Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Gestüt Verano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Gestüt Verano
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Design | Gestüt Verano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich habe 3 Designs für mein neues Gestüt Verano erstellt. Das was mir am besten gefällt möchte ich hier vom Grafischen her gerne bewerten lassen.

Bilder: www.klosterhof-medingen.de
Pattern: www.shizoo.de/
Brushes: von Adobe

Ich freue mich über Kritik und Lobe Augenzwinkern
30.09.2006 15:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts schonmal gut nur es ist einwenig schlicht...
30.09.2006 15:32 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh..soll es eigentlich auch Augenzwinkern

edit: Ihrgentwelche Verbesserungsvorschläge?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 30.09.2006 15:35.

30.09.2006 15:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Also ich finds schön aber die Brushes (Blätter) gefallen mir nicht so...

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

30.09.2006 15:37 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Mh..ihrgentwelche anderen Brushes als Vorschlag?
30.09.2006 15:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Ich find's supergeil!
Vor allem ist das Bild superscharf und passt hammergut. fröhlich
Echt supiiiiiii +umknuff & kekse innen mund stopf+

Lg, Celi Gegenbewertung?

30.09.2006 15:39 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Celi
Ich find's supergeil!
Vor allem ist das Bild superscharf und passt hammergut. fröhlich
Echt supiiiiiii +umknuff & kekse innen mund stopf+

Lg, Celi Gegenbewertung?

Vielen dank!
[Mal sehen..wegen der Gegenbewertung]
30.09.2006 15:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22973.jpg

Zitat:
Original von goldenpegasus
Also ich finds schön aber die Brushes (Blätter) gefallen mir nicht so...

Ansonsten find ichs hammer schön wirklich! Gerade das das desi so schlicht ist gefällt mir sehr gut! Auch das es so scharf/deutlich ist! smile
30.09.2006 16:14 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

ich finde es sehr hübsch!!! das schlichte gefällt mir gut an dem lay.

30.09.2006 16:24 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Vielen Dank ihr beiden!
Da viele dieses Design recht hübscht finde werde ich es mal probe einbauen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 30.09.2006 16:50.

30.09.2006 16:46 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Design | Gestüt Verano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr bewertungen?
01.10.2006 17:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

also ich finde es auch cool... mit den blättern und so siehts echt coool aus... schlicht is auch ma ganz schön... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen echt gelungen...

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

01.10.2006 17:42 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke dir Augenzwinkern
01.10.2006 18:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Montana-Fly Montana-Fly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19283.jpg

Gefällt mir eigentlich ganz gut... hab nur zwei Punkte!

- die Blätterfarbe passt nicht so gut
- das Hintergrundmuster erinnert mich irgendwie an die Maschen von Stoff *lol*

sonst aber sehr schon... vor allem die Schärfe gefällt mir fröhlich

Gegenbewertung?

Vielen Dank für das tolle Set an Mohikan_girl

Hopefull Heart - die letzte Chance für viele Pferde

im Aufbau - bei Fragen bitte PN
eure Nele

01.10.2006 21:12 Montana-Fly ist offline E-Mail an Montana-Fly senden Beiträge von Montana-Fly suchen Nehmen Sie Montana-Fly in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke für deinen Bewertung Augenzwinkern

PS: Gegenbewertung= mal sehen Augenzwinkern
02.10.2006 13:41 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Gestüt Verano

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH