Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Set für El Valle único | Herbstversion [ggf. auch Winterversion] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Set für El Valle único | Herbstversion [ggf. auch Winterversion]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich ganz schön, aber die Farbe XD
Ich hab doch oben eine Vorlage [in Art von Tabelle] gegen & das sollte eigentlich die Farbe sein.
Ansonsten finde ich es ganz schön <3
Nur das Menü ist so komisch weiß, das mag ich nicht so sehr... .
Wo ist das Menü? oO

Hast auch 'ne PN ;]

10.10.2006 10:34 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die PN gesehen. Aber im Beitrag stand doch, wo's Menü sein sollte?! Aber egal. Schade.Vielleicht, wenn du irgendwann wieder eine Suche machst, kann ich dir besser helfen.

EDIT: Ich habe es nochmal gemacht und bin fertig.

2. EDIT: Grafik rausgenommen

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 10.10.2006 13:26.

10.10.2006 11:17 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Lilly.
10.10.2006 15:30 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

Hey (:
An sich shcön - nur eVú ist 'ne vPH, deshalb passen manche fotos nicht.
Könntest Du das vielleicht überarbeiten und ein helleres grün nehmen und vielleicht Menü und Main mehr 'zur Geltung' bringen oO

MfG;
Sue.

10.10.2006 19:22 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Ne Augenzwinkern Für sowas sind die Angaben da und wenn du sowas nciht angibst kann ich des leider nicht wissen Augenzwinkern

Lilly.
10.10.2006 20:14 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Tigerlilly
Ne Augenzwinkern Für sowas sind die Angaben da und wenn du sowas nciht angibst kann ich des leider nicht wissen Augenzwinkern

Lilly.

Seh ich auch so. Bei mir hattest du ja genau dasselbe zu mackeln! Augenzwinkern

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

10.10.2006 20:52 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Zitat:
Original von Risque
Zitat:
Original von Tigerlilly

Lilly.

Seh ich auch so. Bei mir hattest du ja genau dasselbe zu mackeln! Augenzwinkern

Und ich dachte schon ich kassier jetzt von allen nen Anschiss weil ich nid richtig gelesen hab x]
Wobei ich sagen muss dass ich das grün so gemacht hab wie du wolltest, nämlich auf die Tabelle abgestimmt. In Zukunft würd ich dir aber eh raten zuerst das Desi zu machen und dann den Rest ^^ (kannst du auch ganz einfach mit einer CSS-Datei) ^^
Joa.. ich ärger mich jetzt ein bisschen, ganz ehrlich. Da macht man sich Arbeit und dann stimmen deine Angaben nicht ^^

Lilly.
11.10.2006 17:17 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

Das Grün würde so ja gehen - nur das mit den Bildern haut halt nicht hin - ich hatte gedacht, allein am Namen würde man schon sehen, dass das eine vPH ist, aber nungut, wenn dem nicht so ist.
Außerdem waren die Tabellen auch auf das vorherige Desi abgestimmt ;]
Doch damit gab es nun einige Probleme ._.

MfG;
Sue.

11.10.2006 19:05 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Set für El Valle único | Herbstversion [ggf. auch Winterversion]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH