Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set - Reitverein Himmelswiese - Schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set - Reitverein Himmelswiese - Schlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Pfeil Set - Reitverein Himmelswiese - Schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu.
Ich habe mal für meinen Reitverein der noch nicht erbaut ist, ein Set versucht.
Es ist sehr schlicht gehalten und es gibt auch kein Pferd darauf zu sehen. Deswegen gebt bitte keine Kommentare wie: Also mir gefällt es nicht, weil kein Pferd drauf ist.
Ich habe es extra so gemacht.
Und wegen der Schrfit: Ich weiß das man sie nicht so gut lesen kann, aber irgendwie liebe ich diese Schrift smile

Würde mich über Bewertungen freuen. smile
Kommen vielleicht noch neue Sachen.

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

30.09.2006 12:17 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,.

Mir gefallen die Grafiken echt gut. fröhlich
Das Bild ist toll gewäht, hat was mystisches. fröhlich

Echt subbi. *kekse.schenk*

Lg, Celi Gegenbewertung?

30.09.2006 12:22 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von goldenpegasus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Thx Celi.

Ach ja mir ist grad aufgefallen das ich die Quelle vergessen hab.
Bilder: Impressive.horses
Brushes: Moargh
Programm: PhotoFiltre
Schrift: Jey

"For ever yours!"

30.09.2006 12:25 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Gefällt mir gut Augenzwinkern

Die Wolken sind wirklich schön. Hat was mystisches,wie Celi schon gesagt hat. Die Schrift find ich aber nicht sooo schön cool

LG
Maina
30.09.2006 12:42 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Viiielen Dank für die Bewertung smile
Kann ja wenn ich Zeit hab noch mal eins mit irgend einer anderen Schrift machen.

Lg Ginny

"For ever yours!"

30.09.2006 12:45 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Sieht super aus. Nur die Schrift gefällt mir nicht so. Man kann kaum was lesen probier ruhig mal eine andere aus.

Danke an lightbright.

30.09.2006 13:32 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

etwas schlicht und trist, aber insgesamt ganz nett

finde das bild halt etwas traurig für eine VRH

30.09.2006 14:31 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Mitglied

Thx ihr beiden smile

Ja... Wollte wegen Himmelswiese irgend etwas mit nem Himmel nehmen und hatte irgendwie kein anderes.
Aber viiielen Dank!

Lg Ginny

"For ever yours!"

30.09.2006 14:50 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Finde alles sehr schön, bis aufs Lay. Spricht mich jetzt nicht so an. Und die Schrift kann man nur schwer lesen. Ansonsten ist's schön geworden! Augenzwinkern

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

30.09.2006 15:12 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Thx nochmal smile

Lg Ginny

"For ever yours!"

30.09.2006 16:22 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set - Reitverein Himmelswiese - Schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH