwarz: Hoffentlich ist dein neues Zuhause schön.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!
Malli & Tini

VLG Malli und Tini

He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 07.10.2006 13:50.

07.10.2006 13:48 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wäre voll lieb wenn du das machen könntest...! Best Friends!

Wo soll es hinkommen: Internet
Wenn ins Internet, auf welche Seite: http://lindenhof.oyla8.de oder www.schaggelschaespage.piczo.com
E-mail: ireneforever@web.de
Bilder:
1. Bild

2. Bild

3. Bild

4.Bild

5. Bild

6.Bild

Schriftart: was schönes vllt verschnörkeltes
Schriftfarbe: so dass man es gut lesen kann
Aufschrift:
1. Am anfang sollte en rosa hintergrund kommen mit schwarzer oder weißer Schrift und da soll dann stehen: I miss you so much, meine Maus! Ich werd dich nie vergessen!
2. Dann sollte das 1. Bild kommen: Ich vermiss dich so dolle meine kleine Irenemaus!
3. Dann das 2. Bild: Do solltest eines wissen:
4. Dann das 3. Bild: Du bist die Beste!
5. Dann das 4. Bild: Wir gingen durch dick und dünn!
6. Dann das 5. Bild: Ich werde die Zeit mit dir nie vergessen!
7. Dann das 6. Bild: Meine Maus du warst immer für mich da!
8. Dann sollte nochmal ein rosaner Hintergrund kommen und dann sollte das wieder in schwarzer oder weißer Schrift stehen: Ich werd dich nie vergessen und irgendwann werden wir uns wieder sehen! Versprochen!
9. Dann nochmal rosaner Hintergrund und weiße oder schwarze Schrift und da soll dann stehen: The End!
Musik (Interpred UND Titel, sonst kommt keien Musik!): Das Beste - Silbermond / Where'd you go - Fort Minor / Unfaitfuhl - Rihanna
Habt ihr die Chance mir das Lied zu schicken, wenn ich es net habe: teils ja/teils nein
Sonstiges: sollten schöne übergänge sein und es sollte erst das bild kommen und dann die schrift und man sollte jedes bild lange sehen!

Hoffe das geht so in Ordnung...! Wenn nicht schreib mir bitte eine Mail, PN oder schreibs einfach hier runter!

Jacki

[x]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Jacki~: 09.10.2006 14:04.

08.10.2006 14:31 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hust+ Warum lässt du das gleich von zweien machen Jacki?
08.10.2006 14:47 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
». Wunderwand. <3

Dann lösch ichs halt wo, wenns dir nit passt...!

[x]

08.10.2006 16:10 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Mitglied

ok danke...freuem uns cshon

08.10.2006 19:14 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
». Wunderwand. <3

Sorry...!
Habs geändert...!

[x]

08.10.2006 20:07 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

hi ich habe bei deinen Beispielvideos und das von DJEmma so geweint! Es ist wirklich schön!Ich weiß net, ich warte shjcon so lange das mir jem. ein video macht unglücklich

Name: Kathi
E-mail: cindy2808@web.de
Wo kommt es hin?: Felix2006.1page.ch (vtl)
Bilder + Text: siehe unten
Musikwunsch: Silbermond-Das Beste
Schriftart: Comic Sans
Schriftfarbe: eine passende
Sonstiges/Extrawünsche: Bei den Textstellen bitte immer schwarzer Hg und bitte den Text(songtextteile) an die musik anpasseb okay? Augenzwinkern
Soll ich es dir zusätzlich per MSN schicken? (wenn ja MSN addy): kannst dus an cindy2808@web.de schicken?

Bilder und texte:
Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen ...
1.
2. ... so wunderschön und wertvoll,mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
3.
4.Du schläfst neben mir ein,
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten ...
5.
6. sehn wie du schläfst,
hörn wie du atmest,bis wir am morgen erwachen.
7.
8.Du hast es wieder mal geschafft,mir den Atem zu rauben,wenn du neben mir liegst,dann kann ich es kaum glauben,dass jemand wie ich,
so was schönes wie dich verdient hat.
9.
10.
11.Ich habe so viel von dir gelernt!
12.
13.
14. Und du kennst jetz unsere Grenzen!
15.
16.Dich würde ich für nix auf der Welt hergeben!
17.
18.Ich sags dir viel zu selten, es ist schön das es dich gibt!
19.
20.Auch wenn du mich oft nicht respektiert hast, ich liebe dich wie du bist! Ob Manieren oder nicht das ist mir egal!
21.
22.Dein lachen macht süchtig,fast so als wär es nicht von dieser Erde.
23.
24.Auch wenn deine Nähe Gift wär,ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe.
25.
26.Dein Verlassen würde Welten zerstörn,doch daran will ich nicht denken.
27.
28. Viel zu schön ist es mit dir,wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.
29.
30. Betank mich mit Kraft,
nimm mir Zweifel von den Augen,
erzähl mir 1.000 Lügen,ich würd sie dir alle glauben,doch ein Zweifel bleibt,dass ich jemand wie dich verdient hab!
31.
32.Wir kennen uns nun schon soo lange...
33. ... 1Jahr lang!
34.Und wir haben immer zusammen gehalten!
35. Deshalb Felix, liebe ich dich und wünsche mir kein anderes Pony an meiner Seite ...
36. ... außer DICH!
37.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 08.10.2006 21:45.

08.10.2006 20:25 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Kämpferin

wow ist wohl viel arbeit oder? naja freu mich shcon drauf so wie du die machst versteh ich das das so lange dauert Augenzwinkern . könntest dui dann noch eins machen?
08.10.2006 21:42 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
». Wunderwand. <3

Cool freu mich schon...!
Könntest dus mir dann auch bitte noch in MSN schicken???
Addy: babyfroschkoeppl@web.de und heiß da Schaggelschä...!
Wäre nett wenn dus mir dann auch noch per mail an babyfroschkoeppl@web.de und an ireneforever@web.de schicken könntest!?!

[x]

09.10.2006 14:06 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Mitglied

@Viki: aber VRHpferdeglueck jat doch den gleichen musikwunsch wie wir...oder ham ma da was nicht mitbekommen...??
wegen der musik...müssen ma schaun ob wir die finden (freunde fragen ob die es vielleicht haben) selber haben wir das nämlich leider auch nicht...wir geben dir bescheid fröhlich

09.10.2006 15:01 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*

images/avatars/avatar-19687.jpg

Herkunft: Staat de Swiss

*vorsichtig Handaufstreckt*
I..I..Ich kann euch Das Beste von Silbermond geben..
Wenn ihrs noch braucht?

09.10.2006 15:52 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

echt??? *umarm**knutschi*
würd das gehen???

09.10.2006 17:27 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

achso...sorry das hab ich nicht gesehen...

10.10.2006 07:06 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
». Wunderwand. <3

Danke wirklich schön...! *knutsch*
Ich hätte noch en Auftrag für dich, könnt ich dir da die Bilder per Mail schicken???

[x]

10.10.2006 09:40 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Kämpferin

hmm mist ich habs auch net hast du den a moment like this? von kelly clarkson?
10.10.2006 11:23 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
». Wunderwand. <3

Gut dann schick ichs dir per MSN...! fröhlich
So hab dich jetzt geaddet, wenns nit geht kannst du mich dann einfach mal adden: babyfroschkoeppl@web.de!!! Wäre voll nett! *knutsch*

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Jacki~: 11.10.2006 12:50.

10.10.2006 22:18 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

^^ ich hätte das Lied von Silbermond smile wenn du es haben willst PN

11.10.2006 19:44 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

okay mach mal please mit dem lied okay?
11.10.2006 20:54 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
». Wunderwand. <3

Hast du mich in MSN geaddet???

[x]

12.10.2006 12:33 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Videoservice, 0/4 Plätzen belegt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH