Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3D Spielerei | eRsTeS!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3D Spielerei | eRsTeS!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

3D Spielerei | eRsTeS!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal so'n bisschen mit 3D rumprobiert, also Objekte und Schrift und so.
Wie findet ihr's? Ist mein erstes smile

EK I: Quali is beim Hochladen iwie verlorngegangen, liegt wohl an Arcor.

EK II: Im Nachhinein hätt ich wohl die Sonne und die Wolke vertauscht. *nich.mehr.ändern.kannZ*

04.10.2006 12:58 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Für das erste nicht sehr schlecht...
Ich finnde das Pn' kästlein lustig^^
Aber das Knopfi 4 Mod stört-wie immer...

Gegenbewertung?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

04.10.2006 13:27 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar

images/avatars/avatar-49457.jpg

Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hättest noch ein großes Ironie-Schild mit draufpacken sollen.
Hätte dem ganzen Bild den letzten Schliff gegeben.

04.10.2006 13:32 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

häßlich
dich als mod? ne

timmy? ich liebe dich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 04.10.2006 15:27.

04.10.2006 15:26 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Der Hase Baldrian

Themenstarter Thema begonnen von Knopfloch
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstma danköööö euch allen für eure kritik! fröhlich *schoko-kekse verteil*

Zitat:
Original von RoxanaMoody
Aber das Knopfi 4 Mod stört-wie immer...

Hm, also das war ganz schön schwer mit dem handschriftloichen, das wollt ich ja da üben, und das soll so aussehen wie ein Goldband oder so.
Nya und das "4 Mod", meinst du wegen dem rot störend? Also ich fand Rot passte da ganz gut, so als Kontrast zu grün und blau, und dann sind halt auch alle vier Grundfarben im Bild, zusammen mit der gelben Sonne, ne?
Oder meinst du ich hätte vllt. ne andere Schrift probiern sollen, so mit mehr Schnörkeln oder so?

Zitat:
Gegenbewertung?

Nö.

Zitat:
Original von Shortchy
Du hättest noch ein großes Ironie-Schild mit draufpacken sollen.

Hä, wie meinstn das jetz versteh ich iwie grad nich? verwirrt

Zitat:
Original von +kiKKi+
häßlich

danköööö fröhlich
und wieso?

Zitat:
dich als mod? ne

Wer sagt denn sowas? Das ist ja nur so ne Spielerei, da brauchte ich halt irgendeinen Text. und so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 04.10.2006 15:49.

04.10.2006 15:48 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Ich bin stolz auf dich^^
Die Message stimmt auf jeden fall schonmal, sagt mir sehr zu.
Ich finde die Farben etwas zu plakativ...und das handgeschriebene "Knopfi" passt nicht so recht hinein...aber sonst schon schön! Ist dass das Kinderzimmer für Stacy? löl...
04.10.2006 15:55 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

aaalso (meine volksschullehrerin hat immer gesagt, ich darf, bevor ich was sag, nicht also sagen,s cheiß drauf, hab sie eh 5 jahr enimma gsehn, muaha):

das goldband, also handschrift-dingsda, das ist etwas ungleichmäßig, aba sieht schon ganz gut aus, die farben sind.......brutal, sieht so märchenhaft aus, aba ok, das macht ja nix!

lad das nächste mal besser bei imagehack oder wie das heißt oder bei tinypic hoch, da geht die qualität nicht flöten....

bis denne

04.10.2006 15:58 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

hm willst du uns vera**** andere leute die nicht so gut grafiken können machst du gleich voll runter und du ? schau dich an löl *lach* ^^ das ist ja peihnlich das du sowas reinstellst ... Augen rollen

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

04.10.2006 16:13 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
sepplmail
Mitglied

Dein Understatement in allen Ehren, aber: warum eigentlich nur Mod und nicht gleich Admin?unglücklich Du musst lernen, dir auch mal Ziele im Leben zu setzen, die nicht einfach so von selbst zu erreichen sind. Wo ist da die Herausforderung, der Reiz an der Sache? Zum Moderator habe ja sogar ich es gebracht... Augen rollen

Ansonsten, ja, wenn du Moderator wärst, dann wäre wirklich jeden Tag Sonnenschein.smile Die Wolke trübt diesen Eindruck leider etwas und passt nicht ins Gesamtbild.
Was mich ebenfalls etwas stört ist die Sprache. Mod ist keine im Duden befindliche Abkürzung für Moderator. Gerade als solcher solltest du aber mit gutem Vorbild in Sprache und Schrift vorangehen.

Die Farben harmonieren aber gut, so dass einer erfolgreichen Wahl nichts im Wege stehen sollte, denn schließlich haben Farben einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf unsere Psychesmile

HDGDL Seppl
04.10.2006 17:56 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Knopfloch, Knopfloch! ^^

+hust+ Finds toll (Da ich selba nich sowas kann xD)
+keks rüberschiebzZ+

04.10.2006 18:27 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Naja, der Text passt nicht weil es sowieso nur Werbung is Augen rollen

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

04.10.2006 18:37 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Der Hase Baldrian

Zitat:
Original von RoxanaMoody
Naja, der Text passt nicht weil es sowieso nur Werbung is Augen rollen

Oh, von der Seite habe ich das noch nie betrachtet... oO

Zitat:
Original von Sheitan
+keks rüberschiebzZ+

+keks vergiftzZ und zurückschiebzZ+ Daaankeee!!! smile

Zitat:
Original von Sheitan
Da ich selba nich sowas kann xD

Das glaub ich dir sogar! smile

Zitat:
Original von sepplmail
Die Wolke trübt diesen Eindruck leider etwas und passt nicht ins Gesamtbild.

Hm, °*°~>>hier<<~°*° hab ich eine Version ohne Wolke, ist von der Größe her auch als Signatur geeignet! fröhlich *mit Zaunpfahl wink*

Zitat:
Original von sepplmail
warum eigentlich nur Mod und nicht gleich Admin?

Das ist nur wegen der Probephase, das langfristige Ziel ist natürlich klar gesetzt. Aber ich will ja auch nicht völlig mit offenen Karten spielen, verständlich, oder?

Zitat:
Original von sepplmail
Mod ist keine im Duden befindliche Abkürzung für Moderator.

Ach, das fällt mir ja jetzt erst auf - da muss Arcor beim Hochladen mal wieder einen Fehler gemacht haben, das Bild ging rechts eigentlich noch weiter, und da stand dann "Moderator" komplett. smile

Zitat:
Original von Nic****
hm willst du uns vera****

Frag ich mich bei dir allerdings auch Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 04.10.2006 20:53.

04.10.2006 20:18 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
VOLLEROTISCH x)

Zitat:
Find ich gut.

ich auch.
Zitat:
Vor allem das es wie ein Raum wirkt.

genau, einfach genial...eine künstlerische Höchstleistungsmile
Zitat:
Und die selbst Promotion ...

welche? Ist mir nicht aufgefallen...Oo
Zitat:
(: nettes PN Fach.

ditosmile
Zitat:
Schneidest du damit das PN an Stacy Thema an?

ja. Denke ich zumindest.
Zitat:
Sehr amüsant. smile

Ganz deiner Meinung.
04.10.2006 20:49 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*

images/avatars/avatar-19687.jpg

Herkunft: Staat de Swiss

*lol*
Is ja witzig..
Mit Paint? geschockt Nääää, oder doch? XD
Naya ok, es ist.. es ist amüsant oder sowas ähnliches

05.10.2006 00:08 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Der Hase Baldrian

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Das wurde mit Paint erstellt, oder?

Nein, Word.

Zitat:
nettes PN Fach. Schneidest du damit das PN an Stacy Thema an?

Also eigentlich wollte ich nur unbedingt so nen Quader da rein setzen, und weil der ein bisschen blöde aussah, so komplett grün und sinnlos, hab ich halt ein PN-Fach draus gemacht, was aber natürlich die aktuell in tausenden Signaturen thematisierte Thematik thematisiert.

Freut mich, dass es euch gefällt! smile

05.10.2006 00:48 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Zitat:
Original von Nicole121
hm willst du uns vera**** andere leute die nicht so gut grafiken können machst du gleich voll runter und du ? schau dich an löl *lach* ^^ das ist ja peihnlich das du sowas reinstellst ... Augen rollen

dito, echt kindisch... Augen rollen

irgendwie vom grafischen is es ja auch nicht so ne tolle leistung einfach vom schriftzug und so, das mit dem knopfi 4mod ist echt sehr kindisch... neee.. im allgemeinen haut das auch nich so toll hin... Augenzwinkern

05.10.2006 09:41 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
VOLLEROTISCH x)

Zitat:
Original von Sixteen
Knopfi go 4 Moohoood Knopfi go 4 Mohoooood +sing+

...aber die idee und hachja, dieser atemberaubende, gradezu fantastische Text +dahinschmelz+
Knopfi glaub weiter an dich, du schaffst das Freude

hast aber trotzdem keine der tollen Signaturen drinne...*heul*
diese findest du in den Signaturen anderer Leute (z.B. meiner) und auf www.billey.myhp24.de unter "knopfi4president" oder so...
sorry wegen spam fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 05.10.2006 12:15.

05.10.2006 12:14 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Der Hase Baldrian

FDL, spamm nich in meinen Thread!!!!!111
Danke trotzdem ;-)

Ich werd mal grad schaun, ob ich die Quali nich besser krieg...

05.10.2006 12:31 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Der Hase Baldrian

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab jetzt eine Version mit Superduper-Quali online gestellt, siehe Ausgangspost (evtl. auf "Neu laden" im Browser klicken, damit das neue Bild angezeigt wird) smile

05.10.2006 12:51 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

es gebt mir bei dem : dich als mod? ne nicht um die grafik ^^

timmy? ich liebe dich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 05.10.2006 14:09.

05.10.2006 14:05 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3D Spielerei | eRsTeS!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH