An sich ganz schön, aber die Farbe XD
Ich hab doch oben eine Vorlage [in Art von Tabelle] gegen & das sollte eigentlich die Farbe sein.
Ansonsten finde ich es ganz schön <3
Nur das Menü ist so komisch weiß, das mag ich nicht so sehr... .
Wo ist das Menü? oO
Herkunft: NRW
Hab die PN gesehen. Aber im Beitrag stand doch, wo's Menü sein sollte?! Aber egal. Schade.Vielleicht, wenn du irgendwann wieder eine Suche machst, kann ich dir besser helfen.
Hey (:
An sich shcön - nur eVú ist 'ne vPH, deshalb passen manche fotos nicht.
Könntest Du das vielleicht überarbeiten und ein helleres grün nehmen und vielleicht Menü und Main mehr 'zur Geltung' bringen oO
Ne
Für sowas sind die Angaben da und wenn du sowas nciht angibst kann ich des leider nicht wissen
Lilly.
Seh ich auch so. Bei mir hattest du ja genau dasselbe zu mackeln!
Und ich dachte schon ich kassier jetzt von allen nen Anschiss weil ich nid richtig gelesen hab x]
Wobei ich sagen muss dass ich das grün so gemacht hab wie du wolltest, nämlich auf die Tabelle abgestimmt. In Zukunft würd ich dir aber eh raten zuerst das Desi zu machen und dann den Rest ^^ (kannst du auch ganz einfach mit einer CSS-Datei) ^^
Joa.. ich ärger mich jetzt ein bisschen, ganz ehrlich. Da macht man sich Arbeit und dann stimmen deine Angaben nicht ^^
Das Grün würde so ja gehen - nur das mit den Bildern haut halt nicht hin - ich hatte gedacht, allein am Namen würde man schon sehen, dass das eine vPH ist, aber nungut, wenn dem nicht so ist.
Außerdem waren die Tabellen auch auf das vorherige Desi abgestimmt ;]
Doch damit gab es nun einige Probleme ._.