Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter Set,Design, Enter, Welcome und Trenni, bitte bewerten!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter Set,Design, Enter, Welcome und Trenni, bitte bewerten!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicolina Nicolina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19591.jpg

Herkunft: DT

Winter Set,Design, Enter, Welcome und Trenni, bitte bewerten!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte langeweile und da ich jetzt nach langen üben mit meiner Cousine trau mal was in die öffentlichkeit zu stellen:

© by me
bitte bewérten,
lg nicole

Bewerte jetzt den VRH Goldener Tölter hier!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nicolina: 06.10.2006 23:07.

06.10.2006 21:45 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist super Farben passen Bilder passen eigendlich passt alles
mit welchen programm arbeitest du?

06.10.2006 22:39 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicolina
RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi cool Danke für die Bewertung.
Arbeite leider nur mit Photo Filtre, tuts aber auch fröhlich

06.10.2006 22:42 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha ^^

und wie machst du die schrift das dass da hinterso weiß ist ...^^
und die brushes
ich wusst granet das Photofiltre sowas kann ^^
ich mach auch alles mit photofiltre aber naja ^^

06.10.2006 23:39 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ja ich könnte aber auch den schimmel weg mach dafür nen braunen rein, weil der gallopierende gefällt mir eig. ganz gut da drin *lol*
@loona2: ich schreib das halt in weiß am besten fett dann markier ich des weiße und lass es verschwimmen, danach setz ich die andere schrift drauf, probiers mal! PF kann eig. vieles was man nicht denkt Augenzwinkern Die Brushes sind von moargh gedownloadet

07.10.2006 09:40 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm.
Gefällt mir eig. ganz gut.
Bloß ist an manchen Ecken komisch ausgeschnitten.
Naja, hab auch PhotoFiltre und da ist ausschneiden wirklich schwer.

Lg Ginny
Gegenbewertung?

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

07.10.2006 10:14 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kann ma so sagen, ich war stolz auf mein Werk wie ich es ausgeschnitten hatte *lol*
bewerte gleich ma bei dir Augenzwinkern

07.10.2006 10:28 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Mir geföllt alles recht gut aber das desi nicht aber ich weiß auch nicht warum aber mir gefällt das desi einfach nicht Augenzwinkern Aber der rest ist top smile

07.10.2006 11:30 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mhh danke für deine bewrtung, schde dass du nicht weißt was dir am desi nicht gefällt, hätte anonsten gerne was verändert

07.10.2006 11:56 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

also die farbe finde ich zu hell und es wäre schön wen eine textur oder ein winterbild im hintergrund wäre die brushes sind okay aber auch nicht so toll und das rechte pferd find ich nicht soooooo schön

mir ist eben eingefallen^^ Augenzwinkern

07.10.2006 12:03 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok, ja nen pferd im Hg hab ich ja drinne, wenns zu dunkel ist kann man später immer so schlech alles sehen und es sieht so düster aus, aber danke dass dir doch noch was eingefallen sit *löl*

07.10.2006 13:07 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

oder du kopierst wiedermal sachen aus meinen designs raus, färbst sie um, und gibst sie dann als eigenes aus... Grafikörin...

langsam wirds echt unverschämt, deine ständigen Doppelaccounts sind echt das letzte... vor allem, du fällst mir sowieso immer wieder auf...

07.10.2006 15:36 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Isabel
oder du kopierst wiedermal sachen aus meinen designs raus, färbst sie um, und gibst sie dann als eigenes aus... Grafikörin...

langsam wirds echt unverschämt, deine ständigen Doppelaccounts sind echt das letzte... vor allem, du fällst mir sowieso immer wieder auf...

Ich stimme dir 100% zu.
Erst letztens hat sie bei 'Suche Grafiken' ein Design
reingestellt, das deinem verdammt ähnlich sah.
DieKessy & ich haben sie dann auch drauf hingewiesen,
wie ich gesehen habe, hast du [Isabel] auch etwas dazu geschrieben.

Also mal ehrlich Mädchen.
Schämst Du Dich nicht, alles nachzumachen?
Hast du überhaupt eigene Idee'n?
Wie's aussieht nicht.

Sei mal selbst Kreativ. Kopieren kann jeder.

07.10.2006 15:45 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Stimme euch zu. Isabel macht tolle Grafiken, klar, dass man das auch können möchte. Aber durch kopieren etc. kommt man sicher nicht zu Ruhm, denn das ist eine Frechheit! Du bekommst eigentlich Lob für etwas, das du nichtmal komplett selbst fabriziert hast!

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

07.10.2006 15:47 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich weiß nicht was ich getan habe, ich bin noch nicht ma grafikörin das ist meine cousine, und ich weiß nicht was ihr an meinem design dass ich gemacht hab was da kopiert von isabel sein soll. Oder findet irgendjemand da was oder der anscheinende doppelgänger?

07.10.2006 18:01 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

-BEWERTUNG-

Find den Aufbau voll hübsch. Die Farben auch. Nur der braune Isi stört mich sehr. Ein weiterer Schimmel und eine andere Pose wäre schöner gewesen.

07.10.2006 18:47 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Mitglied

ok, Danke haben jetzt schon viele Gesagt mit dem schimmel, mal schaun was ich draus mach

07.10.2006 18:54 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Zitat:
Original von Nicolina
ok, Danke haben jetzt schon viele Gesagt mit dem schimmel, mal schaun was ich draus mach

Das heißt dann wohl auf gut deutsch:
Mal schaun, was Isabel so gemacht hat,
vielleicht können wir ja kopieren & klauen ?!

Du bist lächerlich.
Im einen Thread schreibst du, du machst erst seit 3 Wochen Grafiken & hier stellst du SO EIN Design online?
Sorry, aber keiner, der gerade mal 3 Wochen Grafiken macht,
kennt sich so gut mit Brushes aus und mit anderen Sachen.
Du brauchst uns hier nix vormachen.
Einmal fake, immer fake. Stimmt's Grafikörin alias Nicolina?

08.10.2006 00:12 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Huhu!

Also das mit den 3 Wochen hab ich auch gesehen, sry aber sowas kann keiner in 3 Wochen lernen. Dazu braucht man viel erfahrung und daher denk ich auch das du kopierst udn klaust.
Und ich fidne sowas wirklich richtig sch**** .
Ich bin auch noch Anfänger udn würde auch gerne so tolle Grafiken könne, ich gucke mir zwar manchmal Ideen ab wie ich was verbessern könnte oder ausprobieren aber ich kopiere sie nicht gleich oder klaue!!!
Also sry aberi ch finde sowas echt *piep*

Lg
Coco

08.10.2006 00:50 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Und im Übrigen:

Ich finde es einfach das LETZTE,
dass Du dich hier auch noch so dreist hinstellst,
als wärst du das OPFER.
In meinen Augen & in den Augen vieler Anderen ist
Isabel das Opfer & das zurecht.
Du klaust, kopierst & lügst.
Außerdem bist du auch noch so dreißt und
gibst nach all den Anschuldigungen, welche auf Tatsachen beruhen, nicht einmal zu, dass du die Grafiken von Isabel fakest.
Nicht einmal, dass du dir Ideen anschaust & selbst umsetzt, also dir Ideen holst. Aber mal ehrlich: Du holst dir ja nicht nur Ideen.
Du klaust, kopierst & lügst.

08.10.2006 01:00 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter Set,Design, Enter, Welcome und Trenni, bitte bewerten!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH