Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Fotoarchiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | Fotoarchiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Layout | Fotoarchiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das war ein Auftragslayout für ein Fotoarchiv.
Wollt mal wissen, was ihr so dazu sagt.
Mir gefällts eigentlich relativ gut, die Farben gefallen mir fröhlich

Eigenkritik:
- Schnabel der Ente ist nicht sauber ausgeschnitten
- Menü ist zu klein [von der Breite her]

Art der Grafik: Design
Programm: PSP8
Dauer: ca. 1 Std.
Bilder by: Anne Kwella

Lg; Celi.
© Copyright by Celi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 28.09.2006 21:07.

28.09.2006 20:12 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
.Green Apples
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Gefällt mir sehr gut. Bis auf, wie du schon sagtest, das Ausschneiden der Ente ist dir leider nicht ganz so gut gelungen. Ich empfehle dir das Weichzeichnen der Ränder. Augenzwinkern

.LG
28.09.2006 20:36 .Green Apples ist offline E-Mail an .Green Apples senden Beiträge von .Green Apples suchen Nehmen Sie .Green Apples in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Themenstarter Thema begonnen von Celi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Bewertung & für den Tipp. fröhlich
Freut mich, dass es Dir gefällt.

Weitere?

Lg; Celi.

28.09.2006 20:43 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

...gefällt mir echt gut, das Foto ist schön gewählt und macht alles einen freundlichen und einladenden Eindruck!

Kann es sein das gelb deine Lieblingsfarbe ist? Hab schon echt viele deiner Grafiken gesehen *tollfind*...die sind irgendwie alle...gelb?xD

Naja..

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

28.09.2006 20:59 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Hey. fröhlich
Auch ein Dankeschön an Dich. +knuff+
Schön, dass es Dir gefällt.

Naja, Gelb ist ne schöne Farbe, eine meiner Lieblingsfarben, da hast du
Recht. Aber verwende es bei den meisten Grafiken nicht, weil es
meine Lieblingsfarbe ist, sondern, weil ich finde, dass es auch gut zum
herbstlichen passt. Braun ist mir meist zu dunkel und ich bekomme
leider nie ein schönes Beige hin, also eben ein helles [jedoch nicht kalliges] Gelb. fröhlich

Und vieeeeeeeelen Dank auch für das Lob an meinen anderen Grafiken. +umknuff+ fröhlich

Lg, Celi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 28.09.2006 21:07.

28.09.2006 21:06 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

*zurück knuff und umhopps* geht mir teils genauso...

Naja...das war spam... egaaaaal!xD

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

28.09.2006 21:13 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Jap, hast recht. Augenzwinkern

Weitere? Freu mich über jede Bewertung, Lob, Kritik, Anregungen. Zunge raus

Lg, Celi

28.09.2006 21:26 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

HuHu,

Ich finde das Layout persönlich ganz hübsch, leider etwas schlicht &
die orangenen Streifen stören mich etwas, aber ansonsten, sauber gearbeitet smile

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

28.09.2006 21:39 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Hey. fröhlich
Auch dir ein dickes Danke für die Bewertung. fröhlich
Joa, ich wollte es für ein Fotoarchiv etwas schlichter halten,
passt ja meist gut zu Fotopages. smile

Freu mich über weitere.

Lg, Celi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 28.09.2006 21:46.

28.09.2006 21:46 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Hallu Augenzwinkern

Hier kommt die Gegenbewertung o.o

Die Farben sind voll schön auf einander abgestimmt, dass es schlicht ist, passt sogar dazu. Die Ente gefällt mir aber persönlich nicht so, mach aber nüx fröhlich

LG
Maina
30.09.2006 12:27 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Hey fröhlich

Dir auch ma danke. +umknuff+
Schön, dass es dir gefällt. fröhlich

Freu mich über weitere.

Lg, Celi

30.09.2006 12:29 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,.

Auch dir ein rießen Danke, vor allem für die Tipps. Augenzwinkern
Naja, das ausschneiden.. hab zur zeit einfach
keine ruhige Hand mehr.. traurig

Freu mich auf weiteres. fröhlich

Lg, Celi

30.09.2006 12:46 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Zitat:
Original von Laura Freude
Is eigentlich ganz schick, nur die Ente gefällt mir nich soo~
Außerdem ist es immer schwierig, etwas in den Frame hereinragen zu lassen, weil entweder man muss die Schrift darüber setzen, was doof aussieht, oder den Frame verkleinern, indem man den Schriftbereich weiter links setzt, was aber Platz verbraucht und auch doof aussieht Zunge raus

Die Quali der Ente find ich nich so toll, ich hätte 'nen Effekt rüber getan oder so (:
Ausgeschnitten ist sie auch nich so hammertoll, aber eigentlich gehts noch XDD

Alles in allem auf den ersten Blick eigentlich ganz schön, aber bei näherem Hinsehen entdeckt man schon noch was (=

Übung macht den Meister =D

Die Farben find ich sehr schön gewählt und die Bilder eig. auch.
Die orangenen Streifen stören mich etwas.
Jah so XD

Dito (böses Wort) ich wollte genau das selbe schreiben *g*.

Üb ruhig weiter es ist noch kein meister vom Himmel gefallen.

Danke an lightbright.

30.09.2006 13:34 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Danke auch an Dich. fröhlich

Es kann schließlich nicht jedem gefallen. fröhlich
Ich werd weiter üben. *g*

Lg, Celi

30.09.2006 13:35 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

ich finde es eigentlich ganz hübsch, aber wie gesagt, die ente ist etwas unsauber ausgeschnitten und mir persönlich ist das gelb für ein fotoarchiv zu grell. und die schrift mag ich nicht so, ist aber eher aus geschmacksgründen

30.09.2006 14:29 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Hey. ^^

Auch Dir danke. fröhlich
Naja, Schrift und Farbe is Geschmackssache, da geb ich Dir recht. fröhlich
Und die Ente ma wieder. großes Grinsen

Lg, Celi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 30.09.2006 15:03.

30.09.2006 15:00 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Layout | Fotoarchiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts recht gut.
Ich glaube aber das der Entenkopf nicht ganz sauber ausgeschnitten ist, außerdem gefällt mir die Schrift nicht so. Augenzwinkern
30.09.2006 15:41 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Hey Danke. fröhlich

Ja, wie schon in der Eigenkritik & von anderen erwähnt,
ist der Kopf ned ganz sauber ausgeschnitten -
hab zur Zeit einfach keine ruhige Hand.. >.< traurig

Ansonsten is die Schrift eben Geschmackssache fröhlich

Trotzdem danke & weitere? Augenzwinkern

Lg, Celi

30.09.2006 15:43 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22973.jpg

Hey!
Meinen persönlichen Geschmack triffts nicht!
Das mit der ausgeschnittenen Ente, muss man ja jetzt nicht wieder wiederholen...! Ansonsten find ich, dass diese Rose nicht so rein passt und es ist ein wenig schlicht...!Die Farbenkombie mag ich aber!
30.09.2006 17:43 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Huhu!

Sorry, aber mir gefällts leider überhaupt nicht unglücklich .
Von den Farben bekomm ich Augenkrebs und die Ente spricht mich nicht so an, wenn sie da so 'reinfliegt', aber sonst ists ganz ok Augenzwinkern

LG
Nicole

30.09.2006 19:49 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Fotoarchiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH